If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von squatty Na hat ja doch noch geklappt.
Wäre aber auch einfacher gegenagen.
Die Bilder hab ich im Web schon öfters gesehen.
Die Bilder aus dem zweiten Post habe ich auch schon gesehen. Allerdings waren mir die Bilder aus dem ersten Post im Inernet noch unbekannt.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ist nur schade, das ein paar der Bilder recht unscharf sind.
Aber immer noch besser als nichts.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Hugh Die Bilder aus dem zweiten Post habe ich auch schon gesehen. Allerdings waren mir die Bilder aus dem ersten Post im Inernet noch unbekannt.
Hugh
Ich grüße alle Jadzia-Fans.
ENDLICH sind die Bilder ´drauf. Danka an dich, Hugh. doch wenn ein Borg nichts von Technik verstehen sollte, wer dann sonst.
Das euch manche Bilder aus dem ersten Post unbekannt sind, könnte daran liegen, daß ich das Bild wo Jadzia im Bett sitzt vom TV-Monitor abfotografiert habe. Und ihr Ganzkörper-Foto im Badeanzug auf Risa (mit ihren zauberhaften Flecken bis ganz ´runter), habe ich aus dem Make-Up-Buch von Michael Westmore eingescannt. Wenn jemand genau diese Bilder irgenwo im Netz kennt, so könnte er ja mal die Adressen angeben.
Ansonsten viel Spass damit.
Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/
Ohje. Wenn ich mir alle Adressen merken wollte, auf denen ich rumsurfen, wenn ich mal wieder die Google-Suche benutzt habe, bräuchte ich ein Buch mit 1000Seiten zum aufschreiben. Tut mir leid, aber daran kann ich mich wirklich nichtmehr erinnern.
Vom Monitor abfotographiert? ist das nicht etwas arg viel Aufwand?
Bilder aus Folgen kriegt man meistens irgendwie auch im internet als Screenshot.
Original geschrieben von squatty Bilder aus Folgen kriegt man meistens irgendwie auch im internet als Screenshot.
Ist aber eine gute Idee.
@Karnell Falls du noch andere gute Bilder hast, einfach schicken
Hugh
Ich müsste das wohl auch so machen.
Habe weder eine TVKarte noch die Folge auf Video.
@Karnell
Ist das die Szene, in der Jadzia noch im Ehebett liegt, wärend Worf gerade aufsteht? Welche Folge war das denn nochmal?
Hugh
Hallo, ihr´s.
Das Bild habe ich aus der Folge "Wandel des Herzens" (Change of Heart) abfotografiert. Und was den Aufwand betrifft, so ist Jadzia mir dieses durchaus wert. Übrigens habe ich speziell diese Bild NOCH NIE auf irgend einer Net-Seite gefunden.
Weitere Bilder können gerne folgen.
Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/
Das Bild habe ich aus der Folge "Wandel des Herzens" (Change of Heart) abfotografiert.
Ach stimmt ja. Diese Folge war wirklich gut.
Wie sich der Eheman in Worf gegen den pflichtbewusten Teil durchgesetzt hat. Einfach klasse.
Weitere Bilder können gerne folgen
Aber gerne doch
Hugh
Wie ich schon im Deanna-Troi-Thread im TNG-Forum schrieb, haben Vorta zwar keinen Sinn für Ästhetik , aber Jadzia Dax sieht so gut aus, da kann man sich auch als tumbester Vorta nicht wehren !
Ich muß dazu sagen, daß ich Jadzia Dax immer lieber mochte als Ezri Dax (nichts für ungut), allein schon von ihrem Charakter und ihrem Wesen her. Vor allem mochte ich sie auch in Interaktion mit den Klingonen, und hier vor allem in "Der Blutschwur". Sie wollte mit allen gut Freund sein und wurde von allen gemocht. Und Terry Farrell ist eine wirklich gute Schauspielerin. Schade, daß sie nicht auch noch in der letzten Staffel mitgewirkt hat. Aber klar, das war ganz ihre Entscheidung.
Herrlich war auch die Szene, in der Kira und Jadzia in mittelalterlicher Montur aus der Holosuite kamen und Jadzia vorwurfsvoll meinte, Kira habe Lancelot geschlagen . Oder die Szene aus "Die Abtrünnigen", in der sich Jadzia mit dem neugierigen Jem´Hadar unterhält. Das war einfach putzig .
Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~ "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!" "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar