Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich danke für die Links und verspreche, das ich, sobald ich selber andere Seiten zu ihr gefunden habe, diese hier bekannt geben werde.
    Übrigens: Was denkt ihr darüber, das die Kussszene zwischen Jadzia und Lenara in einigen Staaten der USA herausgeschnitten wurde?
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Das sind die Staaten gewesen, die einer gleichgeschlechtlichen Beziehung bzw. Partnerschaft intolerant gegenüberstehen. Ich persönlich habe damit kein Problem, da ich denke, dass das jeder für sich entscheiden kann, mit wem er zusammenleben möchte. Deshalb finde ich es auch intolerant, dass die Szenen entfernt wurden. Immerhin waren sie auch Bestandteil der Handlung.

Kommentar

Ich finde das auch unsinn, solche Szenen heruaszuschneiden.
        Aber wenn bei uns zu diesem Zeitpunkt der Herr S. aus Bayern Bundeskanzler gewesen wäre, hätten sies bei uns auch rausschneiden müssen.
        War bestimmt für die Schauspieler nicht einfach zu drehen und dann wirds einfach rausgeschnitten.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Nunja, aber im Gegensatz zu der Kussszene hat Deutschland dennoch weit härtere Richtlinien bezüglich was im Film gezeigt werden darf und was der Schere zum Opfer fällt. Dennoch ist es wirklich ärgerlich, wenn überhaupt wieder etwas entfernt wird.

Kommentar

Es ist immer wieder so. Das selbsternannte "Land der Freiheit" ist am prüdesten.

Und dann fahren wieder tausende Studenten am Frühlingsanfang nach Florida und ...

Soeine Doppelmoral.

Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Hallo Jadzia Fans,
              ich versprach ja denjenigen, die mir die links draufgesetzt hatte, das auch ich ein paar Bilder von der schönen Trill einbringen wollte.
              Ich habe einige Bilder von ihr auf CD-ROM, nur weis ich leider noch nicht, wie ich sie einzubinden habe.
              Aber, ich versuch´s weiter.
              Zuletzt geändert von Karnell; 25.03.2002, 16:56.
              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.

Kommentar

Original geschrieben von Karnell
                Hallo Jadzia Fans,
                ich versprach ja denjenigen, die mir die links draufgesetzt hatte, das auch ich ein paar Bilder von der schönen Trill einbringen wollte.
                Ich habe einige Bilder von ihr auf CD-ROM, nur weis ich leider noch nicht, wie ich sie einzubinden habe.
                Damit du u´ns mit schönen Bildern beglücken kannst, schau mal in diesen Thread.
                Da wird alles gut erklärt.
                Und wenn es dann noch Fragen gibt, einfach mich fragen.
                http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=10141

Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Hallo Jadzia Fans,
                  Nun wie wärs mit nem mittelgroßen Briefcouvert, ne Briefmarke drauf und ab an folgende Adresse......

Ne Quatsch. Hör auf Hugh.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                    Damit du u´ns mit schönen Bildern beglücken kannst, schau mal in diesen Thread.
                    Da wird alles gut erklärt.
                    Und wenn es dann noch Fragen gibt, einfach mich fragen.
                    http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=10141

Hugh
                    Hallo Hugh, ich hab´s versucht, doch irgendwie klappte es nicht. Ich habe alles ausgefüllt, was die von mir wissen wollten, doch klappte es nicht. Wie sagte mal Marina Sirtis. "Ich kaufe mir erst einen Computer, wenn ich mit ihm Sprechen kann". Tja, das könnte ich auch brauchen. Also, wenn du mir noch helfen willst, dann BITTTEE!!!

Kommentar

Nun was noch einfach geht, ist das Bild zu verlinken.
                      Füge einfach den Link des Bildes (das du auf irgendeiner Website gefunden hast) hier ein und jeder der draufklickt kommt direkt zum Bild.
                      Geht halt nicht mit Bildern, die auf deiner Festplatte sind sondern nur, wenn dus auf einer Website gefunden hast.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                        Nun was noch einfach geht, ist das Bild zu verlinken.
                        Füge einfach den Link des Bildes (das du auf irgendeiner Website gefunden hast) hier ein und jeder der draufklickt kommt direkt zum Bild.
                        Geht halt nicht mit Bildern, die auf deiner Festplatte sind sondern nur, wenn dus auf einer Website gefunden hast.
                        Tja, leider habe ich den Bildern allesamt eigene Bezeichnungen gegeben, bevor ich sie auf Diskette oder CD-Rom gespeichert habe. ausserdem hind auch ein paar eingescannte dabei, daher ist´s wohl Essig mit dem präsentieren in diesem Thread, Sorry. Doch sobald ich Bilder auf Websites finde, werde ich sie zeigen.
                        So, und um mal wider zum eigentlichen Thema dieser Rubrik zu kommen, nämlich JADZIA DAX: Bashir bemühte sich um sie, doch Worf bekam sie. Also ich finde, das sie in Worf den perfekten Partner fand. Auch sie mochte die klingonische Art, obwohl sie ihr oftgenug zu recht Kritisch gegenüberstand. Sie hatte Mut und kämpferisches Geschick wie ein Klingone, konnte sich schlagen wie ein Klingone, und auch am klingonischen Sex hatte sie nichts auszusetzten.Gibt´s jemanden, der sie lieber mit Bashir gesehen hätte, und wenn ja, warum?

Kommentar

Lieber mit Bashir?
                          Um Gottes Willen! Nein!
                          Worf & Jadzia passten bestens zusammen. Die waren zusammen genial.

@Karnell: WEnn mein Webspace nicht schon voll wäre, würde ich ja liebend gerne ein paar Bilder hochladen. Vieleicht hat ja noch jemand anderes Platz auf seinem Server.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Hallo Hugh, ich hab´s versucht, doch irgendwie klappte es nicht. Ich habe alles ausgefüllt, was die von mir wissen wollten, doch klappte es nicht. Wie sagte mal Marina Sirtis. "Ich kaufe mir erst einen Computer, wenn ich mit ihm Sprechen kann". Tja, das könnte ich auch brauchen. Also, wenn du mir noch helfen willst, dann BITTTEE!!!
                            Komisch. Bei mir hat das Registrieren immer geklappt.

Schick mir einfach mal ein paar Bilder.
                            Anhugh84@gmx.de .
                            Ich lade sie dann auf meine Webspace, bis du eine eigene hast.

Hugh

Kommentar

Hier sind nun also die Bilder von Karnell.

Hugh

Kommentar

Hier noch ein paar

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X