Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm. irgendwann?
    sie hääte wahrscheinlich gewartet, bis er auf dem sterbebett gelegen hätte. dann wä#re es kurz und schmerzlos geworden.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
      hm. irgendwann?
      sie hääte wahrscheinlich gewartet, bis er auf dem sterbebett gelegen hätte. dann wä#re es kurz und schmerzlos geworden.
      Sie sagte sowas wie "bald" und das dürfte eindeutig sein.
      Allerdings kann ich nicht recht verstehen, was dieser nicht gerade sonderlich qualifizierte Satz in dieser Diskussion soll.

Warum sollte sie warten, wenn sie ihn liebt?

Kommentar

Ich weiss nur das diese Frau das bezaubernste Lächeln in der ganzen Galaxie besitzt.

Aber der Satz wurde auf den unzähligen Seiten bestimmt schon 1000 mal gesagt.
        Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
        (Francois de La Rochefoucauld)

Kommentar

oh the_borg! verstehst du keinen galgenhumor?
          du solltest mittlerweile gemerkt haben, das ich ein gegenr einer jadzia / julian verbindung gewesen wäre bzw bin.
          gibt das jetzt sinn?
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
            oh the_borg! verstehst du keinen galgenhumor?
            du solltest mittlerweile gemerkt haben, das ich ein gegenr einer jadzia / julian verbindung gewesen wäre bzw bin.
            gibt das jetzt sinn?
            Das ist mir schon klar, allerdings mangelte es in deinem Post doch ein wenig an Smilies um das zu verdeutlichen und das kann dann eben dazu führen, dass jemand ein solches Post falsch versteht.

@Polterratio
            So oft wurde das eigentlich noch nicht direkt gesagt, aber dennoch kann man es garnicht oft genug erwähnen.

Kommentar

also gut. ab sofort werde ich mehr smilies verwenden.

genug?
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von Polterratio
                Ich weiss nur das diese Frau das bezaubernste Lächeln in der ganzen Galaxie besitzt.

Aber der Satz wurde auf den unzähligen Seiten bestimmt schon 1000 mal gesagt.
                Du redest doch von Kira oder?
                In dem Fall kann ich dir ganz und gar zustimmen.
                Ich mag Kiras Lächeln.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax

Du redest doch von Kira oder?
                  In dem Fall kann ich dir ganz und gar zustimmen.
                  Ich mag Kiras Lächeln.
                  Colmi, vielleicht solltest du nochmal den Titel dieses Threads durchlesen und dann noch einmal ganz scharf darüber nachdenken wer wohl gemeint sein könnte.

Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass Kira unter Umständen nicht gemeint ist.

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg

Colmi, vielleicht solltest du nochmal den Titel dieses Threads durchlesen und dann noch einmal ganz scharf darüber nachdenken wer wohl gemeint sein könnte.

Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass Kira unter Umständen nicht gemeint ist.
                    Titel gelesen.
                    Schlussfolgerung: Es hanldet sich um eine der üblichen Abschweifungen, die in vielen Threads vorkommt, sprich man kommt vom eigentlichen Thema ab.
                    Weitere Schlussfolgerung: Mit der Aussage ist Kira gemeint.
                    Schlussfolgerung:
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax

Titel gelesen.
                      Schlussfolgerung: Es hanldet sich um eine der üblichen Abschweifungen, die in vielen Threads vorkommt, sprich man kommt vom eigentlichen Thema ab.
                      Weitere Schlussfolgerung: Mit der Aussage ist Kira gemeint.
                      Schlussfolgerung:
                      Setzen 6!

Natürlich gibt es hier keine Abschweifungen, denn dieser Thread gehört alleine Jadzia.

Und nur Jadzia hat das bezaubernste Lächeln des Universums, sie sieht einfach fantastisch aus und gehört zu den Charakteren, die wirklich sympathisch sind.

Kommentar

6 Punkte? Cool. Viel besser als 0.

Ich gebe dir bei Jadzia vollkommen recht. Nur Kira steht noch weit weit über ihr.
                        Aber Jadzia hat immerhin Seven um Längen geschlagen.

Kommentar

the_borg meinte höchstwahrscheinlich nicht 6 punkte, sondern note 6.
                          und das zu recht.
                          jadzia hat ein viel viel schöneres lächeln, als der halbmann kira.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Hier muss ich squatty zustimmen !
                            Jadzia hat IMO wirklich ein schöneres Lächeln als Kira, ist aber dennoch ein IMO wesentlich langweiligerer Charakter !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

heute mal wieder auf konfrontation aus?
                              kira soll ein interessanterer charakter als jadzia sein?
                              also bitte.
                              sowas von einem sevenfan zu hören granzt an verrat.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Kira hat einen interessanteren Charakter!
                                Man denke an ihre schreckliche Vergangenheit als Terroristin, ihren Greu gegen die Cardassianer, ihre Jugend, die sie niemals hatte ...

Und abschließend möchte ich noch sagen:

Kommentar

Lädt...
                                X