Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...naja, da war eindeutig zu viel Synthol im Spiel...das hat man ja deutlich gesehen!
    Außerdem war Ezri, im Gegensatz zu Jadzia, wenigstens so ehrlich, und gab vor Bashir die Gefühle für ihn zu!

Kommentar

jadzia war halt nicht ganz so doof wie ezri.

worf is doch 1000mal besser als der landarzt bashier.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
        ...naja, da war eindeutig zu viel Synthol im Spiel...das hat man ja deutlich gesehen!
        Außerdem war Ezri, im Gegensatz zu Jadzia, wenigstens so ehrlich, und gab vor Bashir die Gefühle für ihn zu!
        Tja, Jadzi konnte immerhin noch gehen, aber Ezri wäre an ihrer Stelle doch schon vollkommen dicht gewesen.

Dennoch wissen wir bis heute nicht wirklich wie Jadzia im Bezug auf Bashir gefühlt hat, daher kann man sie dafür nicht verurteilen, denn es könnte sich ja auch erst mit der Zeit richtig entwickelt haben.

Kommentar

nun wir wissen, wie bashir zu ihr gestanden hat, bis worf aufgetaucht ist.

und wir wissen, das sie ihn zwar zum freund hatte, aber nie eine beziehung mit ihm eingegangen ist.
          und das spricht eindeutig für jadzia und gegen ezri.
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
            nun wir wissen, wie bashir zu ihr gestanden hat, bis worf aufgetaucht ist.

und wir wissen, das sie ihn zwar zum freund hatte, aber nie eine beziehung mit ihm eingegangen ist.
            und das spricht eindeutig für jadzia und gegen ezri.
            Die Logik verstehe ich eigentlich nicht so ganz, aber wohl egal.

Wir wissen, dass Bashir sie möchte und wir wissen, dass Jadzia später zugegeben hat, dass es nicht mehr lang gedauert hätte, bis sie doch noch mit ihm zusammengekommen wäre, wenn Worf nicht aufgetaucht wäre, aber wir wissen nicht wie sich Jadzias Sicht von Bashir langsam verändert hat!

Kommentar

nun bashir wäre wahrscheinlich nur ne notlösung gewesen. o'brian war vergeben, sisko auch. quark (reden wir nicht drüber) und odo hat sich zu kira hingezogen gefühlt.
              und jadzia wollte halt nicht ewig alleine sein. aber zum glück ist worf rechtzeitig aufgetaucht.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg

Die Logik verstehe ich eigentlich nicht so ganz, aber wohl egal.

Wir wissen, dass Bashir sie möchte und wir wissen, dass Jadzia später zugegeben hat, dass es nicht mehr lang gedauert hätte, bis sie doch noch mit ihm zusammengekommen wäre, wenn Worf nicht aufgetaucht wäre, aber wir wissen nicht wie sich Jadzias Sicht von Bashir langsam verändert hat!
                Zitat:

Jadzia: Entschuldigung das ich zu Spät bin - ich war mit Julian Frühstücken
                Sisko: und wie ist unser Junger Arzt?
                Jadiza: JUNG (schmunzel)

Sagt das nciht alles?
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

NEIN!
                  sie hat halt beim frühstücken gemerkt, das er jung ist. das war nur ein date.
                  mehr nicht.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Sagt das nciht alles?
                    Um ehrlich zu sein sagt es mir garnichts!

@squatty
                    Das glaube ich nicht, dass Jadzie eine "Notlösung" gesucht hat, das erachte ich als Quatsch, denn es geht ihr nicht darum nicht alleine zu sein, sondern mit jemandem zusammen zu sein, den sie wirklich mag.

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg

Das glaube ich nicht, dass Jadzie eine "Notlösung" gesucht hat, das erachte ich als Quatsch, denn es geht ihr nicht darum nicht alleine zu sein, sondern mit jemandem zusammen zu sein, den sie wirklich mag.
                      genau
                      schliesslich hat sich Dax vor Worf - seit 150 Jahren nicht verliebt

da hatte Julian EXTREM Schlechte Chancen...

(WAS??? das sagt dir nix??? - das heisst das er IHR zu Jung ist)
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ich meinte das aus spaß. gut ich hab den smilie vergessen, aber das kann man sich doch denken.

und warum sollte bashir schlechte chancen haben, nur weil dax sich seit 150 jahren nicht mehr verliebt hat?
                        worf ist auch erst 30 oder 40, als er nach ds9 kommt.
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

ich meinte das aus spaß. gut ich hab den smilie vergessen, aber das kann man sich doch denken.

und warum sollte bashir schlechte chancen haben, nur weil dax sich seit 150 jahren nicht mehr verliebt hat?
                          worf ist auch erst 30 oder 40, als er nach ds9 kommt.
                          Worf ist jadzias Seelenverwandter!

Den beiden war es vorherbestimmt sich zu lieben und zusammenzuleben!

Julian hat eine ganz andere Lebenseinstellung und einen ganz anderen Charakter als jadzia - die beiden Passen nicht zueinander...

Kommentar

ok stimmt.
                            jadzia war ja schon immer fasziniet von klingonen und ihrer lebensart, die nun wirklich nicht der von julian entspricht.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

ok stimmt.
                              jadzia war ja schon immer fasziniet von klingonen und ihrer lebensart, die nun wirklich nicht der von julian entspricht.
                              Dennoch muss es nicht zwangsläufig an solchen Dingen liegen, wenn sie sich wirklich verliebt ihn Julian, dann wird es ihr ziemlich egal sein ob er Klingone ist oder nicht.

Kommentar

wwr ist schon verliebt in einen übermenschen?
                                julian kann als normaler freund noch zu gebrauchen sein, aber als verlobter von jadzia? nein, das könnte ich mir nicht vorstellen.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X