Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
nun, Spock muss ja nicht Schwul sein, sie haben ihn ja schon in Uhrura verlieben lassen. Also sollte das auch jetzt bleiben. Aber man könnte ein neues Crewmitglied einbauen, denn dieses Star Trek ist ja komplett anders as das alte, weil alles was nach Archer kam ja nie existiert hat, durch den eingriff von Nero.... Nur der alte Spock, erinnert sich noch an die geschenisse als alles noch beim alten war, er aber in der neuen Realität gefangen ist
und mithilt...
Ich meine halt eine neue Zusatz Hauptfigur.
Besipielsweise ein Schwuler-Andorianer oder... ach was weiß ich
Ich bin kein Drehbuchschreiber... *g* Die wüsszten schon wie sie's machen,
ohne das dieses Schwulen-Thema zu aufgesetzt wirkt und zu sehr im vordergrund steht. Halt ein Schwules Crewmitglied, das ganz normal dazu gehört und ebeso gute dinge wie auch fehler macht wie die anderen auch..
Wie gesagt es ist einfach an der Zeit (wir schreeiben nämlich 2012) das Star Trek einen schritt nach vorne macht, zu diesen Thema...
Ich hoffe man konnte das jetzt irgendwie verstehen, was ich gesagt habe..
Die Fragen an Robinson fand ich jedenfalls passend und sehr ehrlich beantwortet...
Ansonsten gefiehl mir Star Trek 11 ganz unterhaltsam,
wenn ich auch nie eine solche Zeitreise geschrieben hätte,
die alles verändert und auf den Kopf stellt.
Ich hätte einen neuen Kinfilm eher nach Star Trek 10 Nemesis spielen lassen, statt alles "neu zu starten".. Oder ich hätte den zeitraum des Romulanischen Kriegs gezeigt oder so...
Hätte..hätte...hätte...
Kommentar