Neulich habe ich mir mal wieder eine Folge angesehen in der drei Cardassianische Wissenschaftlerinnen auf DS9 waren, um eine Kommunikationsphalanx in dem Wurmloch zu installieren. Dort musste O´Brien mit einer der drei Wissenschaftlerinnen zusammen arbeiten... was nach und nach zu einer interkulturellen Herausforderung für beide Seiten wurde...
O´Brien hast ja wie gesagt die Cardassianer und verhielt sich dem entsprechend agressiv... die Cardassianerin hingegen nahm dieses als "Zeichen der Werbung" auf.... ;-)
Zum Ende hin kam es zu einem kleinen Mißverständnis zwischen den beiden und da habe ich mir überlegt, was wohl daraus geworden wäre, wenn Miles nicht verheiratet gewesen wäre...???
Was glaubt ihr, hätten die beiden sich näher kennen gelernt ?
PS: Ich meine, sachen gibts, die gibts garnich... ;-)
O´Brien hast ja wie gesagt die Cardassianer und verhielt sich dem entsprechend agressiv... die Cardassianerin hingegen nahm dieses als "Zeichen der Werbung" auf.... ;-)
Zum Ende hin kam es zu einem kleinen Mißverständnis zwischen den beiden und da habe ich mir überlegt, was wohl daraus geworden wäre, wenn Miles nicht verheiratet gewesen wäre...???
Was glaubt ihr, hätten die beiden sich näher kennen gelernt ?
PS: Ich meine, sachen gibts, die gibts garnich... ;-)
Kommentar