Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Sternengucker
    (aufgeblasen und wichtigtuerisch bin ich genug, da brauch ich keine Unterstützung )

Aber nicht doch, DU doch nicht!
    Nein, auf diese Idee wäre ich nie und nimmer gekommen!
    Für mich warst du immer der Inbegriff der Bescheidenheit und Zurückhaltung.

Ja, Jack und die anderen sind wirklich cool, da hast du Recht. Jack ist der Aggresive, Hyperaktive; Lauren die Nymphomanin; Sarina die Autistin und Patrick der Liebe, Depressive, der immer weinte.

Kommentar

(aufgeblasen und wichtigtuerisch bin ich genug, da brauch ich keine Unterstützung )
      Eine so gute Selbstanalyse hätte ich dir jetzt echt nicht zugetraut, offenbar unterschätze ich dich immer wieder. Hast du jetzt auch noch Psychologie studiert?

@T'Shek:
      Ich finde die 4 auch total cool. Und wie du sagtest: Jack ist der Beste Außerdem finde ich, dass der Schauspieler enorm viel leistet in dieser Rolle.

Kommentar

Hah, junge Lausebande, tretet einen alten Mann ruhig, wenn er schon am Boden liegt.
        Ihr werdet auch mal so enden, ich sage es euch!

Wie hiess eigentlich der alte? der war auch cool. Jack mag ich nunmal wirklich nicht
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Wie hiess eigentlich der alte? der war auch cool. Jack mag ich nunmal wirklich nicht
          Der alte heißt Patrick und möchte von jedem geliebt werden. Er weint, weil er glaubt, O´Brien könne ihn nicht leiden. Und in einer späteren Folge (war das "Sarina"?) gibt er sich als Admiral aus.

Kommentar

Das müßte Sarina gewesen sein. Auf diese Art haben sich die 4 Hyperintelligenten doch nach Deep Space Nine schmuggeln lassen. Und Patrick war mordsmässig stolz, daß man ihm den Admiral abgenommen hat (war wahrscheinlich so wie von allen geliebt zu werden ein Glück, daß er nie bei den Lower Decks war )...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hah, junge Lausebande, tretet einen alten Mann ruhig, wenn er schon am Boden liegt.
              Ihr werdet auch mal so enden, ich sage es euch!
              Wie charmant, er nennt uns "junge Lausebande"
              Das war jetzt ja echt mal lieb, Sherlock

Ihr beiden habt natürlich völlig recht, die zweite Jack-und-die-Mutanten-Folge hieß "Sarina" (engl. "Chrysalis"). Übrigens, eine meiner Lieblingsfolgen, die ist so schön traurig, wie Bashir sich in die hübsche Sarina verliebt und sie dann gehen lassen muss *schnief*

Kommentar

Ich finde die vier auch klasse, aber ich kann da für mich keinen Favoriten ausmachen. Denn die 4 sind durch ihr Zusammenspiel so gut und witzig. Jeder für sich wäre nicht halb so gut!

Kommentar

Die vier "Mutanten"... ja, die Truppe war ganz okay. Und muß wohl auch gut angekommen sein, sonst hätte man denen keine zweite Folge gewidmet, oder? Sarina war ja echt die liebste von allen. Aber Jack konnte einen nur nerven. Brilliant, aber nervtötend. Und auch ein bißchen hinterlistig. Der müßte´n Dauerrezept für Baldrian haben (oder was vergleichbares) . Und jeder von denen allein wäre wohl nicht halb so interessant gewesen, stimmt.
                  Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                  "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                  "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                  (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Ich hab mich mal für Leeta entschieden. Ich mag einfach diese Darbo-Girls
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Für`s Protokol: Eure "Mutanten" sind genetisch aufgewertete Menschen bei denen die Behandlung aber fehlgeschlagen ist! Und die Episoden waren Klasse!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                        Für`s Protokol: Eure "Mutanten" sind genetisch aufgewertete Menschen bei denen die Behandlung aber fehlgeschlagen ist
                        Jo, drum hab ich das Wort ja auch in Anführungsstriche gesetzt !

@Spocky:
                        Leeta ist einfach nur süß . Und auch sie hat, wie viele andere DS9-Nebencharaktere, eine tolle Entwicklung durchgemacht. Vom einfachen Dabo-Mädchen zur Frau des neuen Großen Nagus !
                        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                        (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Naja, ich fand Leeta vor allem am Anfang einfach nur schlimm. Das gutaussehende Naivchen mit viel "Charakter" ( im Sinne von Erkan und Stefan ) !

Nachher wurde das etwas besser, aber insgesamt ist sie IMO einer der schlimmsten ST Charaktere.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                            Nachher wurde das etwas besser, aber insgesamt ist sie IMO einer der schlimmsten ST Charaktere.
                            Also das ist doch ziemlich übertrieben! Leeta ist zwar nicht weiter erwähnenswert aber es gibt sicher um vieles schlimmere ST-Charaktere! Ich fand z.B.: diese bajoranische Technikerin ziemlich schlimm, welche dann für (damals noch) Vedek Winn, Bareil umbringen sollte! Man wusste gleich, als die Figur nach ein paar Episoden eingeführt wurde dass sie entweder bald sterben müsste oder eben soetwas in der Art passiert! Die Rolle war ziemlich klischeehaft angelegt worden!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

@Peter R.
                              Aber das positive dabei ist das man wenigstens einen Charakter genommen hat der schon mal zu sehen war, und nicht irgendwen.

Aber ich fand Leeta auch nicht so schlimm. Und spätentens seit dem Ende der Beziehung Leeta/Bashir, begann sie ein bißchen interesanter zu werden. Aber sie kann bestimmt nicht mit Charakteren wie Nog, Garak oder Dukat mithalten!

Kommentar

Original geschrieben von Odysseus
                                Für mich ist Garak nicht nur der beste Nebendarsteller in DS9, sondern überhaupt einer meiner Lieblingscharaktere in Star Trek!
                                Für mich gehört Garak auch zu den besten Nebendastellern. Er ist sogar so wichtig für DS9, dass ich für lange Zeit geglaubt habe, er gehöre zu den Hauptcharakteren.

Kommentar

Lädt...
                                X