Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kommst du eigentlich auf 53%? Wer sagt dir denn dass es auf Ferenginar genauso ist wie auf der Erde!
    Ich habe gestern Abend "Die Beraterin" gesehen, und da wird das so gesagt.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram

Ich habe gestern Abend "Die Beraterin" gesehen, und da wird das so gesagt.
      Wer sagt dass denn in dieser Folge? Kann mich daran nicht mehr erinnern!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Wer es genau gesagt hat, weiß ich leider auch nicht mehr; tippe aber auf Moogie.
        Und glaube mir, wenn ich sage, dass dem so war. Ich bin kein Lügner.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
          Und glaube mir, wenn ich sage, dass dem so war. Ich bin kein Lügner.
          Nein das wollte ich damit auch nicht sagen! Nur das mir soetwas nicht mehr einfällt ist schon peinlich! Schließlich habe ich jede Ds9 Episode, ohne Übertreibung, mindestens schon zwischen 7-11 mal gesehen! Aber an dass kann ich mich nicht mehr erinnern!

Naja ein Grund mehr dass Weiblichen das reden auf Ferengionar wieder verboten gehört!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Aber an dass kann ich mich nicht mehr erinnern!

Naja ein Grund mehr dass Weiblichen das reden auf Ferengionar wieder verboten gehört!
            Die sollen nicht mehr reden, damit dein Gedächnis wieder besser wird? Steht das in einem causalen Zusammenhang?

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda

Die sollen nicht mehr reden, damit dein Gedächnis wieder besser wird? Steht das in einem causalen Zusammenhang?
              Ja! Naja hätte Moogie nicht wieder mal den Mund aufgemacht dann hätte Zefram dass hier nicht posten können unbd ich hätte mich nicht geirrt! Also liegt klar auf der Hand!

Ferengi Frauen sollen den Mund haltenm!

(René Wehle)

Kommentar

Also wenn ich hier Moderator wäre, würd ich dir jetzt nen Pokal für "total wirre Logik" verleihen.

Nur weiter so, Peter R.

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda
                  Also wenn ich hier Moderator wäre, würd ich dir jetzt nen Pokal für "total wirre Logik" verleihen.
                  Ich versuche halt immer mein bestes zu geben!

(René Wehle)

Kommentar

Um jetzt mal die Frage zu klären:
                    In "Die Beraterin" wird von Zek zu Quark gesagt das 53,5% der Ferengi weiblich sind! Die Scene ist gleich zu Beginn der Folge als Zek und Ishka auf DS9 eintreffen!

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                      ....Zek zu Quark gesagt das 53,5% der Ferengi weiblich sind! Die Scene ist gleich zu Beginn der Folge als Zek und Ishka auf DS9 eintreffen!
                      Na da hat wohl wer sich schnell die Episode angesehen!

(René Wehle)

Kommentar

Naja wenn Ferien sind und man fast alle DS9 Folgen auf Video hat kann man das ja mak machen!

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                          Naja wenn Ferien sind und man fast alle DS9 Folgen auf Video hat kann man das ja mak machen!
                          Kaufvideo oder hast du sie dir aufgenommen?

Ich wollte mir auch schon alle Episoden aufnehmen wie sie auf Premiere liefen. Aber dann hörte ich davon dass sie DS9 bald auf DVD bringen werden und dadurch lies ich es dann bleiben!

(René Wehle)

Kommentar

Ich hab sie aufgenommen als sie das letzte mal auf Sat.1 liefen, leider hab ich bei drei Folgen auch die nächliche Wiederholung verpasst, so das mir "Heillige Visionen", "Leben in der Holosuite" und "Dunkelheit und Licht" fehlen.

Kommentar

Hab mir grad alle Beiträge nochmal durchgelesen (über 400).
                              Niemand hat bisher Jack den Mutanten erwähnt. Das möchte ich hiermit nachholen.
                              Er ist zwar nur in einer ganz kleinen Rolle zu sehen gewesen, aber von ihm hätte ich gern mehr erfahren. Mir gefiel seine herrlich verrückte und geniale Art.

Kommentar

Ist das einer der vierergruppe die von Bashir betreut wurde und so garstige Dinge vorhersagte ?

Dann finde ich die kleine schüchterne (Sarina?) doch um einiges sympathischer als diesen aufgeblasenen Wichtigtuer... (aufgeblasen und wichtigtuerisch bin ich genug, da brauch ich keine Unterstützung )

Aber zusammen waren die vier einfach ultracool.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X