If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja stimmt! Ich denkemal du warst der eine der für Kai Winn gestimmt hat!?!
@Garak Du warst das also Schähm dich.
Sofort zehn Liegestütze und denke darüber nach, was du gemacht hast.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Dukat ist aber auch ein super Charakter! Er wohlte ja auch immer Kira ins Bett bekommen! Hat es aber nie geschafft! Da kann man ihn in diesem Forum schon ein wenig unterstützen!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Original geschrieben von Colmi Dax Kira?
So ein Unsinn!
Also Dukat hätte das nie im Leben versucht, denn er hätte die Nacht nicht überlebt.
So dumm ist Dukat nun auch wieder nicht.
So und für diese absurde Äußerung über Kira stimme ich jetzt nicht für Dukat! Das hast du nun davon!
Hast du Ds9 überhaupt gesehen? Oder macht dir das Vakuum bei den Ruinen von babylon 5 so zu schaffen? Dukat stieg Kira doch immer nach! Der hätte sie gerne vernascht! So wie ihre Mutter damals! Und Dukat hat ja ehh schon 20 Stimmen! Bei ihm sieht es besser aus als bei manch anderem!
(René Wehle)
Ich habe mir jetzt nochmal den Ds9 Companion zu gemüte geführt und da sagt Ira Steven Behr, das Dukat Kira gerne als eine Eroberung verbuchen würde und er es auch immer wieder bei ihr probierte! Durch seine Tochter Zyal wäre er auch fast erfolgreich gewesen! Aber eben nur fast!
Aber Colmi du weißt es ja, wie immer, besser! Kenn ich ja schon! (siehe Doktor`s DNA) Da ich aber keine Lust auf einen sinnlosen Streit habe ist jener Punkt für mich erledigt!
(René Wehle)
Das wovon Behr sprach ist jedoch nicht die Liebe!
Was Dukat von Kira wollte war Vergebung. Das kannst du eindeutig erfahren wenn du dir "Zu neuer Würde" anschaust ...
Dukat wollte beides.
Er wollte Vergebung für seine Taten auf Bajor wärend der Besatzung und er wollte auch Kira als Betthäschen.
Das Kira Dukat interessiert hatte, war stark zu erkennen.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Hugh Dukat wollte beides.
Er wollte Vergebung für seine Taten auf Bajor wärend der Besatzung und er wollte auch Kira als Betthäschen.
Das Kira Dukat interessiert hatte, war stark zu erkennen.
Danke wenigstens einer versteht mich!
@Colmi: Behr meinte die sexuelle Seite! Aber wahrscheinlich weißt du es besser als Behr selbst!
(René Wehle)
Sag mal woher willst du eigentlich wissen was Behr meinte? Bist du etwa Telepath?
Aber ich kann insofern recht geben, das Dukat die Vergebung von Kira erzielen wollte in dem er sie sagen wir begehrt hat ... (siehe Bsetzung von DS9 zu Beginn des Krieges mit dem Dominion)
Aber das war wirklich nur Mittel zum Zweck und von Dukat nie ernst gemeint.
Original geschrieben von Colmi Dax Sag mal woher willst du eigentlich wissen was Behr meinte? Bist du etwa Telepath?
Weil ich lesen kann! Im Companion steht es klar drin! Es scheint für dich einfach zu schwer zu sein einmal nicht recht zu haben! Du mußt auch mal akzeptieren dass du dich irren kannst!
(René Wehle)
Kommentar