If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von Colmi Dax Mag eigentlich jemand Keiko? Die war ja des öfteren bei DS9 (und auch schon bei TNG) dabei.
Sie ist auf jedenfall eine attraktive Asiatin! Die wiederkehrende Rolle war nicht so schlecht! Ja Molly sieht man zwar nicht oft aber sie geht einem ziemlich auf die Nerven! Überhaupt die dumme Syncrostimme!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Molly ist doch lieb!
Und im Gegensatz zu manch anderem Kind auch nicht überdurchschnittlich intelligent. Sie ist ein normales Mädchen. Über die Stimme kann man streiten. Aber die wird sich ja noch verändern wenn Molly älter wird.
Miles ist auch einer der Charaktere die ich eher weniger mag...
@CD - aber es wurden zuwenig NORMALE Kinder gezeigt was Molly wieder zu was besonderem macht (Haarspalterei)
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf Miles ist auch einer der Charaktere die ich eher weniger mag...
Hääää? Der Chief ist doch der sympathischte und netteste Caharkter aller 4 Serien! Es gibt keinen sympathischeren als ihn! Kann es sein dass du immer solche Sachen postest um irgendetwas zu posten? Wer gefällt dir denn bitte dann?
(René Wehle)
@Dunkelwolf
Grade DS9 zeigte viele normale Kinder: Jakem Nog (die ersten Jahre ), Molly und die ganzen anderen Kinder die immer auf der Station rumliefen.
@Peter R.
*zustimm*
Also gegen den Chief ist nix einzuwenden. Er ist der freundlichste Cardies-Hasser den ich kenne.
Etwas was gegen O'Brien sprechen könnte ist das er eventuell einigen zu freundlich sein könnte oder auch dass er insgesamt ein recht gewöhnlicher Typ und deshalb vielleicht auf einige uninteressant wirkt.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Glaub ich irgendwie nicht.
Gerade bei den etwas älteren Zuschauern dürfte O'Brien als Familienvater sehr viele Symphatien erwecken.
Und bei mir tut ers auch, denn er könnte meine Technik in Hahndumdrehen reparieren.
@Peter - Nur weil du ihn magst muss das doch nicht jeder...
@NH - Genau - Miles ist irgendwie Langweilig...
@Colmi - Sisko, Worf, Martok, Sloan, Quark, Odo, Jadzia, Nog, Nagus, Jem´Hadar, Weyoun, Paargeister...(noch mehr aufzählen die ich mag???)
Hey ich bin 20! und Ledig
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
@Dunkelwolf: Das was nic gemeint hat ist aber sicher keine Erklärung! Und du kannst dann wohl kaum Ds9-Fan sein! Ich kenne keinen Ds9-Charakter der schlecht wäre!
(René Wehle)
Hääää? Der Chief ist doch der sympathischte und netteste Caharkter aller 4 Serien! Es gibt keinen sympathischeren als ihn!
Da, sind wir ja einer Meinung
Ich denke auch das der Chief der beste aus DS9 war und dann auf Platz 2 die restlichen kommen. Ich fing schon an O´Brian zu mögen, als er noch der Transporter Chief in TNG war.
Originalnachricht erstellt von Peter R. Ich kenne keinen Ds9-Charakter der schlecht wäre!
Wussten wir doch alle, dass du Kai Winns größter Anhänger warst/ bist
Ich persönlich finde Molly eigentlich auch ganz niedlich... allerdings die Folge (komme gerade nicht auf den Namen) in der als "erwachsene" Frau wieder auftaucht... die find ich verdammt dumm gespielt und niedlich find ich sie da auch nicht mehr *gääääääähn*
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Wussten wir doch alle, dass du Kai Winns größter Anhänger warst/ bist
Ich persönlich finde Molly eigentlich auch ganz niedlich... allerdings die Folge (komme gerade nicht auf den Namen) in der als "erwachsene" Frau wieder auftaucht... die find ich verdammt dumm gespielt und niedlich find ich sie da auch nicht mehr *gääääääähn*
Ja Kai Winn ist meine heimliche Geliebte! *rennt schnell zu WC um sich zu übergeben*
Nein im Ernst! Louise Fletcher sollte Winn genauso darstellen dass man sie hasst! Und das ist ihr sehr gut gelungen! Spricht für Winn!
Die Episode die du da ansprichst heißt: "Time`s Orphan und zählt, IMHO, zu den schwächeren Ds9 Episoden! An der Folge von ich nur dass Babysitten von Worf (Kira Yoshi!) recht gelungen!
(René Wehle)
Ja Kai Winn ist meine heimliche Geliebte! *rennt schnell zu WC um sich zu übergeben*
Nein im Ernst! Louise Fletcher sollte Winn genauso darstellen dass man sie hasst! Und das ist ihr sehr gut gelungen! Spricht für Winn!
Die Episode die du da ansprichst heißt: "Time`s Orphan und zählt, IMHO, zu den schwächeren Ds9 Episoden! An der Folge von ich nur dass Babysitten von Worf (Kira Yoshi!) recht gelungen!
Wir danken dir für dieses Outing
Ja, die Nebenhandlung in Time's Orphan (danke ) ist das einzige Lobenswerte an der Folge! ABER: Wann ist die Kombination Jadzia-Worf NICHT lobenswert
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Kommentar