Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Garak ist auch mein großer Favorit!!
    Er ist die interessanteste Figur!!
    Ziehmlich geheimnissvoll!!
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

Kommentar

Wusstet ihr übrigens, dass der Darstellen von Worfs Bruder, Kurn, auch den gealterten Jake in der Episode "The Visitor" spielte?
      Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Das wusste ich nicht...aber wusstest du schon, dass Peter Brocks; Sisko´s Vater, auch in ST4 und 6 mitgespielt hat...als einer der "Verräter"?

Kommentar

Ich sag mal Gul Dukat - der ist so schön fies und hat eine tiefe Charakterisierung - nicht wie viele andere ich finde seine Charakterisierung sogar tiefer als die Mancher Hauptcharaktere -zB Ezri oder Jake...

2ter Platz hat Garak - der Schneiderspion - der ist lustig hinterhältig und stielvoll

3tter Platz ist Martok: ein einfacher Klingone aus einem Einfachen Haus der Kanzler wird...
          Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
          das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
            Das wusste ich nicht...aber wusstest du schon, dass Peter Brocks; Sisko´s Vater, auch in ST4 und 6 mitgespielt hat...als einer der "Verräter"?
            Das stimmt. er spielte diesen dunkelhäutigen Starfléet Captain. Einen der Drahtzieher der Verschwörung.

Eine Ergänzung zu meinen LieblingsnebenCharakter:
            Neben Dukath hat auch der zweite Cardassianer in der List, Garak, einen interessant und vor allem Faccettenreichen und undurchschaubaren Charakter. Wie er am Anfang der Serie Bashir reinlegt zeigt wie gut und undurchschaubar er seine Rolle spielt.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

1.
              Garak, der durchaus freundliche Schneider mit verhängnisvoller Vergangenheit. Er hat egal in welcher Situation immer einen Witz parat. Ich liebe seine ironische Art.

2.
              Rom, der tolpatschige Laufbursche, der langsam seine Persönlichkeit entdeckt. Er kommt immer gut rüber, und die Dialoge mit ihm sind meistens sehr amüsant.
              Widerstand ist zwecklos!!!!

Kommentar

Hallo!

Um ehrlich zu sein, viele Nebendarsteller von DS9 sind sehr gut. Da fällt die Wahl einem schwer, den besten zu bestimmen. Hier ein kleines Ranking von mir persönlich, das natürlich rein subjekti ist:

1.Damar
                2.Garak
                3.Weyoun

Cu, Christina
                The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

Kommentar

Was soll Ich noch sagen? Mir fällt auch nichts Neues ein. Ich hab für Garak gestimmt weil er meiner Meinung nach der wohl interesanteste Charakter ist. Am anfang hab Ich ihn nicht so gemocht da er immer wieder den armen Doktor hinters Licht geführt hatte. Aber mit der Zeit hab Ich gefallen an den Dialogen der beiden gefunden.
                  "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

Kommentar

ohne Frage ist die gelungendste Figur Gul Dukat. Ich könnte mich jedesmal schlapp lachen über seinen "Humor".
                    Ähnlich sieht es bei Garak aus. Ich liebe es, wenn beide mitspielen.

So, bleibt eigentlih nur noch der liebenswerte schlaue Trottel Rom.

Somit ergibt sich:

1. Gul Dukat
                    2. Garak
                    3. Rom

Kommentar

Lieblingsnebencharaktere bei DS9? ohhh das gibt es ne ganze Menge

Meine sind:

- Garak
                      - Brunt
                      - Leeta
                      - Rom
                      - Morn
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Leeta

einfach bezaubernd
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                          Leeta

einfach bezaubernd
                          Ja?
                          Wo denn?
                          Oben, in der Mitte oder unten.

Naja Leeta ist schon toll, aber als Frau ist sie mir zu wenig impulsiv.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Garak ist IMO nicht nur einer der interessantesten und geheimnissvollsten Nebendarsteller , sondern er wird auch von Robinson sehr gut verkörpert.
                            Meine Stimme geht an ihn.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                              Leeta

einfach bezaubernd
                              Leeta hat eine Menge Sex-Appeal.
                              Aber ob hinter dem Silikon auch Liebe zu finden ist - das wage ich zu bezweifeln.

Da ist mir sogar noch Seven lieber, die hat wenigstens was auf dem Kasten, und noch mehr Holz vor der Hütte hat sie auch.
                              Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Also von der Schauspielerischen Leistung her ist es Gul Dukat.

aber wer mir am Besten gefällt ist.Garak! der ist einfach genial!
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X