Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gul Dukat

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade
      Gul Dukat
      Bin ganz Deiner Meinung. Ich habe definitiv Gul Dukat auf Platz 1. Die Nebenrolle ist eigentlich so gut,
      dass ich sie garnicht als Solche sehe. Mit Abstand einer der besten Charakter in DS9.

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ganz klar: Gul Dukat, charismatisch, nicht klein zu kriegen

EnterpriseE

Kommentar

Ich habe mich gerade spontan und ohne zu Zögern für Garak entschieden. Diese "Verschmelzung" von Gut und Böse und dieser - gerade dadurch - facettenreiche Charakter! Fantastisch! Man weiß manchmal gar nicht, wo man bei ihm dran ist und was man von ihm halten soll. Eine eindrucksvolle Darstellung!
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

also ich hab auch für garak gestimmt.ich finde er ist sogar der beste nebendarsteller insgesamt in star trek und nicht nur in DS9 weil diese undurchschaubarkeit, zweideutigkeit und der sarkasmus einfach genial sind!
            ich finde es so spannend wenn man bedenkt das garak einer der besten agenten der cardassianer war und nun auf einer raumstation als schneider arbeitet. ich meine die cardassianer sind ziemlich dumm wenn sie auf solch ausgezeichnete fähigkeiten wie die von garak verzichten.
            ich finde episoden mit ihm jedenfalls immer spannend und auch in meiner lieblingsepisode spielt garak eine wichtige rolle: "in the pale moonlight" (hammerfolge)
            Nichts geht über Sci-Fi!

O´Neill ist der Beste!

Kommentar

Ich fand Weyoun/Brunt am besten. Was aber haptsächlich an Jeffrey Combs liegt, den ich schon immer klasse fand. Er spielt seine Rollen mit einer wie ich finde unglaublich guten Mimik und Gestik. Anderen mag das vielleicht sogar zu übertrieben sein. Aber ich mag solche leicht verschrobenen Charaktere.
              Allerdings ist natürlich auch Morn einer meiner Lieblinge. Er hat so viel zu sagen. Ne, da stimmt was nicht.
              Aber er war immerhin so gut, das er heute eine Rolle bei "Dittsche" hat. Wer ihn noch nicht erkannt hat. Morn sitzt dort wie schon bei Quark immer nur rum und trinkt. Nur das er hier jetzt "Schildkröte" heisst.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von torn
                ich finde er ist sogar der beste nebendarsteller insgesamt in star trek und nicht nur in DS9 weil diese undurchschaubarkeit, zweideutigkeit und der sarkasmus einfach genial sind!
                Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht, weil's genau meine Meinung wiedergibt! Würde hier eine Umfrage mit dem besten Nebencharakter aller Serien gestartet (gibt's doch noch nicht, oder?), dann würde ich ebenfalls Garak wählen!
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

ich habe auch für garak gestimmt ich mochte ihn seit der erst folge
                  Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

Kommentar

Der charismatische und nie klein zu kriegende Gul Dukat war meines Erachtens nach der beste Nebendarsteller von Star Trek Deep-Space-Nine, auch wenn er manchmal arg nervte.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Ich habe für die außerordentlich vielschichtige und mysteriöse Figur Garak gestimmt.

Mal ehrlich, unser tapferes Schneiderlein ist einfach ein Charaktertechnischer Hammer, und super gespielt.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Ich fand Weyoun/Brunt am besten. Was aber haptsächlich an Jeffrey Combs liegt, den ich schon immer klasse fand. Er spielt seine Rollen mit einer wie ich finde unglaublich guten Mimik und Gestik.
                        Da kann ich nur zustimmen.
                        Jeffrey Combs kann unheimlich gut die "Bösen" spielen. Besonders als Weyoun finde ich ihn genial. Diese Hochnäsigkeit Dukat und Damar gegenüber und dagegen dann die Unterwürfigkeit vor der Gründerin.... Einfach ein super Schauspieler.
                        Aber auch als Brunt im Spiegeluniversum war er einsame Klasse.
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

Kommentar

Eine schwere Wahl... zuerst muss ich sagen, dass fast jeder Nebendarsteller seinen ganz eigenen Charme hat... selbst Miesepeter wie Dukat und Weyoun haben etwas ganz Besonderes, wo man ihnen fast nicht böse sein kann, wenn sie agieren... ... Ebenso ist Garak einer der interressantesten Charaktere, die es im Star Trek Universum gibt. Allerdings bin ich ein Freund von Humor und Spaß... deswegen bekommt Rom von mir die Stimme, da ich die Folgen mit den Ferengi in der Hauptrolle immer zum Brüllen komisch finde...
                          Wen ich überhaupt nicht leiden kann ist Kai Wynn. Diese Frau ist sowas von unsympatisch...

Kommentar

Prinzipiell General Martok, dicht gefolgt von Elim Garak und Weyoun(s).
                            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                            august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

manche die oben aufgelisteten darsteller sehe ich nicht als nebendarsteller
                              finde das der große nagus dazugehört
                              immer wieder schön diesen charakter zu sehn
                              Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

Kommentar

Ich habe hier zwar - ganz eindeutig! - für Andrew J. Robinson als "Garak" gestimmt, aber Platz 2 teilen sich in meiner persönlichen Hitliste Jeffrey Combs als "Weyoun" (welcher auch immer ) und J. G. Hertzler als "General Martok".

Kommentar

Lädt...
                                X