Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WEYOUN!!!
    Obwohl ich Garak und Gul Dukat auch ziemlich gut finde, habe ich den widerlichen *kriechdenGründernindenA**** Doppeldreifachklon gewählt
    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Kommentar

Hey Leute!

Um mal kurz was zu diesem Vote zu sagen: ICH finde (wie so viele auch) Garak am geilsten, weil er einfach eine so geheimnisvolle Person ist. Niemend weiß wirklich, WIE wichtig er war/ist und was er alles weiß und getan hat. Wer kann denn schon wirklich sagen, ob er nicht tatsächlich für einige schwerwiegende Sachen im Obsidianischen oder in der cardassianischen Regierung verantwortlich ist. Ich finde ihn deshalb so genial.
      UND, weil er immer wieder für Überraschungen gut ist. Z.B. als die ganze Station (DS9) mit Kraftfeldern und so weiter gesperrt war und der alte cardassianische Computerkern wieder die Oberhand über die Station hatte, hatte GARAK zu allem Zutritt mit seinen Zugangscodes - GENIAL!

Aber ein Charakter fehlt eindeutig in dieser Liste. Kurze Beschreibung: Er ist in mind. jeder 2. bis 3. Folge zu sehen und extrem geschwätzig. NA? Richtig! MORN!!! Okay... Man sieht und hört ihn zwar nicht sprechen, aber die Crew sagt immer wieder, was er doch für ein Plappermaul ist. Er ist der geilste DS9 Nebencharakter, der sich jemals dort blicken lässt. - Finde ich...
      "There will be an answer, let it be..."

Kommentar

Ich verstehe ganz ehrlich nicht den ganzen Tohuwabohu um Morn...also ganz ehrlich:

Morn ist schon irgendwie kult, seine Art und dass er wirklich in 2 von 3 folgen auftaucht...aber ernsthaft für so ne Wahl würde er bei mir nie zur Debatte stehen!

Er ist ein extrem cooler running gag...mehr aber auch nicht!
        Auch die Folge "wer trauert um Morn" ist im Prizip nicht soo aufregend...aber eben doch irgendwie kultig...

Ich bin da irgendwie zwiegespalten, wie ihr vielleicht merkt...

Kommentar

*grins* Daß Morn absolut kultig ist und ein cooler Running Gag, da sind wir uns wohl alle einig. Aber er fällt wohl nicht unter die Sparte Nebendarsteller, sondern eher Statist oder Randdarsteller. Zwar ist er häufig zu sehen gewesen, aber man weiß gar nix von ihm und er tut sich auch nicht mehr hervor, als ein Bild an der Wand.

Da es leider in dieser Sparte keinen Vergleich mit ihm gibt, bleibt er wohl für alle Zeit einzigartig.

Kommentar

Louise Fletcher

Louise Fletcher ("Kai Winn") hat übrigens für Ihre Rolle als resolute Krankenschwester in Milos Forman's "Einer flog über das Kuckucksnest" an der Seite von Jack Nicholson 1976 den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewonnen. Deshalb ist sie auch immer "Special Guest Star" in den DS9-Folgen.
            Für den Preis hat sie sich übrigens in der Gebärdensprache bedankt, da sie taubstumme Eltern hat!

Kommentar

Hey, warum ist da obem in der Umfage nicht Kassidy Yates aufgelistet?
              Sie ist immer so lustig und viel witziger als Worf .

Ich muss aber einen von der Liste nehmen. Da erscheint mir die Wahl leicht. Natürlich Gul Dukat. In den ersten Staffeln war er ein richtig hinterlistiger und schlimmer Bengel. Einer, der Sisko mal richtig die Meinung geigen konnte. In den letzten Staffeln entwickelte er sich immer mehr zum Psychiopaten, der Sisko in den Wahnsinn treiben konnte. Ich find ihn einfach cool.

P.S.: Dukat ist nicht tod! ER KOMMT WIEDER! HAHAHAHAHA
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
                P.S.: Dukat ist nicht tod! ER KOMMT WIEDER! HAHAHAHAHA
                Ja das Hoffe ich doch! Er hat eine tolle Ausstrahlung und ist einfach charismatisch und bei ihm weiß man nie woran man ist. In einem Augenblick tut er noch charmant und lieb und im anderen verbündet er sich mit dem Dominion. Er ist auch mein favorit. Vor allem hat er eine sehr interressante Wandlung durch gemacht: vom wichtigtuerischen Egoisten zu einem sich selbst etwas vormachenden Irren.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Verdammt, was für ein Frevel *g*
                  Nein, jetzt mal ernsthaft: Der Schauspieler der Weyoun spielte, spielte auch Brunt (den Ferengi Handelsinquisitor)
                  An einen Mod: Ich würde daher die realen Namen der Schauspieler hinschreiben und in Klammer welche Rolle(n) die gespielt haben.

Gruesze

Garrak Rules
                  Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Yo, beide werden von Jeffrey Coumbs gespielt...werde Deinen Vorschlag gleich in die Tat umsetzen
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

meine stimme für rom. garak ist zwar auch nicht von schlechten eltern, aber die lustige, vertrottelte art von rom gefällt mir einfach.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Mist... da habt ihr Morn ja schon zu Tode diskutiert... und das wollte ich doch machen (also nicht zu Tode, sondern ihn als positiv hervorheben) Na gut.. dann eben nicht

Aber in Echt bin ich ja für Garrak. Die Wechselbeziehung zwischen ihm und Bashir finde ich einfach superklasse und ansonsten ist er auch ein wahnsinnig interessanter Charakter und wird briliant dargestellt. So genug jetzt des Lobs.

Gruß Sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Muli

Aber in Echt bin ich ja für Garrak. Die Wechselbeziehung zwischen ihm und Bashir finde ich einfach superklasse und ...
                          Ja, kaum zu glauben was ein Member mit falsch geschriebenem Namen alles anrichtren kann
                          SCNR
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@ Notsch:

Wieso`?????

Wenn du auf die weiße schokolade anspielst (die mit dem Delphin in der Werbung); die gibts nicht mehr.... aber wenn ich darüber nachdenke, meinst du Garrak "The member"...oder?

Gruß Sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

@ muli:

der gute Charakter heißt eigentlich "Garak"...aber der am meisten postende "Vertreter" hat sich entweder beim nic schreiben verschrieben und ein r zuviel hinzugemacht (garrak), oder es war Absicht!

Kommentar

Mein Favourite ist Garak....

der ist sehr gut und seine Rolle bringt uns ein bischen den Cardassianern näher.......

Ich fand ihn in einem Teil einfach genial wo er mit O'Brian auf einer ähnlichen Station wie DS9 gekommen ist und durch eine Droge zum brutallen Monster wurde....

Bestes von ihm.....und sonst Kai Winn ist auch ein interessanter Charakter..!

Kommentar

Lädt...
                                X