Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum ist Jimmy Darren nicht auf der Liste? Das ist ja ein Skandal!
    Ansonsten wähle ich Martok und Garak

Kommentar

Gute Frage, Style. Vic Fontaine [Wick Fontähn ] (James Darren) gehört unbedingt da drauf, er kam recht viel vor. Und Admiral Roß (Barry Jenner) wäre auch noch eine Option.
      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Bevor jemand wie James Darren oder Barry Jenner auf die Liste kommt, sollte erstmal Aron Eisenberg (Nog) berücksichtigt werden. Der spielte schließlich in über 40 Episoden der Serie mit. Wahrscheinlich kann er damit schon fast zum regulären Cast gezählt werden.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Wow, es gibt in der Tat einige Namen, die noch fehlen. Nicht einmal ich kann alle nennen.
          "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

das ist schwer !!

ich könnte jetzt auch kaum die Leistungen der Schauspieler bewerten..die sind alle gut...vielleicht von Jake abgesehen ..ich halte mich lieber an die Rollen

Gul Dukat und Kai Winn schon mal nicht...die nerven

Brunt (wäre wohl FDP Wähler) und Rom finde ich klasse

Habe aber Garak gewählt...also beim nachdenken ist mirs echt wieder bewust geworden...KLASSE Storys...KLASSE Charaktere...KLASSE Serie
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

ich find immer Garak am besten.

zum Glück is Paremont dazwischen gegenen als man ihn homosexsuel darstellen wollte. Quark hätte da eh besser gepasst

Kommentar

Ich Stimme Für General Martok
                ich finde die klingonen hammer
                besonders geil sind ihre schiffe *schwärm*
                also so eins würde ich auch gern mal fliegen

Aber ich stimme für Martok weill er Stolz und ehre
                Eines klingonischen kriegers Verbindet
                und denoch keine vorurteile hat

Wir sollten niemals unseren Feind unterschätzen!
                ~Zitat~ Martok
                Ein Krieger der nicht kämpft,ist kein Krieger!

Kommentar

Mir hat immer Gul Dukat am besten gefallen. Ich kann gar nicht so genau sagen warum, ich denke es liegt daran, dass er immer sehr charismatisch war. Die Ermordung von Jadzia nehme ich im allerdings übel auch wenn er zu dem Zeitpunkt ja nicht ganz er selbst war.
                  Garak fand ioch aber auch sehr genial, vor allen Dingen im Doppelpack mit Dr. Bashir.

Kommentar

Ich hab Garak meine Stimme gegeben.
                    Er ist so wunderbar undurchschaubar und das Zusammenspiel mit Bashir ist immer wieder ein Highlight.

Desweiteren mag ich Dukat (Bis auf die Zeit wo er vom Pah-Geist besessen ist. Schade das sich der Charakter dahin entwickelt hat. Vorher fand ich Ihn viel interessanter, weil er da nicht immer nur eindeutig böse dargestellt war, was dann aber leider ja zum Schluß der Fall war.) und Ziyal.

Kommentar

1. Weyoun
                      2. Garak
                      3. Martok
                      4. Dukat (nur Platz 4, weil der Charakter am Ende ruiniert wurde)
                      5. Damar
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Hi!
                        Ich habe für Garak gestimmt. Dieser Charakter ist wohl der interessanteste, der mir bei Star Trek untergekommen ist, weil man nie weiß, ob man ihm denn vertrauen kann!
                        Ciao, Tini

Kommentar

Eine ziemlich schwere Frage, da DS9 sehr viele guten Nebendarsteller verpflichten konnte. Da fällt die Wahl schwer. Aber ganz spontan nehme ich den geheimnisvollen Garak, eventuell auch deshalb, weil ich Andrew Robinson letztes Jahr live auf der Fedcon gesehen habe und dadurch einige wichtige Informationen über den Charakter bekommen habe.
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Garak und Gul Dukat auf Rang eins

Rom ist auch ein guter

Kommentar

Meine Lieblingscharaktere sind:
                              Garak, Martok und Weyoun, Vic Fontaine
                              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Eindeutig Dukat, soviel feuer wie er brachte keiner der anderen nebendarsteller, und das meine ich nicht nur wegen der Pah geister
                                Lebt lang und fröhlich!

Kommentar

Lädt...
                                X