Wie kommst du eigentlich auf 53%? Wer sagt dir denn dass es auf Ferenginar genauso ist wie auf der Erde!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die besten Nebendarsteller von Ds9
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Zefram
Ich habe gestern Abend "Die Beraterin" gesehen, und da wird das so gesagt.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Zefram
Und glaube mir, wenn ich sage, dass dem so war. Ich bin kein Lügner.
Naja ein Grund mehr dass Weiblichen das reden auf Ferengionar wieder verboten gehört!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Andromeda
Die sollen nicht mehr reden, damit dein Gedächnis wieder besser wird? Steht das in einem causalen Zusammenhang?
Ferengi Frauen sollen den Mund haltenm!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Andromeda
Also wenn ich hier Moderator wäre, würd ich dir jetzt nen Pokal für "total wirre Logik" verleihen.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Metathron
....Zek zu Quark gesagt das 53,5% der Ferengi weiblich sind! Die Scene ist gleich zu Beginn der Folge als Zek und Ishka auf DS9 eintreffen!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Metathron
Naja wenn Ferien sind und man fast alle DS9 Folgen auf Video hat kann man das ja mak machen!
Ich wollte mir auch schon alle Episoden aufnehmen wie sie auf Premiere liefen. Aber dann hörte ich davon dass sie DS9 bald auf DVD bringen werden und dadurch lies ich es dann bleiben!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Hab mir grad alle Beiträge nochmal durchgelesen (über 400).
Niemand hat bisher Jack den Mutanten erwähnt. Das möchte ich hiermit nachholen.
Er ist zwar nur in einer ganz kleinen Rolle zu sehen gewesen, aber von ihm hätte ich gern mehr erfahren. Mir gefiel seine herrlich verrückte und geniale Art.
Kommentar
-
Ist das einer der vierergruppe die von Bashir betreut wurde und so garstige Dinge vorhersagte ?
Dann finde ich die kleine schüchterne (Sarina?) doch um einiges sympathischer als diesen aufgeblasenen Wichtigtuer... (aufgeblasen und wichtigtuerisch bin ich genug, da brauch ich keine Unterstützung )
Aber zusammen waren die vier einfach ultracool.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar