Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber inzwischen geht es nicht mehr um Dukat sondern um eine Beziehung, um genauer zu sagen um die Beziehung zwischen Dukat und Kira und da sich diese Beziehung über alle DSN-Staffeln gezogen hat, wäre sie doch nen eigenen Thread wert!

Es geht gerade nur um Dukats Absichtenim Falle Kira nicht um seine Eigenschafte oder Begabungen oder seine Darstellung und Rolle in DSN die ihn zu einem der besten Nebendarstellern macht!

Aber ich wil euch nicht aufhalten, war nur ne Anmerkung meinerseits!
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Was soll ich den machen! Dukat zahlt einfach sehr gut dafür dass ich ihn ins Gespräch bringe und seine Bettgeschichten zur Sprache bringe! Werbung für Cardassianer!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Ne Ne Ne Planet platt kein Geld für den Wiederaufbau aber zu mprotzen da hammwers!

Kommentar

Wir würden auch über Garaks Bettgeschichten reden, wenn er welche hätte Hat er aber nicht.

Und manchmal wäre mir so ne Artenvielfalt wie in SW lieber.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Wißt ihr wenn ich dort oben vermisse?

KJake okay er hat nicht sehr vile geleistet aber das ist kein Grund ihn zu benachteiligen!

Manche Episoden drehten sich ja auch um ihn!

Kommentar

Ähhh Doc R.Giuliani Jake ist einer der Hauptdarsteller! Der stand auch jedesmal im INTRO drinnen! Das ist kein Nebendarsteller!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Och shit stimmt ja sorry, aber zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass er für einen Nebendarsteller viel und für einen Hauptdarsteller sehr wenig geleistet hat!

Sorry nochmal für mein Fehlposting!

Kommentar

Um diesen Thread mal wieder zu beleben.

Ich finde, dass Brunt auch ein sehr guter Charakter war.
                  Jede Folge, in der er mitspielte war ziemlich Lustig.

Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
                    Och shit stimmt ja sorry, aber zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass er für einen Nebendarsteller viel und für einen Hauptdarsteller sehr wenig geleistet hat!

Sorry nochmal für mein Fehlposting!
                    Für nen Hauptdarsteller sehr wenig ist gu. Aber was kann er dafür, wenn de Produzenten ihn nicht so oft ins Script schreiben ( auserdem hatte der, zumindest am Anfang, auch noch nebenbei Schule ) und alles in allen hat er keinen schlechten Job gemacht auch nicht für einen Hauptdarsteller
                    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

hm...bester nebendarsteller garak, der mann ist einfach irre...der überrascht mich von mal zu mal mehr, ich bin ein mensch, der in jeder wiederholung neue dinge sieht, wertet und zu schätzen lernt......garak ist so ein schatz, genau wie damar...das ist ein mann, da kommt kein ben sisko (den mag ich natürlich auch!!!) ran...mein personifizierter liebling...

weyoun schleimt in einer art und weise, die so anwiedernd ist, dass sie schon wieder gut ist...

rom der revolutionär

leeta ist niedlich

wie ich schon mal sagte, ich mag sie doch alle...
                      Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Tja, das ist eine schwierige Entscheidung!

Und ich kann mich auch nicht festlegen. Alle diese Schauspieler mit den Rollen haben super arbeit geleistet.

Jeder war auf seine Art wirklich super.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                          Um diesen Thread mal wieder zu beleben.

Ich finde, dass Brunt auch ein sehr guter Charakter war.
                          Jede Folge, in der er mitspielte war ziemlich Lustig.

Hugh
                          Brunt wurde ja wie Weyoun von Jeffrey Combs gespielt. Und er ist ein exzellenter Schauspieler. Wen wundert es da noch das sowohl Brunt als auch Weyoun genial sind.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax

Brunt wurde ja wie Weyoun von Jeffrey Combs gespielt. Und er ist ein exzellenter Schauspieler. Wen wundert es da noch das sowohl Brunt als auch Weyoun genial sind.
                            das stimmt allerdings! der spielt echt super!

morn war aber auch irgenwie cool!

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
                              morn war aber auch irgenwie cool!
                              Das stimmt. Und ich finde es immer noch schade, dass er in der deutschen synchronisation etwas sagt.
                              Das hat der ganzen Story um Morn den Wizt genommen.
                              In DS9 gibt es sowieso sehr viele gute Nebendarsteller.

Hugh

Kommentar

Ja der gute alte Morn.
                                Ich hab ein Poster von ihm immer an der Tür hängen. Da fühl ich mich wie im Quarks.
                                Hmm wird dieser Syncro-Fehler eigentlich auf der DVD-Version von DS9 korrigiert? Wär doch net schlecht ...

Aber Hugh, wie kommst du denn darauf, das DS9 viele gute Nebendarsteller hat? Also ich kann das gar nicht glauben.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X