Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orginal geschrieben von Hugh:
    Das ist glaube ich nicht so bekannt.
    Auf jeden Fall älter als Menschen heute werden.

Aber in der Zukunft hat ja jeder eine erhöhte lebensdauer.

Hugh

Siehe nur Pille McCoy

Klar kann man das nicht mit heute vergleichen. Keine Luftverschmutzung, keine Krankheiten,....

Aber ich meinte jetzt Cardas im Vergleich zu den Menschen dieser Zeit. Oder allgemein Werden die ganau so alt wie Vulkanier, für die Pilles Alter die besten Jahre darstellen, oder ist das bei denen genau wie bei den Menschen,...??

Kommentar

Ich schätze mal, dass das Alter der Cardis so zwischen Menschen und Vulkis liegt.
      Bajoraner haben ja in etwa die Lebenserwartung eines Menschen.
      Die Klingonen können aber so lange leben wie die Vulkanier. Naja, vielleicht ein paar Jahre weniger. Aber nicht zu viel.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Passt jetzt hier zwar überhaupt nicht rein, aber weil wir gerade dabei sind:

Wie alt können Borg werden? Werden die durch ihre Implantate länger am Leben erhalten als normal, oder sterben sie ihren normalen Tod, je nach Rasse in einem gewissen Alter.

Kommentar

Nehmen wir mal Seven.
          Sie soll so an die 30 Jahre sein und sieht auch so aus.
          Da die Borg aber Reifekammern benutzen, müsste Seven in ein paar Monaten Ausgereift gewesen sein.
          Das heißt, dass sie ca. 30 Jahre im Körper einer 30 Jährigen Drohne gelebt hatte und es immer noch tut.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Stimmt. Dann liegen eigentlich alle Rassen im ST Universum so ziemlich nahe zusammen. Oder gibt es noch irgendwelche Ausnahmen unter den Humanoiden, die sehr viel älter werden als die Vulkis?

Kommentar

Also die Vulkanier werden sehr alt. Die Romulaner also auch, da sie ja von ihnen abstammen.

Von vielen Rassen ist das Alter auch nicht bekannt und es fehlt die Zeit, um es abzuschätzen.
              Daher kann man das nur bei Völkern schätzen, die man schon länger kennt.

Hugh

Kommentar

Ich denke schon, dass sie alle so ungefähr gleich alt werden. Sie stammen ja eingentlich alle von der Urrasse ab. Die haben ihre Samen auf die verschiedenen Planeten gesetzt, und da hat sich dann Leben entwickelt. Je nach der Umwelt auf dem Planeten haben sich die Völker unerschiedlich entwickelt, und werden auch unterschiedlich alt. Aber alle sind sie humanoid und ihre Altersgrenzen liegen auch nicht so weit auseinander.

Kommentar

Es gibt aber auch sehr große Unterschiede. Allerdings sind die Rassen untereinander oft Kompartiebel.

Aber genau kann man die Lebenserwartung eben nur auf die Hauptrassen beziehen. Von den anderen weis man zu wenig.

Hugh

Kommentar

Sicherlich sind das nicht alle Rassen!
                    Es gibt genug Ausnahmen. Nahemen wir mal nur die Gründer. Oder diese Insekten Spezies aus VOY Inhumanitäre Praktiken. Oder Spezies 8472,...
                    Ich glaube es gibt weit mehr Ausnahmen als Ragelfälle. Andererseits finde ich es so angenehmer, wenn alle humanoid sind, und sich nicht so krass unterscheiden. Und vor allem gibt es keine so ekligen Schleimbeutel wie aus Farscape. Ich weiß nicht, wie die auf ihre Ideen gekommen sind, aber manchmal find ich das zum Ansehen nicht mehr schön! Da wurde das in ST elegant gelöst, und die Völker unterscheiden sich immer noch gut genug.

Kommentar

Aber das Universum ist riesig. Da muss auch platz für hässliche und komische Aliens sein.
                      Wenn alle Humanoid aussehen würden. Das wäre doch einfach nur langweilig.

Hugh

Kommentar

Aber sie müssen auch an ihre Einschaltqouten denken!! Wenn sie nur lauter eklige schleimige Monster zeigen gehen ihnen bald die Zuschauer verloren.
                        Naürlich muss man auch die hässlichen akzeptieren. Das würde ich auch, wenn ich einem Alien begegnen würde. Ich meinte jetzt nur im Fernsehen.

Kommentar

Aber trotsdem wäre mal ein bisschen mehr Artenvielfalt ganz angebracht.

Immer nur Andere Farben oder Tentakel sind auf dauer langweilig.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                            Aber trotsdem wäre mal ein bisschen mehr Artenvielfalt ganz angebracht.

Immer nur Andere Farben oder Tentakel sind auf dauer langweilig.

Langasm stoßen eben Westmore und Co. an ihre Grenzen! "Neue" Spezien schon immer aus wie eine Mischung aus zwei bekannten Spezien! Das tritt jetzt immer häufiger auf! Weil jetzt gibt es schon 5 Star Trek Serien und 9 Filme! Jetzt müssten sie anfangen die Wesen, wie Spezies 8472, am Computer generieren! Dann könnte man schleimige Kreaturen auf den Bildschirm zaubern! Als Kostüme sehe solche Kreaturen nur mehr peinlich aus!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Och Jungs das ist hier nicht der "wollte Dukat Kira wiklich" Thread sondern der beste Nebendarsteller Thread und ihr werdet euch hier sowiso nicht einig!

Also könnten wir zum Tagesgeschehen zurück und Garak hochlebenlassen
                              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
                                Och Jungs das ist hier nicht der "wollte Dukat Kira wiklich" Thread sondern der beste Nebendarsteller Thread und ihr werdet euch hier sowiso nicht einig!
                                Da ich den Thread ins Leben gerufen habe weiß ich schon um was es geht! Und da Dukat ein Nebendarsteller ist und gleich hinter Garak liegt kann man doch über ihn reden oder fachsimpeln!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X