Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von notsch
    Vielleicht gab es nur eine Weyoun-Matrix und diese wurde eben vom GQ in den AP verlegt.
    Das ist wohl noch die logischte Erklärung! Obwohl wir ja nicht wissen was in dem Vertrag stand den die Gründerin auf Ds9 unterschrieb! Vielleicht war da eine Auflgae dass das Dominionen keine Jem Hadar mehr züchten und keine Vorta mehr klonen dürfen!

Das würde die aussage der Gründerin erklären und auch dafür sorgen, dass nicht die Fabriken im GQ abgerissen wurden (wasich immer noch ziemlich schwachsonnig finde...).
    Abreissen ist da das vollig falsche Wort! Ich meine das nicht so wie in unserer Zeit wo man etwas nur mit der Abrissbirne macht sondern, mobile Einheiten die sich automatischen abbauen (oder aufbauen) und mit Frachtern ihren Zielort wechseln! So wurde das Dominion noch unangreifbarer! Weil es keine zentralen Werften und Klonlabore gab! Im Gamma-Qudranten haben wir nie eine Werft oder Klonlabore gesehen und als das Dominion am anfang von Starfleet gesucht wurde und praktisch fast noch ein Mythos hätte man doch mehr finden müssen als so eine Relais-Station!

Ich weil damit aber damit nicht sagen dass es umbedingt so sein muß! Ich spekuliere hier ja auch nur wild in der Gegend herum!
    Zuletzt geändert von Peter R.; 17.03.2002, 22:17.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Ich finde auch, daß Garak der beste Nebencharakter ist.

Wobei ich nicht einmal sicher sagen kann, ob das jetzt an dem Schauspieler oder an der Rolle selbst liegt. Aber ich finde zumindest, daß Elim Garak so unendlich viele immer wieder aufs Neue faszinierende Facetten hat, daß IMO gerade mal noch Dukat da mit halten kann, wenn auch mit Schwierigkeiten

Hmmm, erfährt man eigentlich in einer Folge mal den Vornamen des Guls? Oder wird er immer nur als "Captain" Dukat angesprochen?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
        Hmmm, erfährt man eigentlich in einer Folge mal den Vornamen des Guls? Oder wird er immer nur als "Captain" Dukat angesprochen?
        Dukats Vorname bleibt ein Geheimniss! Aber auch Damar gab man, glaube ich, nie einen Vornamen! Der wird wohl beim Militär völlig bedeutungslos!

(René Wehle)

Kommentar

Jetzt vor ihr davon redet, regt sich irgendwas in meinem hinterkopf und ich glaube da war was mit der Verlegung von Veyouns Genen in den AQ entweder als Strafe o. ä. aber da bin ich mir nicht sicher !
          http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Beste/r Nebendarsteller/in in DS9

Ich bin der Ansicht, daß jeder der Nebencharaktere seinen Teil zum Gesamtwerk beigetragen hatte. Ich zumindest möchte im nachhinein auf keine der Figuren verzichten. Jede Figur war wichtig, und die Rollen waren nach meinem dafürhalten durch die Bank hervorragend besetzt. Oder gäbe es auch nur eine Rolle, die sich im nachhinein als unwichtig erwiesen hätte? Also ich finde nicht. Ich mag sie alle (OK, "mögen" tat ich sie nicht alle, KAI WINN z.B., aber ich liebte es, sie zu hassen
            Ich möchte keinen bevorzugen, weil ich denke, daß man damit den Leistungen der anderen unrecht tut.
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Original geschrieben von Karnell
              Ich bin der Ansicht, daß jeder der Nebencharaktere seinen Teil zum Gesamtwerk beigetragen hatte. Ich zumindest möchte im nachhinein auf keine der Figuren verzichten. Jede Figur war wichtig, und die Rollen waren nach meinem dafürhalten durch die Bank hervorragend besetzt. Oder gäbe es auch nur eine Rolle, die sich im nachhinein als unwichtig erwiesen hätte? Also ich finde nicht. Ich mag sie alle (OK, "mögen" tat ich sie nicht alle, KAI WINN z.B., aber ich liebte es, sie zu hassen
              Ich möchte keinen bevorzugen, weil ich denke, daß man damit den Leistungen der anderen unrecht tut.
              Das ist eine Meinung, die ich ganz klar akzeptieren kann.

Ich finde allerdings Garak als Bessten Nebencharakter einfach klasse.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ja Karnell'S meinung ist liberal und gut begründet!

TRotzdem gibt es nur einen Nebendarsteller der der beste sein kann und das ist Garak

Kommentar

Re: Beste/r Nebendarsteller/in in DS9

Original geschrieben von Karnell
                  ... (OK, "mögen" tat ich sie nicht alle, KAI WINN z.B., aber ich liebte es, sie zu hassen
                  Ja sie war so unsympathisch! Aber genau das war ja ihre Rolle! Lousie Fletcher hat Winn super dargestellt!

(René Wehle)

Kommentar

Naja niemand kann sich seine rolle aussuchen, wenn er als arbeitloser schauspieler auf da Geld angewiesen ist!

Kommentar

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
                      Naja niemand kann sich seine rolle aussuchen, wenn er als arbeitloser schauspieler auf da Geld angewiesen ist!
                      Gut aber Fletcher als Oscarpreisträgerin kann sich die Angebote schon aussuchen! Da machte das nur weil es ihr Spass machte und nicht wegen dem Geld!

(René Wehle)

Kommentar

DA haben wir ja eine ganz böse erwischt, steht nur auf fiese Rollen kleine Sadistin!

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Dukats Vorname bleibt ein Geheimniss! Aber auch Damar gab man, glaube ich, nie einen Vornamen! Der wird wohl beim Militär völlig bedeutungslos!

Hmmm, ICh erinnere mich da an irgendwas wie "Damar Gohr" oder so. nach einem Rang klang das eher weniger

Obwohl wir ja dank "Elim Garak" wissen, daß der Vorname auch vorne zu sitzen hat oder dank "Tora Ziyal"...

Demnach würden hohe Militärs alle mit dem Vornamen angeredet, wenn man nach Damar geht. Und dukat wäre auch ein Prenomen....
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Hmmm, ICh erinnere mich da an irgendwas wie "Damar Gohr" oder so. nach einem Rang klang das eher weniger

Obwohl wir ja dank "Elim Garak" wissen, daß der Vorname auch vorne zu sitzen hat oder dank "Tora Ziyal"...

Demnach würden hohe Militärs alle mit dem Vornamen angeredet, wenn man nach Damar geht. Und dukat wäre auch ein Prenomen....
                            Wenn du mir nicht du Episode nennen kannst in der damar angeblich beim Vornamen genannt uwrde dann bitte!
                            Und es ist einfach üblich das man beim Militär meistens die Leute mit dem Rang anspricht weil man sich ja wohl nicht hunderte verschiedene Namen merken kann! Also das Damar und Dukat Vornamen sein sollen ist zu bezweifeln! Die 2 Beispiele beweisen garnichts! Wer sagt dir denn das sich alle in einem Volk so verhalten? Bei uns gibt es auch manche die den Familiennamen vorne haben! Warum sollte Major Kira Zyal immer bei ihrem Familiennamen rufen obwohl sie doch sehr gute Freunde sind!

(René Wehle)

Kommentar

Bester Nebendarstelller

Hallo, alle miteinander.

Ich freue mich, daß sich so viele mit meinen Ansichten anfreunden konnten. Ich meine dieses ganz ernst, und nicht "liberal", wie erwähnt. Wenn ich jedoch gezwungen sein sollte, einen der vielen Nebendarsteller zum "Besten" zu wählen, tendiere ich zwischen Jeffrey Combs(als Weyoun) und Casey Biggs. Mal sehen, vielleicht bin ich mir irgendwann mal einig.
                              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Nun ja, ich denke meine Wahl war ziemlich klar...

Kommentar

Lädt...
                                X