Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
    Naja da könnte man nun diskutieren was wichtiger war, der Mienenteppich oder das deschiwrieren!
    Beides war wichtig für den Verlauf des Krieges.
    Aber Garak ist auf jeden Fall vielschichtiger als Rom.

Rom ist einfach nur ein genialer Techniker und ein einfältiger Trottel.

Garak hingegen ist Schneider, Geheimagent, Kämpfer, Decheffriere und was weis ich noch was.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
      Garak hingegen ist Schneider, Geheimagent, Kämpfer, Decheffriere und was weis ich noch was.

Du hast Gärtner vergessen! Das war Garak ja auf Romulus! Und Profikiller, Bombenbastler usw.!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Garak ist eben ein Multitalent.
        Was man nicht alles im Obsidianischen Orden lernt

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

aber ich dachte der wäre nur als Tarnung Gärtner um da irgendeinen Romulaner zu töten!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Dass Garak mehr Eigenschaften hat und mehr Fans als Rom hat ist klar!

Aber gefragt wurde ja wer wichtiger für den Krieg war, wobei ich mir nicht so sicher bin!

Naja, wär da kein Mienenfeld gewesen hatte di Allianz evtl. oder eher mit Sicherheit verloren, ohne Garaks Hilfe und Eigenschaften hätte der Krieg länger gedauert und die Allianz hätte auch verloren glaube ich!

Aber keine sorge ich bin auch ein GARAK-FAN !
            http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
              aber ich dachte der wäre nur als Tarnung Gärtner um da irgendeinen Romulaner zu töten!
              Genauso wie die Schneiderei nur Tarnung war um Starfleet auszuspionieren!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
                Naja, wär da kein Mienenfeld gewesen hatte di Allianz evtl. oder eher mit Sicherheit verloren,
                Nicht unbedingt. Denke daran, was passiert ist, als das Minenfeld dann weg war.
                Die Propheten haben die Dominionflotte, die durch wollte weggemacht. Ohne Mienenfeld wäre das nur etwas früher passiert.

Hugh

Kommentar

Naja, auf die Propheten war ja noch nie verlass, wer weiß was die da wieder vorgehabt hätten!

Kommentar

Sisko hätte es halt irgedwie schaffen müssen in das Wurmloch zu fliegen und die Proheten davon zu überzeugen, dass sie eben Helfen müssen.
                    Ist ihm ja schonmal gelungen.

Hugh

Kommentar

Naja war aber sehr knapp damals!
                      Aber egal wir sind ja hier um Garak zu huldigen

Kommentar

Ich denke nicht, dass Sisko IMMER auf die Hilfe der Propheten hätte zurückgreifen können...

Eben mal ins Wurmloch und: "Hallo ich brauche hilfe..." ist unrealistisch...

mfg,
                        SpecialK

Ach ja: *huldig* Garak
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Deswegen sagte ich ja war knapp damals!

Benjamin musste ja schon förmlich auf den Kniehen flehen!

Kommentar

Ich glaube nicht, dass es knapp war...

Die Propheten hätten Benjamins Tod nie geduldet... er hatte ja noch eine Aufgabe zu erledigen

mfg,
                            SpecialK
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Soviel ich mich erinnere, ist Sisko ja auch ins Wurmloch geflogen, um schon mal ein paar der Dominionschiffe anzugreifen.
                              Aber zum Glück haben die Propheten eingegriffen.

Ich denke nicht, dass Sisko IMMER auf die Hilfe der Propheten hätte zurückgreifen können...
                              Für die Propheten ist Zeit egel. Ob sisko mit der Bitte ein paar monate früher oder später gekommen wäre ist egal.

Hugh

Kommentar

Wir haben ja schonmal festgestellt, dass die W-Wesen hauptsächlich nur handeln wenn es auch ihnen nutzt!

Kommentar

Lädt...
                                X