Es missfiel ihm ja sehr, dass ein solcher Krieg im Gange ist, daher würde ich auch mal sagen, dass er lediglich aus der Sicht des Dominion ein Fehklon war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die besten Nebendarsteller von Ds9
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
Es missfiel ihm ja sehr, dass ein solcher Krieg im Gange ist, daher würde ich auch mal sagen, dass er lediglich aus der Sicht des Dominion ein Fehklon war.
Am besten war jener Unfall bei dem Damar Weyoun tötete! Natürlich rein zufällig war der Transporter defekt und Damar musste knapp davor den Termin absagen! Was für ein Glück für Damar!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Damar hat Weyoun nicht umgebracht und er hat auch niemanden beauftragt dies zu tun.
Denn der Geheimdienst des Dominions ist so gut, das sie ihn erwischt hätten. Und das Risiko wäre Damar nie eingegangen nur um Weyoun eine Zahl nach vor zu bringen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
Damar hat Weyoun nicht umgebracht und er hat auch niemanden beauftragt dies zu tun.
Denn der Geheimdienst des Dominions ist so gut, das sie ihn erwischt hätten. Und das Risiko wäre Damar nie eingegangen nur um Weyoun eine Zahl nach vor zu bringen.
Gerade du mit deinem Dax-Symbionten müsstest so eine Intrige doch erkennen!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Denk mal man "Im Fahlen Mondlicht". Da merkt man wie gut der Geheimdienst des Dominions ist, da er schon nach kurzer Zeit alle die mit Garak sprachen hingerichtet hat.
Glaubst du wirklich Damar hätte sich da so enfach aus der Sache raushalten können? Das glaubst du doch nicht etwa!Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Denk mal man "Im Fahlen Mondlicht". Da merkt man wie gut der Geheimdienst des Dominions ist, da er schon nach kurzer Zeit alle die mit Garak sprachen hingerichtet hat.
Glaubst du wirklich Damar hätte sich da so enfach aus der Sache raushalten können? Das glaubst du doch nicht etwa!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Peter R.
Ich weiß schon dass die alle gleich Umbringen wenn sie nur mit der Wimper zucken, aber sie haben auch nicht gemerkt dass Damar das Dominion verraten wollte! Da hat er sich sogar mit einem Offizier in seinem Quartier getroffen! Scheinbar haben sie Damar nicht so überwacht!
Außerdem wollten sie Damar ja so agieren lassen, damit sie einen Grund zur Vernichtung der Cardassianer haben.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Greiftz man den Kopf einer Bewegung an riskiert man aus ihm einen Märtyrer zu machen. ...
Außerdem wollten sie Damar ja so agieren lassen, damit sie einen Grund zur Vernichtung der Cardassianer haben.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Peter R.
Aber das war dem Dominion doch egal! Märtyrer oder nicht! Hätten sie davon gewusst hätte er den nächsten Tag nicht mehr überlebt!
Wenn hätten sie dann eingesetzt?
Zu diesem Zeitpunkt des Krieges brauchte das Dominion die Cardassianer noch und mit ihnen auch Damar!Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Ja und?
Wenn hätten sie dann eingesetzt?
Zu diesem Zeitpunkt des Krieges brauchte das Dominion die Cardassianer noch und mit ihnen auch Damar!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zwischenfrage:
Warum schreibt ihr nicht einfach immer "@ xy", anstatt sich ständig gegenseitig zu quoten
Nicht, dass ihr das nicht dürftet...aber ist mir schon immermal aufgefallen, dass einige manchmal ein 15 Zeilen posting komplett quoten um dann am ende einen kommentar zu einem Mini-Satz loslassen...da bringt das quoten nichts, weil sich eh keiner das komplette "quoting" nochmal durchliest!
Kommentar
-
@Zefram (Ist es so richtig? )
Da hast du wohl recht.
Nur manchmal geht Quote eben schneller.
@Peter R.
Das ist eine Frage des Standpunktes. Können wir wohl nicht klären ...Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
@Peter R.
Das ist eine Frage des Standpunktes. Können wir wohl nicht klären ...
@Zefram: Mit der Quote-Option sieht die eigene Post einfach nach viel mehr aus, als nur nach einem verstümmelten Satz! Ich denke das man deswegen immer auf jene Option zurückgreift!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Kommen wir langsam wieder zurück zum Thema.
Mmh welches war das noch gleich?
Ach ja die Nebendarsteller.
Mag eigentlich jemand Keiko? Die war ja des öfteren bei DS9 (und auch schon bei TNG) dabei.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Kommen wir langsam wieder zurück zum Thema.
Mmh welches war das noch gleich?
Ach ja die Nebendarsteller.
Mag eigentlich jemand Keiko? Die war ja des öfteren bei DS9 (und auch schon bei TNG) dabei.
Mir wärs lieber gewesen jaddy und Worf als Eltern zu sehen (was auch sicher geplant war...)
Jake und Nog - fand ich am Anfang ganz gut - aber je Älter desto Langweiliger...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
Kommentar