Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von The_Borg
    Um auf die ursprüngliche Fragestellung zurückzukommen, ich finde eigentlich, dass Sisko einer der besten Charaktere in DS9 ist.

Sein vielschichtiger Charakter und seine teilweise unorthodoxen Verhaltensweisen machen ihn sehr interessant und man konnte seine Wandlung im Laufe der Serie sehr schön mitverfolgen.
    Ja!
    Und im Gegensatz zu Janeway ist es bei ihm absolut schlüssig.
    Und auch seine Vaterrolle bringt ihm einige Pluspunkte.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Ja!
      Und im Gegensatz zu Janeway ist es bei ihm absolut schlüssig.
      Und auch seine Vaterrolle bringt ihm einige Pluspunkte.
      Ja, Sisko ist im direkten Vegleich mit Janeway wirklich deutlich überlegen.

Er legt auch nicht andauernd Regel aus um sich zu rechtfertigen.

Kommentar

Stimmt, er versteckt sich nicht himnter schönen Worten, sondern steht klar zu dem was er tut/getn hat!
        Eine wichtige Eigenschaft für einen Cpatain.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Zugleich geht aber nahezu niemals zu drastisch und hart vor.
          Das gefiel mir an Sisko, er war ein guter Vater und Freund aber auch ein hervorragener Captain wenn es drauf ankam.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
            Zugleich geht aber nahezu niemals zu drastisch und hart vor.
            Das gefiel mir an Sisko, er war ein guter Vater und Freund aber auch ein hervorragener Captain wenn es drauf ankam.
            Ja ich will Sisko nicht im Weg stehen wenn er einen seiner Wutanfälle hat! Das beste war als Ezri Sisko erzählte, dass Worf sich von Sisko eingeschüchtert fühlt!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Wenn man Sisko im Weg steht wenn er wütend ist, sieht man gut, als Sisko Garak in "In fahlem Mondlicht" eine klebt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                Wenn man Sisko im Weg steht wenn er wütend ist, sieht man gut, als Sisko Garak in "In fahlem Mondlicht" eine klebt.
                Außerdem hat er sogar "Q" geschlagen, das sollte man nicht vergessen.

Er steht aber wirklich klar zu seinen Entscheidungen, er ist ein brillianter Stratege, er hat große Führungsqualitäten und kann seine Untergebenen auch in fast aussichtslosen Situationen noch motivieren.

Diese Eigenschaften machen ihn zum geborenen Kommandanten, was er eindrucksvoll in der Serie beweist.

Aber trotz aller Härte ist er auch noch ein guter Freund.

Damit ist er wirklich bewundernswert.

Kommentar

Ich sage nur eins!!!!!

Jadzia

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                    Ich sage nur eins!!!!!
                    ...ach ne...das muss heißen:
                    Ich sage immer nur eine Zeile!
                    Und zur Verschleierung kleistere ich manchmal noch Smileys dahinter!

Kommentar

Jadzia ist zugegebenermaßen mein weiblicher Lieblings Charakter in DS9, dennoch überzeugt Sisko mich von der gesamten Crew her mehr.
                      Er ist einfach ein wirklich würdiger Captain und ein interessantes Gegenstück zu Picard.

Kommentar

Bei keiner Charakter-Umfrage sind die einzelnen Charaktere so nahe zusammen! Es ist und bleibt ein Kopf an Kopf rennen!

Ich will die Ds9-Crew endlich mal wiedersehen!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.
                          Ich will die Ds9-Crew endlich mal wiedersehen!
                          Wer nicht - wird aber wohl ein Traum bleiben - jedenfalls bis ST11 im Gespräch sein wird...
                          BITTE KEIN VOYAGERFILM!!!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich denke aber gerade auf einen Voyagerfilm wird es hinauslaufen... Star-Trek X1 wird vielleicht nochmal (*mehralsnurhoff*) ein paar DS9 Charaktere auftreten lassen... aber Star-Trek X11 handelt (wie man auch schon öfter herausahnen konnte) bestimmt von der Voyager!

Also ich werde das Kino boykotieren
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                              ... aber Star-Trek X11 handelt (wie man auch schon öfter herausahnen konnte) bestimmt von der Voyager!
                              1. Wenn kannst du dass nur vorausahnen und nicht herausahnen!*lol* Da kannst es nur heraushören aus diversen Interviews! SCNR

2. Warum ist es für dich so klar dass der nächste Kinofilm ein Voyager Kinofilm wird? Es könnte ja genauso ein ENT-Film werden!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

1. Wenn kannst du dass nur vorausahnen und nicht herausahnen!*lol* Da kannst es nur heraushören aus diversen Interviews! SCNR

2. Warum ist es für dich so klar dass der nächste Kinofilm ein Voyager Kinofilm wird? Es könnte ja genauso ein ENT-Film werden!
                                1. Vorausahnen *lol* Meinte ich ja...

2. Ich hab noch nichts von ENT gesehen... aber stimmt darauf könnte man hoffen! Kann ja nur besser werden als Voyager Dann hoffe ich aber doch eher, dass es ein VOY Kinofilm wird, denn da könnte man noch ein paar vertraute DS9 Gesichter auftreten lassen... dagegen bei einem ENT Kinofilm könnte man gerade mal Siskos Ururopa auf nem Schaukelpferd beobachten dürfen
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Lädt...
                                X