*urgs* Ich hab mal ne Frage, weil ich es eigentlich nicht verstehe, wie man Bashir wählen oder im allgemeinen gut finden kann! Seine Rolle wird einzig und allein vom Chief und Sektion 31 bestimmt und erweitert... am Anfang (Pilotfilm) dachte ich erst er wäre ein interssanter Charakter- der junge ungeschickte abenteuerlustige Kerl... aber er wurde mehr und mehr zur Witzfigur! Jemand, den man gar nicht richtig ernst nehmen konnte... und dann bekam er auch noch (als wahrscheinlich letzte Rettung) übergenetische Fähigkeiten...
Ich ordne ihn inzwischen zu den Charakteren Jake Sisko, Wesley Crusher und co ein, weil er mir für den eigentlichen wichtigen Anteil, den er tragen hätte sollen, nichts gebracht hat!
Zum Schluß endete es dann zu allem Überfluss auch noch damit, dass er der "Batman" von Dax wurde...
Ich ordne ihn inzwischen zu den Charakteren Jake Sisko, Wesley Crusher und co ein, weil er mir für den eigentlichen wichtigen Anteil, den er tragen hätte sollen, nichts gebracht hat!
Zum Schluß endete es dann zu allem Überfluss auch noch damit, dass er der "Batman" von Dax wurde...
Kommentar