Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von jem`hadar2000
    ben sisko, aber wenn ich so einen chef hätte, naja, er ist schon ein bisschen diktatorisch.
    Das ist ja wohl bloß ein Witz. Sisko ist der am wenigsten diktatorische Captain den ich kenne. Janeway und Picard waren da nicht so wie er. Er bezieht seine Crew immer mit ein, niemand wird unterdrückt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also Ben kann schon sehr diktatorisch sein, vor allem wenn er besessen ist, man denke da nur an "Take me out to the Holosuite"/"Wettkampf in der Holosuite", da war er schon ziemlich fies und in "For the Uniform"/"Für die Uniform", da war er auch nicht gerade zimperlich und sehr hart...härter als es Picard, Kirk und Janeway jemals waren!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Da hatte er aber seine Gründe dafür gehabt. Denn der Vulkanier Solok war ja sehr "unfreundlich" zu Sisko gewesen und Eddington hat Sisko auch reingelegt.
        Ich weiß das ich sehr gereizt reagiere wenn mir jemand was schlechtes tut. Da kann ich seine Reaktion sehr gut nachvollziehen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Ja, aber hätte Picard so reagiert, so hätte man ihn bestimmt abgesetzt (gell endar). Ich kann ihn ja auch verstehen, aber IMHO hätten sich die anderen nicht so gehen lassen (man denke auch an "Qless"/"Q unerwünscht", Q und Sisko geht einfach nicht, weil er IMHO ungleich aggressiver ist als die anderen Captains.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Aber Sisko ist der einzige Captain der mit Q fertig gewordn ist. Der hat die Station nie wieder besucht, während er auf der Enterprise unter Picard und auf der Voyager unter Janeway mehr als einmal große Probleme verursacht hat.

Kommentar

Das spricht doch vor allem dafür, das Q sowohl Sisko, als auch seine Station für uninteressant hielt, denn sonst wäre er zurückgekommen, um etwas Spaß zu haben.
              LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Q wußte ja noch nie, was gut ist...wer will schon ein Kind von der Janeway haben...

Die anderen waren IMHO nicht in der Lage, Q klarzumachen, dass man sich mit ihnen nicht anlegen sollte...ein plus für Sisko, finde ich!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Das ist ja wohl bloß ein Witz. Sisko ist der am wenigsten diktatorische Captain den ich kenne. Janeway und Picard waren da nicht so wie er. Er bezieht seine Crew immer mit ein, niemand wird unterdrückt.
                  Sisko ist zwangsläufig auch diktatorisch, da er ein kommandierender Offizier ist. Einem solchen sind diktatorische Entscheidungen eigen.
                  Als Captain muss Sisko ja auch selbst unter diktatorischen Entscheidungen von Vorgesetzten leiden. Dieses diktatorische ist der entscheidende Bestandteil einer Befehlskette.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Sisko ist zwangsläufig auch diktatorisch, da er ein kommandierender Offizier ist. Einem solchen sind diktatorische Entscheidungen eigen.
                    Als Captain muss Sisko ja auch selbst unter diktatorischen Entscheidungen von Vorgesetzten leiden. Dieses diktatorische ist der entscheidende Bestandteil einer Befehlskette.
                    Ich sagte auch nicht, er sei nicht diktatorisch, sondern er sei der am wenigsten diktatorschte Captain den ich kenne. Da ist ein großer Unterschied dazwischen.

Kommentar

Also ich finde ja dass da viel zu wenige zur auswahl waren, denn mein Lieblingscharakter bei DS9 ist und bleibt :

ROM

...und wen ich in der Liste noch vermisse ist Garak!!!!!
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

Kommentar

Garak gehört ebenso wie Rom eher zu den Nebendarstellern, deswegen kannst du hier für ihn voten: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2178

Edit:
                        Und wie ich gerade sehe hast du dort schon gevotet! Sorry...
                        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Da kann man nicht eine Person nennen. Das Duo Bashir-O'Brien ist die beste "Person" auf DS).
                          Als Einzelperson würde ich Sisko nennen. Nebenbei ist er meiner meinung Nach der beste Star Trek Captain.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

Kommentar

Ganz klar, die Qusselstrippe himself MORN !!!
                            c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Galor
                              Ganz klar, die Qusselstrippe himself MORN !!!
                              Falscher Thread. Morn ist kein Hauptcharakter von DS9
                              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Hey Ben... im Thread-Namen ist nicht definiert, dass man nur Hauptcharaktere wählen darf!!!
                                Wenn einem also ein Nebencharakter besser zusagt... wieso nicht !!!!
                                Man kann ja bei der Abstimmung am Anfang einen Wählen und trozdem noch nen Nebencharakter bevorzugen !!!!!
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

Kommentar

Lädt...
                                X