Hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen?? Oder interesiert das niemanden mehr??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharaktere von Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von DocBrown
Ich ahbe für Jadzia gestimmt, und das bestimmt nicht weil sie "dicke Dinger"()hat.Ich bin Männlich aber für mich zählt nicht nur der Vorbau!
Kommentar
-
Ich finde den Charakter von Odo am besten weil er auf seine Art verschlossen aber doch so durchsichtig ist. Bei diesem Charakter ist den Autoren malwieder etwas sehr gutes eingefallen.
Zur Anmerkung beim Poll bei Jake:
Ich finde den Charakter den Jake mehr als langweilig und schlecht ausgedacht, außerdem war die Darstellung mies.
MfG
Chakotay
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay
Zur Anmerkung beim Poll bei Jake:
Ich finde den Charakter den Jake mehr als langweilig und schlecht ausgedacht, außerdem war die Darstellung mies.
MfG
ChakotaySorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Aber wie man sieht hat Jake nur 3 Stimmen.Jadziaq Dax dagegen 11.
Sollten wir uns die Frage stellen warum?Ja.
Vieleicht weil Jake nicht 1/100 so gut ausssieht wie Jadzia Dax(realitiv aber doch ein Grund)?Oder weil Jake(in den Romanen zumindest)nie etwas wirklich wichtiges tut?Oder weil ihn einfach niemand mag(sehr warscheinlich)?
Bitte tötet mich wegen meiner Vermutungen nicht,aber warscheinlich is es so.Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
Ich entschied mich für Worf:
wie er Martok wieder dazu bringt, endlich als Captain Entscheidungen zu treffen;
wie er seinen Platz auf dieser Station findet;
sein Umgang mit Garak;
wie er von O´Brien eimal das Baby auf den Arm nimmt;
seine Beziehung zu Jadzia Dax;
wie er seinen Bruder rettet, in dem er ihm eine neue Identität gibt;
und in vielem mehr,
zeigt Worf einenMann , der nach seinen Prinzipien lebt, mit all den Schwierigkeiten, die dies mit sich bringt.
Er ist ein ehrenhafter Klingone, der zeigt, dass man auch als Klingone nicht unbeherrscht und zügellos leben muß.
lebt lange und in Frieden
t´bel
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von DocBrown
Vieleicht weil Jake nicht 1/100 so gut ausssieht wie Jadzia Dax(realitiv aber doch ein Grund)?
Bitte tötet mich wegen meiner Vermutungen nicht,aber warscheinlich is es so.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Jake war für mich immer so eine Art Weasley light. Nicht so furchtbar das der Fernseher mit gefährlichen Gegenständen beworfen wird, aber einfach überflüßig (so wie Kes).
Eine Stimme gebe ich hier aber nicht ab, da der IMHO einzig faszinierende Charakter von DS9 nicht auf der Liste steht, nämlich Mr. GarakLANG LEBE DER ARCHON
Kommentar
-
Ich hab für Jake gestimmt, weil ich ihn für den einen der interessantesten - aber auch leider viel zu wenig gezeigten - Charakter auf DS9 halte.
Meine weiteren - nicht gültigen - Stimmen gehen an O'Brien, Quark und Odo...Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Diese Frege ist sehr, sehr schwierig, da ziemlich alle Personen ihre Reize haben und im Laufe der Serie sehr gut entwickelt wurden. Da ist zum einen Sisko, der am eindrucksfollsten dargestellt wurde. Kira passte als erste Offizierin perfekt. Worf konnte auch mal wieder überzeugen, sowie Odo (besonders in Verbindung mit Quark). Am Ende habe ich mich dann für O´Brien entschieden, weil man ihn oft in der Freizeit mit Bashir sah, was ihm mehr Persönlichkeit gab.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von jem`hadar2000
ben sisko, aber wenn ich so einen chef hätte, naja, er ist schon ein bisschen diktatorisch.
Hey , der Mann muß Entscheidungen über Leben und Tot treffen.Da kann man nicht mehr groß Abstimmen oder Dinge Auswürfeln.Sisko ist meines Erachtens sehr kompetent (im Gegensatz zur Frau Janeway) und frägt auch seine Crew.OK.Etwas Jähzornig ist er und Verlieren kann er auch nich aber wer mag das schon.
...........................................................
"Gott gibt die Nüsse,aber er bricht sie nicht auf"
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von t´bel
Ich entschied mich für Worf:
wie er Martok wieder dazu bringt, endlich als Captain Entscheidungen zu treffen;
wie er seinen Platz auf dieser Station findet;
sein Umgang mit Garak;
wie er von O´Brien eimal das Baby auf den Arm nimmt;
seine Beziehung zu Jadzia Dax;
wie er seinen Bruder rettet, in dem er ihm eine neue Identität gibt;
und in vielem mehr,
zeigt Worf einenMann , der nach seinen Prinzipien lebt, mit all den Schwierigkeiten, die dies mit sich bringt.
Er ist ein ehrenhafter Klingone, der zeigt, dass man auch als Klingone nicht unbeherrscht und zügellos leben muß.
lebt lange und in Frieden
t´bel
ich in Worf einfach nur genial
Kommentar
Kommentar