Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira forever! Geniale Charakterentwicklung, Charisma ohne Ende, etc. ...und die einmalige Beziehung mit Odo. Nana Visitor ist eine außergewöhnliche Schauspielern, was sie rüber brachte , kaum in Worte zu fassen.

Kommentar

Ich hätt lieber eine Mehrfachabstimmung gehabt.

Kommentar

Also ganz klar O´Brien und worf. Die beiden sind mega cool. Und alte Enterprie Helden. Die muß man doch lieben.
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Ausser Morn erste Wahl : Garak

Kommentar

Ich find Bashir am besten
            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Ich stimme für Ezri Dax. Sie ist süß. Sisko ist auch genial aber Bashir fand ich nicht so toll.

Was findet ihr eigentlich alle an Jadzia?
              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Irgendwie ist mir Quark der sympatischste Charakter. Er ist voll der harte Geschäftsmann und ein Schlitzohr
                obendrein, hat aber beim zweiten Blick doch einen weichen Kern.

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich mag Garak und Weyoun am liebsten, Quark ist sehr sympathisch.

Kommentar

Ich stimme für Jadzia Dax. Sie ist, meiner bescheidenen Meinung nach, die bislang hübscheste Besetzung eines Star-Trek-Darstelers bzw. -Darstellerin gewesen.

EnterpriseE

Kommentar

Ich finde Garak ist der Beste.Seine Rolle wächst mit der Serie immer mehr und wer hätte damals in der letzten Folge gedacht,das es so ausgeht?
                      Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
                      Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

Kommentar

Mir persönlich hat Dr. Julian Bashir immer am besten gefallen: Vom Naivling zum Feldarzt, vom Spielkind zum Lebensretter. Genetische Aufwertung im Dienste der Gesundheit des Universums. Der Charakter hat mir absolut gefallen und ich habe die Folgen mit Dr. Bashir immer sehr genossen.
                        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Dreimal dürft ihr raten für wen ich abgestimmt habe.

Aber auch Garak war eine tolle Figur.
                          Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                          "Die Rückkehr"

Kommentar

@Chief O'Brien: Chief O'Brien wäre meine 2. Wahl gewesen. Kein Wunder. Er hat Julian ja auch immer zum Spielen abgeholt!!!
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Eigentlich ist es schwer jemanden einzelnen herauszupicken, denn alle Figuren bekamen immerwieder ihre Folgen im Laufe der Zeit.
                              Das machte auch einen großen Unterschied zu den anderen ST-Serien aus.
                              Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                              "Die Rückkehr"

Kommentar

@Chief O'Brien: Das ist schon was Wahres dran!

Während bei TOS eindeutig das Triumvirat Kirk, Spock & McCoy im Vordergrund stand, bei TNG insbsondere die Damen zu kurz kamen und die Filme immer mehr zu einer Duo-Show (Picard & Data) "verkommen" sind, bei VOY zum Schluss 7-of-9 neben Janeway der - viel zu - beherrschende Charakter war und auch bei Enterprise insbesondere die Ensigns (Hoshi & Freund Mayweather) ein Schattendasein fristen, war ich auch bei DS9 mit der Aufteilung deutlich zufriedener!!! Irgendwie standen alle mal im Vordergrund. Sogar "Randfiguren" hatten viel "Zeit" (z.B. Garak, Dukat, Nog). Ich halte DS9 - was das angeht - also auch für am ausgeglichensten ... wobei man die Dominanz Siskos aber berücksichtigen sollte.

Kommentar

Lädt...
                                X