Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalbeitrag von endar

Ihr seid alle übersext! Mit Sonne aufgehen meinte ich Sonne aufgehen in der Def., wie sie auch im Duden steht. jadzia ist doch super, lustig, interessant, tief (bitte nicht schon wieder missverstehen).

Endar
    Dann erklär mir mal wie Du das meintest, ich weiß garnicht wie man das andrs verstehen kann...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@notsch

Na dass es einfach schön war, wenn Jadzia ins Bild trat, da sie durch ihr freundliches Wesen selbst die schlimmste Situation (auch das schlechteste Drehbuch) immer gerettet hat. Ihr Humor und ihr Charme trugen das ihrige dazu bei. (ach, jetzt bin ich aber mächtig am glorifizieren).
      Jadzia war in meinen Augen einfach immer "authentisch", das heisst sie wirkte als Charakter selten daherkonstruiert!

Die aufgehende Sonne repräsentiert hier für mich die Abwendung von der Dunkelheit, etwas wärmespendendes und Positives. Dass das im Rahmen einer "Brüste-diskussion" als reine Mechanikmetapher missverstanden wurde (und vier vielsagende geerntet hat), dafür kann ich ja nichts.

Gruß, Endar

Republicans hate ducklings!

Kommentar

@endar

übersext?!? Kannst du mir das Wort einmal erklären? Kann man auch untersext sein? Du bist wohl ein Wörter-Erfinder.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

@Peter
          Ich hab nicht von "nicht jugendfreien" Ryan Bildern gesprochen, sondern einfach nur bekannt gegeben, daß ich mich wundere wie man so perfekte Fakebilder machen kann,
          gesagt, daß ich mich frage, wann ich jetzt noch meinen Augen trauen kann
          und schließlich festgestellt, daß die Grenze zwischen anstößig, also nicht jugendfrei und natürlich ziemlich fließend ist. Ein nackter Frauenkörper dürfte eigentlich nicht anstößig sein, wenn er in keiner eindeutigen Pose zu sehen ist. Und doch ist er anstößig.

Irgendwie finde ich die Gesellschaft manchmal zu verklemmt. Denn wenn ich bei B.B. (ja, ich hab gestern mal wieder reingezappt, weil so ein &%§$&% im Fernsehen war) die Freundin von dem einen Typ völlig nackt unter der Dusche sehe und das in einer Zeit wo auch noch Kinder und Jugendliche auf sind, da frag ich mich einfach wieso ein sehr schmeichelhaftes Bild einer nackten Frau, dann verwerflich ist und in deinen Augen sogar pervers.

Kommentar

Um auf den Namen des eigentlichen Threads zurückzukommen....

Ist euch eigentlich aufgefallen, daß bei keiner anderen Umfrage bei den Hauptfiguren so unterschiedlicher Geschmack vorgeherrscht hat?
            Das spricht doch dafür, daß die Mischung der Hauptcharaktere perfekt war und allen im Grunde die Wahl schwer fiel, weil es nicht so viele Nebenfiguren unter den Hauptdarstellern gab und somit jeder eine eigene Persönlichkeit hatte.

Ich hoffe, daß die neue Serie von den Hauptpersonen her so ähnlich aufgebaut ist. Auch bei den Thread mit den Nebenpersonen, gibt es viel mehr bekannte Namen, weil sogar die Nebenfiguren wirklich ausgeprägt waren.

Für mich DIE Spitzenserie aus der Reihe.

Kommentar

Re: @endar

Originalbeitrag von Peter R.
              übersext?!? Kannst du mir das Wort einmal erklären? Kann man auch untersext sein? Du bist wohl ein Wörter-Erfinder.
              War natürlich ironisch gemeint, schon klar. Ob man untersext sein kann?
              Na, du stellst Fragen...

Endar

Kommentar

@femewolf: Legst du eigentlich jedes Wort auf die Goldwaage? Ich hatte doch nur ein Scherzchen gemacht da du Moralapostel gespielt hast weil ich den Klingonen-Schwestern Messer aus den Brüsten heraus schnalzen lassen würde? Du sagtest dass wäre pervers! Und jetzt tust du wieder so als sei soetwas nicht verwerflich! Du wechselst ständig deine Meinung!*verwirrt*

Ich schätze wir lassen das Thema immer da man bei solchen Sachen immer falsch verstanden wird.

(René Wehle)

Kommentar

Re: Re: @endar

Originalbeitrag von endar

War natürlich ironisch gemeint, schon klar. Ob man untersext sein kann?
                  Na, du stellst Fragen...
                  Zur Zeit reden wir eigentlich nur über typisch männliche Themen die im Ds9 Thread eigentlich nichts zu suchen haben!

Aber so lange es Spass macht!*lol*

@femewolf: Na wir sind ja soooo was von verdorben! Stimmts?

(René Wehle)

Kommentar

Re: Re: Re: @endar

Originalbeitrag von Peter R.
                    @femewolf: Na wir sind ja soooo was von verdorben! Stimmts?
                    Naja, wenn du eine gespaltene Persönlichkeit besitzt und von dir in der "Wir"-Form sprichst...

Kommentar

Re: Re: Re: Re: @endar

Originalbeitrag von femewolf
                      Naja, wenn du eine gespaltene Persönlichkeit besitzt und von dir in der "Wir"-Form sprichst...
                      In diesem Fall muss ich femewolf zustimmen, da ich nämlich eigentlich gar nicht, bzw. überhaupt nicht auf oben genannten 'Gegenstand' stehe und mich deshalb völlig unwillkürlich in diese Diskussion verwickelt sehe!

Endar

Kommentar

@Data
                        Ich denke mal die Anmerkung bei Jake kannst du jetzt wieder rausnehmen. Ich denke mal er hat sich sehr gut bisher geschlagen!
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@Colmi
                          Das zu tun hieße nicht zu seinen Fehlern zu stehen. Und es ist doch schön, daß Data trotz seines riesigen geistigen Potentials, seines übermenschlichen Könnens als Androide trotzdem auch mal daneben hauen kann.
                          Das macht ihn irgendwie menschlich...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von femewolf

Das macht ihn irgendwie menschlich...
                            Vielleicht aber auch schon wieder etwas zu menschlich.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also ich hab ja nicht für unseren "Süssi" Jake gestimmt.
                              Sein Reporterdasein fand ich völlig überzogen und sein Autorendasein auch. Aber aonsonsten ist er das am wenigsten penetrante Kind in Star Trek und in manchen Folgen, wie der, wo er Sisko an einem Subraumbindfaden durch die Jahre schleppt, da ist er sogar mal ganz gross.

Nog ist übrigens auch nicht penetrant. (fällt mir grad so dazu ein)

endar

Kommentar

Ich ahbe für Jadzia gestimmt, und das bestimmt nicht weil sie "dicke Dinger"()hat.Ich bin Männlich aber für mich zählt der Vorbau nicht.

(Ich habe diesen Beitrag editirt, weil ich mich hier ziemlich in der schreibweise vergriffen habe.)
                                Zuletzt geändert von DocBrown; 12.05.2001, 17:28.
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Lädt...
                                X