Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Befürchtung? Hoffnung?

Yo, das kann ich mir schon vorstellen, was Du meinst *hähähä*, allerdings frage ich mich doch sehr, ob es sich dabei um eine Befürchtung oder Hoffnung handelt... Aber wir können beruhigt sein, da trat sicherlich viel doppelseitiges Klebeband in Aktion bei den beiden...

Kommentar

Nicht Klebeband, sonder mehr ein umgekehrter push-up-impuls ist die Ursache für diese humanoide Verwirrung (grinz)
      Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
      :rot:

Kommentar

Vielleicht sind klingonische Brüste auch hart wie Stein. Würde zumindest zur klingonischen Anatomie passen.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Du meinst, die implantieren nicht Silikon sondern Dilicium?

Kommentar

Originalbeitrag von MHN0702
            Du meinst, die implantieren nicht Silikon sondern Dilicium?
            So ungefähr. Und dann werden noch kleine Messer implantiert die sie ausfahren lassen können.

(René Wehle)

Kommentar

Originalbeitrag von Peter R.
              So ungefähr. Und dann werden noch kleine Messer implantiert die sie ausfahren lassen können.
              Peter, du bist pervers.

Wenn du schon solche Ideen zum Besten gibst, dann erklär mir doch mal bitte, wo du die Fernbedienung vermutest oder weißt du was, was ich nicht weiß?

Kommentar

Originalbeitrag von femewolf

Peter, du bist pervers.

Wenn du schon solche Ideen zum Besten gibst, dann erklär mir doch mal bitte, wo du die Fernbedienung vermutest oder weißt du was, was ich nicht weiß?
                Pervers ist der der pervers denkt! Machte da ja nur einen Vorschlag.

Betreff: Fernbedienung: Du meinst wie man die Messer aktivierst? Ganz einfach der eine schiefe Zahn im Mund ist der Auslöser. Wenn man mit der Zunge leicht daran ankommt dann zack kommen die Messer heraus.

Und wer ist denn hier pervers: Wer hat denn im Voy-Thread von nicht jungendfreien Jeri Ryan Bildern gesprochen?

(René Wehle)

Kommentar

Hier geht es ja auch nur um Brüste???
                  Ich hab für Jadzia gestimmt, denn wenn Jadzia dabei war, dann ging immer die Sonne auf!
                  Endar
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Die Sonne...ah ja, interressant, das kannt ich noch garnicht...die Sonne...nicht schlecht
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Hormone?!?

Tja, wenn die Frühlingsgefühle hochkochen kreisen die Gedanken fast nur noch um das Eine....

...... natürlich um die Deutsche Meisterschaft

Kommentar

Hier geht es ja auch nur um Brüste??? Ich hab für Jadzia gestimmt, denn wenn Jadzia dabei war, dann ging immer die Sonne auf!
                        Endar
                        Dazu kann ich irgentwie nix erwidern.....

Kommentar

Welchen Weg hat dieser Thread denn eingeschlagen ??
                          So eine lange Diskussion über Brüste !!
                          Was vergleichbares hab selbst ich bisher noch net geschafft !!!
                          Wahrlich skandalös
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Aber es ist schön zu sehen, dass Du Dich daran erfreust

Hast Du schon öfter versucht sowas zu schaffen??
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalbeitrag von NicolasHazen
                              Wahrlich skandalös [/B]
                              Ihr seid alle übersext! Mit Sonne aufgehen meinte ich Sonne aufgehen in der Def., wie sie auch im Duden steht. jadzia ist doch super, lustig, interessant, tief (bitte nicht schon wieder missverstehen).

Endar
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Originalbeitrag von notsch

Hast Du schon öfter versucht sowas zu schaffen??
                                Es gab schon zwei Diskussionen die sich um Seven's Brüste drehten, aber die waren kürzer !!
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X