Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei den Ferengis von DS9 muss man sagen, die hauen sich ja gegenseitig schön in die Pfanne. Vor allem Quark ist in Ungnade bei mir gefallen, die Folge wo er Jadzia opfern wollte für seinen Profit, wo er den Dax-Symbionten "verkaufte".
    Rom ist auch so einer, wird so blöde dargestellt, der Mann ist auch clever. Wollte immer das "Quarks" übernehmen und freute sich als sein Bruder im sterben lag und er seinem Ziel näher kam. Rom wurde erst interessanter, als Leeta kam Die ist ja auch eine Rakete bei DS9, da verbrennt man sich gerne die Finger. Aber an meine Jadzia kommt halt niemand ran
    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
    Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Aber an meine Jadzia kommt halt niemand ran
      Warum ist Jadzia so unnahbar? Möchte sie keine Beziehung ist ihr kein Mann gut genug?
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Zitat von Elias Dax aka Nox
        Warum ist Jadzia so unnahbar? Möchte sie keine Beziehung ist ihr kein Mann gut genug?
        Äh, also ich habe den Hinweis von Alfred E. Neumann nicht emotional bzw. sexuell verstanden, sondern so, dass an Jadzia Dax als sein "Lieblingscharakter" niemand "an sie rankommt". Oder???
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Äh, also ich habe den Hinweis von Alfred E. Neumann nicht emotional bzw. sexuell verstanden, sondern so, dass an Jadzia Dax als sein "Lieblingscharakter" niemand "an sie rankommt". Oder???
          War das wirklich so gemeint?
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Zitat von Elias Dax aka Nox Beitrag anzeigen
            War das wirklich so gemeint?
            Da bin ich mir Sicher. Wa soll da noch weiteres dahinter stecken (siehe Himmelsläufer)?

Kommentar

Kira

Lach nun ich mag am liebsten Kira. Ich denke das der Charakter von ihr meinem Ähnlich ist. Sie hat eine extrem starke Ausstrahlung. Ich mag ihre ganze Art. SIe wirkt offen und ehrlich aber niemals richtig böse. ansonsten mag ich noch Odo und O Brien,

Kommentar

Ich meine halt wie die Anderen schon trefflich bemerkt haben, das niemand an sie als meinen Lieblingscharakter "herankommt". Die sticht jede Frau aus dem Star Trek Universum aus ! Sie ist einfach nur noch charmant und eine Traumfrau, meiner bescheidenen Meinung nach!
                Davon ab gefällt sie mir optisch eh klasse

Kommentar

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                  Ich meine halt wie die Anderen schon trefflich bemerkt haben, das niemand an sie als meinen Lieblingscharakter "herankommt". Die sticht jede Frau aus dem Star Trek Universum aus ! Sie ist einfach nur noch charmant und eine Traumfrau, meiner bescheidenen Meinung nach!
                  Davon ab gefällt sie mir optisch eh klasse
                  Ach so, dann habbe ich dich falsch verstanden. Sorry. Ich muss wohl aufhören in fünf Threads gleichzeitig zu lesen .

Kommentar

Ach so, dann habbe ich dich falsch verstanden. Sorry. Ich muss wohl aufhören in fünf Threads gleichzeitig zu lesen .
                    Jaja und Du wolltest uns einer Art Bessenheit von Alfred E. Neumann unterjubeln - so nicht!

Kommentar

Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                      Jaja und Du wolltest uns einer Art Bessenheit von Alfred E. Neumann unterjubeln - so nicht!
                      Genau, hier wird nichts untergejubelt
                      Man, Jadzia.....hab ich schon Fieber ?

Kommentar

Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                        Ok, ich gebs zu! Beim nächsten mal werde ich vorsichtiger sein .

Kommentar

Ok, ich gebs zu! Beim nächsten mal werde ich vorsichtiger sein .
                          Brav - Jadzia Dax ist auch mein Lieblingscharakter (neben Kira Nerys).
                          Das hat sich aber auch erst mit den Jahren herauskristallisiert. Eine "Hassfigur" innerhalb von DS9 habe ich nicht. Auf der Station (und ausserhalb) passt alles so zusammen wie Topf und Deckel.

Kommentar

Antwort auf Beitrag: Kira

Zitat von Kirra Beitrag anzeigen
                            Lach nun ich mag am liebsten Kira. Ich denke das der Charakter von ihr meinem Ähnlich ist. Sie hat eine extrem starke Ausstrahlung. Ich mag ihre ganze Art. SIe wirkt offen und ehrlich aber niemals richtig böse.
                            Da bin ich deiner Meinung. Nerys ist wirklich "vull korrekt". Es gibt (meiner Meinung nach) keine geilere als Kira Nerys. Lustig mit ihr wird es u.a. in den prügelszenen (wie bei den Terrence Hill und Bud Spencer Filmen). Wetten, dass ihr größter Wunsch, die Cardassianer auszurotten, ist? Wenn ja, worauf? (Nur ein Scherz)
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Oh die Frage find ich gar nicht mal so einfach, weil es in DS99 eigentlich keinen Chara gibt den ich nicht mag. Aber meine absoluten Lieblinge sind Bashir, O'Brien und Jadzia. Ich mag die Freundschaft zwischen Julian und Miles total. Und auch die Schauspieler sind klasse. Ich mag O'Briens trockenen Humor und seine ganze Art. Ich fand ihn schon bei TNG klasse. Mit dem guten Doktor verbindet mich einiges. So ab und zu zumindest. *gg* Und Jadzia find ich einfach nur genial. Aber wie gesagt... eigentlich mag ich sie alle irgendwie. ^____^
                              "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
                              "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

Kommentar

Quark mag ich am meisten; so durchtrieben wie der ist und dabei immer wieder liebenswürdig. Ich liebe diese ganzen Ferengi-Folgen.
                                Who Are You?
                                Where are you going?
                                Who do you serve and who do you trust?

Kommentar

Lädt...
                                X