Lieblingscharaktere von Deep Space Nine -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
odo, obwohl ich kein grosser ds9 gucker bin, mag ich diesen charakter. ich mag seine innere zerissenheit.
ich mag auch garak, die unterschwellige bedrohung, die er ausstrahlt machen ihn zu einem spannenden charakter.
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Mir ist die Wahl sehr schwer gefallen. Odo ist natürlich sehr interessant, aber auch O'Brien oder Garak finde ich sehr gut. Worf auf seine Weise auch irgendwie. Aber die meiner Meinung nach überragende Figur ist Capt. Sisko...
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Arrogant, zynisch, kompromisslos und bisweilen etwas "verpeilt" super Kombination...
So mancher Dialog mit seiner Beteiligung gehört zu den Sternstunden von DS9... Meiner Meinung nach.
Ich bin ja sehr erstaunt das Jadzia vorne liegt. Ich fand Jadzia immer am langweiligsten. Habe für Julian gestimmt, auch wenn Miles, Kira, Sisko, Odo und Quark dicht dran sind.
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Das kann man irgendwie nicht so sagen? Die rollen ergänzen sich so gut in der Serie, das es schwerfällt sich für eine zu entscheiden!
Aber ich hab mich dann doch für Jadzia entschieden! Aber nur wegen... na ihr wisst schon!
Meine Lieblingscharaktere sind Weyoun, Garak, Martok & Quark
Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?" Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden." Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Kommentar