Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von LOD
    Ich glaube du meinst 'Verrat, Glaube und gewaltiger Fluss' kann das sein ??
    Die Folge ist wirklich Spitze vorallem Martok der Miles beinahe zusammengeprügelt hätte weil sein Blutwein fehlte....
    Martok ist nach Worf einer meiner Lieblingsklingonen...
    Diese Szene Finde ich auch Klasse...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Quark. Einfach genial.
      Pleace take the nature of the medical emergency

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Winnipuh
        Quark. Einfach genial.
        Gehts auch noch genauer?
        An Quark sind ja viele Dinge, die interessant sein könnten. Sein Geschäftsinn, sein Charakter usw ...
        Erklär mal.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LOD
          Ich glaube du meinst 'Verrat, Glaube und gewaltiger Fluss' kann das sein ??
          Die Folge ist wirklich Spitze vorallem Martok der Miles beinahe zusammengeprügelt hätte weil sein Blutwein fehlte....
          Ja, genau das war sie, ich war mir zunächst beim Titel nicht mehr ganz sicher.

Da hat Nog aber wirklich mit einer geschäftlichen Brillianz gearbeitet, die eines Ferengi würdig ist und am Ende bekommen tatsächlich alle das, was sie wollen.

Kommentar

Mein Lieblingscharakter:

Jadzia Dax

Ich finde es faszinierend, ein Wesen zu sein, das so viele andere vorherige Wesen ins ich trägt und doch ein einzelnes Wesen ist und bildet.

Ihre Beziehung zu Sisko und Worf, ihre Fähigkeiten als Offizierin, ich finde diesen Charakter großartig.

Schade, das sie die 6. Staffel nicht überlebt hat.

Liebe Grüße
            Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Ich habe für O´Brien gestimmt, weil er...

1. ...schon in TNG dabei war

und

2. ...ein sauguter Ingineuer ist.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Uiii, diesen Thread hatte ich ja bis jetzt vollkommen übersehen

Schnell mal Voten.

Ich habe für Worf gestimmt.
                Auch wenn er schon in TNG eine Hauptrolle hatte, finde ich ihn in DS9 eigendlich am bessten.
                Er ist einfach mein Lieblingsklingone.

Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich hab mir mal eben die Umfrage Ergebnisse angesehen und hab mit stauenen festgestellt, wie dicht die Charaktere eigentlich zusammenliegen.
                  Da sieht man mall wieder wie gut die Charaktere in DS9 ausgearbeitet sein müssen, da jeder eine eigene Anhängerschaft hat.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

@Hugh
                    Ich muss dir in Bezug auf Worf recht geben. In DS9 gefiel er mir auch noch besser als in TNG. Denn bei DS9 kam irgendwie noch mehr der Klingone in ihm rüber. In TNG war er noch zu oft der Sternenflottenoffizier.

@Moogie
                    Auch dr muss ich zustimmen. Kein Charakter kann sich deutlich hervorheben. Weder in der Serie noch in dieser Umfrage. Das zeigt das Ds9 keine Serie war mit zwei drei Leuten, die im Mittelpunkt stehen (man bemerke, bei den anderen Serien war das so, das nur wenige die richtig guten Rollen hatten). Sondern bei DS9 standen alle im Mittelpunkt, wie in einer Familie.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich fand Worf`s Gesicht`s Make Up in TNG auch irgendwie peinlich!(da wurde viel herum experimentiert!) In Ds9 sah er, IMHO, viel furchteinflösseneder aus!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                        Ich fand Worf`s Gesicht`s Make Up in TNG auch irgendwie peinlich!(da wurde viel herum experimentiert!) In Ds9 sah er, IMHO, viel furchteinflösseneder aus!
                        und in der Roten Uniform sah er auch viel Heroischer aus...

als er das allererste mal in der Roten Uniform auf die Obs geht, das sah sowas von dermassen Genial aus

Worf sah die ganze Serie nirgendswo besser aus, wenn er die Uniform trug...

und meiner Meinung nach ist Worf der EINZIGSTE dem diese Neue Graue Unifrom NICHT STEHT...
                        die Rote sieht besser an ihm aus...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ich finde Odo eine der interesanntesten Figuren bei DS9

erklärung folgt :

Odo steht bi mri auf Nummer 1, er ist wirklich der interresanteste carackter.
                          Er ist ein Formwandler (das wort WECHSELBALG mag ich nicht ),
                          weis nicht wo er her kommt, dann weiß er woher er kommt und das ist dann gleich
                          die Schlimmste Rassse im Gamma Quatranten.
                          Gut sie begrüden damit das die Slods (menschen) sie damls fertig gemacht hatten,
                          aber das ist Jahunderte, wenn ich mich recht erinnere, von jahren vorher geschen.
                          Die sind Nachtragend.

Ich würde mich nicht wünschen nicht zu wissen
                          ob ich der einzigste bin oder wo mein Volk ist und
                          wenn ich es weis zu erfahren das sie ganz schlimm ist.
                          Dann wird er auch noch zu einn menschen gemacht in "das Urtel"....

wobei ich nicht wissen möchte ob er mensch bleibt oder nicht will ich mir später
                          selbst anscahuen

Und dann noch Nog, Roms Sohn.

Bei TNG war Worf ja schon in der FÖD(Födreaton)

und da sah mann ja nicht di anfangs Probleme wie er auf
                          genommen wurden ist in der Sternenflotten Akademie...

Bei Nog sieht mann das...

was meint ihr

euer vulki
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

Kommentar

nummer 1 die frauen...soviele männer und trotzdem so starke frauencharaktere...kira und dax (jadzia)...ezri kommt leider nicht ganz an jadzia ran...

nummer 2 damar...was für ein mann!!!

nummer 3...was mach ich hier eigentlich...ich mag sie doch alle...
                            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

@star: Herzlich Willkommen im Forum!

Mit Nummer 3 hast du völlig recht! Man kann sich bei Ds9 fast für keinen Lieblingscharakter entscheiden!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

dankeschön......

entscheidungsfreudig kann man da sein wie man will, aber man schafft es trotzdem nicht...hehe...

ich hätte mir nur manchmal gewünscht, dass manche charaktere in anderen beziehungen zueinander gestanden hätte...ach egal, es war alles bestens so...
                                Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Lädt...
                                X