Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

öhm...auf der ersten Seite steht im ersten posting, wer alles zur Wahl steht!

Deswegen sollte man sich hier auch IMHO auf diese Charaktere beschränken!
    Meiner war Miles, aber das hab ich schon irgendwann mal geschrieben!

Kommentar

O.K. auf der ersten Seite steht vielleicht wer zur Wahl steht, a´ber wir sind hier doch in einem flexiblen Forum, in dem man den Charakter wählt, der einem auch am besten gefällt !!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

Kommentar

@LOD
        Ich glaub, du hast das Prinzip noch nicht ganz begriffen. Bei Votes gibst du deine Stimme ab. Dort wird sie auch gewertet. Die folgenden Postings haben keinen anderen Sinn, als die Gründe für seine Wahl preiszugeben und sich mit anderen über die eigene Wahl oder ihre Wahl auszutauschen.
        Sicher kann man jeden erdenklichen Charakter in ein Posting schreiben, doch es macht keinen Sinn, da er nicht zählt.
        Flexibles Forum Ja, aber doch auch sinnvoll.

Kommentar

Der Beste fehlt in der Liste.

Kommentar

Hier wird nach dem Lieblingscharakter von DSN gefragt, richtig ?
            Meiner ist nun mal Morn, gefolgt von Mai`hardu(hoffe hab´s richtig geschrieben) ! Da aber beide Namen weder hier noch in den Thread für Nebencharaktere vorkommt, hab ich´s dann halt mal hier hin gepostet. Setzt die Namen in eine Liste und ich mach mein Kreuz !
            c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

Meine Lieblingscharaktere sind Odo und Quark!!!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich finde Odo auch cool, aber auch General Martok !

Diese beiden sind aussergewöhliche Charaktere, da Odo eine Lebensform ist, die viele Möglichkeiten bietet und Martok ein brillianter Stratege ist
                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Der mieseste Charakter auf dem ersten Platz
                  Habs wohl mit DS9 Laien zu tun

Kommentar

@Garrakk
                    Jeder hat zum Glück seine eigene Meinung und seine Stimme, die er abgeben kann. Und wenn du schon über einen Charakter herziehst, dann solltest du künfigt mehr darauf achten, daß du auch eine Begründung zu deiner Anmerkung lieferst, denn sonst ist dein Beitrag sinnlos, da niemand deine Gründe nachvollziehen kann. Und laut Regeln soll man nicht nur keine Einzeiler, sondern auch keine sinnlosen Postings machen.

Kommentar

quark mag ich am liebsten.
                      er ist immer etwas benachteiligt.
                      trotzdem kommt er immer mit leeren taschen heraus.
                      aber er ist ja auch immer mit leeren taschen hinein gegangen.
                      irgendwie finde ich grundsätzlich di ferengi am sympatischsten.
                      sie sind im st-universum immer die, die gegen den strom fließen.
                      nur manchmal ist est echt ätzend mit ihrer habgier.
                      aber das ist ein anderes thema.
                      quark ist doch eigentlich der markanteste auf ds9.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

und die Ferrengie sind die Aliens die mir - nach den Klingonen - am besten gefallen :vom Design her!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von deac
                          irgendwie finde ich grundsätzlich di ferengi am sympatischsten.
                          Ich denke, die Ferengi machen auch deshalb soviel Vergnügen, weil sie eine der best ausgearbeiten Rassen sind. Im Gegensatz zu den vielen von denen man außer dem Aussehen nichts weiß, steht hinter den Ferengie eine Weltanschauung, eine Kultur und ein gewisser Wesenstyp.
                          Und ihre Habgier und ihr Schleimertum sind manchmal nur zu verstänlich, wenn man die eigene Umwelt sieht, in der viele an diese Rasse erinnern.

Kommentar

Hab mich für Sisko endschieden aber ich hätte so gerne MARTOK gewählt

Martok

Kommentar

@Martok
                              Hier gibts noch irgendwo eine Abstimmung über die Nebencharaktere, da ist dann auch Martok dabei:-)
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

WEis rat mal wenn ich genommen hab

Kommentar

Lädt...
                                X