Original geschrieben von Kilana
Was ich sagen wollte ist, dass Weyoun 6 alt ausgesehen hätte, was Kleidung angeht, wenn er sie von seinem Vorgänger hätte übernehmen müssen, da diese ja nicht mehr "griffbereit" war. Gleiches gilt natürlich für Weyoun 5, da 4 vaporisiert wurde und 7, da 6 noch lebte, als 7 aktiviert wurde.
Was ich sagen wollte ist, dass Weyoun 6 alt ausgesehen hätte, was Kleidung angeht, wenn er sie von seinem Vorgänger hätte übernehmen müssen, da diese ja nicht mehr "griffbereit" war. Gleiches gilt natürlich für Weyoun 5, da 4 vaporisiert wurde und 7, da 6 noch lebte, als 7 aktiviert wurde.
Wenn Weyoun aber mehrere gleiche Outfits im Schrank hängen hat, heißt das, daß es Vorta-Schneider gibt, die diese anfertigen (oder irgendeine andere Rasse fertigt die an, hatten wir auch mal im Vorta-Fanclub), was wiederum heißt, daß es auch Vorta gibt, die total normale Tätigkeiten verrichten, was wiederum heißt, daß nicht ALLE Vorta, was den Krieg betrifft, schuldig sind, sondern, daß es auch unschuldige Zivilisten gibt (was ja gerade im Thread "Beste Nebencharaktere" diskutiert wird). Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr !
@Dax:
Wenn ein Jem´Hadar überhaupt lange genug lebt, um seine Kleidung wechseln zu müssen !
Wobei, um auf den eigentlichen Thread zurückzukommen, ich mich frage, ob es auch Jem´Hadar mit telekinetischen Fähigkeiten geben mag?
Kommentar