If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, aber es wurde ja nach dem Erstkontakt gefragt.
Im Prinzip ist die erste Folge aber auch in der Tat vernachlässigbar, weil nur für diese Folge 90 Euro ausgeben, würde kaum lohnen
Allerdings sind die restlichen Folgen der 2. Staffel ja auch lohnenswert
Naja wer nur ab dem Dominion DS9 schauen will, der sollte in der Tat erst ab Season 3 kaufen.
Wer allerdings DS9 Fan ist (und das nötige Kleingeld hat ) sollte sich alle Staffeln zulegen.
@Kiri
Eigendlich wir schon in mehreren Folgen der zweiten Staffel auf das Dominion aufmerksam gemacht.
Zum Beispiel in "Profit und Partner".
Aber ich denke mal, du meinst die Folgen ab dem ersten Kontakt mit den Jem'Hadar um somit den Krieg und seine Gründe von Anfang an zu sehen.
Somit würde ich dir zu einen Kauf der Staffeln 3-7 raten.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Hugh Eigendlich wir schon in mehreren Folgen der zweiten Staffel auf das Dominion aufmerksam gemacht.
Zum Beispiel in "Profit und Partner".
Oder in "Auge des Universums".
Allerdings könnte man sich dann auch die erste Staffel kaufen. Man nehme nur mal "Der Steinwandler". Da wird je bezüglich der Wechselbälger schon ziemlich viel angedeutet.
Kommentar