If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gestern, den 16. März 2003, hatte J.G. Hertzler Geburtstag.
Leider habe ich gar keine Ahnung, wie alt er geworden ist! Weiß es jemand von euch vielleicht?
"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
J.G. Hertzler hat morgen erst Geburtstag.
Die Liste auf STA hab ich miterstellt und hab somit langezeit im Internet verbracht um solche Daten zu finden.
Ich weis daher von mehreren Quellen, die eindeutig den 18.03. als den Geburtstag ausgeben, nicht eine einzige spricht von 16.
Also hat J.G. Hertzler heute Geburtstag ...
Na dann herzlichen Glückwunsch! General Martok war in DS9 der zweite starke Klingonen-Charakter neben Worf, und die Rolle fand ich klasse.
All the best!
Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~ "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!" "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Aber es gibt ja viele Schauspieler, bei den man sich über das Geburtsdatum nicht einig ist.
Bei Avery Brooks gibt es auch mehrere Varianten.
"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Naja...wenn das nun geklärt ist, würde ich dem Herrn dann auch mal alles gute nachträglich wünschen, hat er doch den besten "Klingonen" überhaupt verkörpert in ganz Star Trek.
Aber es gibt ja viele Schauspieler, bei den man sich über das Geburtsdatum nicht einig ist.
Bei Avery Brooks gibt es auch mehrere Varianten.
An den Angaben wären dann mal nach meinen Informationen zwei Fehler, zum einen das Geburtsdatum und zum anderen kenne ich keine, wirklich keine TNG Folge in der Hertzler jemals mitgespielt hat.
Und da auf STA, keine Daten zu finden sind, die nicht richtig sind (habe bisher keine falschen Angaben gefunden) vertraue ich auf deren und meinen angaben.
@Miles
Also ich wüsste auch keine Folge in der Hertzler bei TNG mitgespielt haben soll (im st infos finde ich auch keine bei der Suche). Aber er hatte einen Auftritt als Hirogen bei Voyager, vielleicht haben die auf der Seite nur die Serien verwechselt.
Also spontan will mir auch kein Auftritt von ihm in TNG einfallen, ausschließen kann man das aber auch nicht. Je nachdem was für ein Alien er war dürfte er nicht unbedingt zu erkennen gewesen sein !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar