Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich wollte schon vor einiger zeit mal fragen wann die DS9 Bonus Disks verschickt werden - hatte mir aber die mail gespart weil ich dachte ich bekomme sowieso keine antwort (aus erfahrung). Aber siehe da, ich hab sofort ne antwort bekommen:

vielen Dank für deine E-Mail.

Die Versendung der Prämien erfolgt produktionsbedingt nach Einsendeschluss, ab
    April 2004.

Live long and prosper

Julian Hartmann

TREKWORLD MARKETING
    Borsigstr. 4-6
    30916 Isernhagen - Germany
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

hmm also ich hab noch eine mail geschickt, mit ziel austausch@startrek.de aber bisher keine antwort

Hat wer von Euch schon erfahrung mit dem austauschen von den DS9 DVDs ?
      Weil ich hab gelesen, dass die auch bei "ausreichender frankierung" auch Trays austauschen. Weis wer, was die mit "ausreichend frankiert" meinen ? Ich meine, muss ich da Briefmarken beilegen ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Aha
        Ich hätte nur etwas warten müssen, denn ich hab gerade die Antwort erhalten

Hallo Herr *******,
        die defekte DVD ohne Hülle oder sonstige
        Beilagen zurück. Schreiben Sie dabei,
        das Sie 4 Ersatz-Trays möchten. Die Sendung
        ganz normal frankieren. Bitte keine Briefmarken
        für die Rücksendung beilegen.
        Die Kosten tragen wir.

mfg Star Trek Service
        Tja, ich würde mal sagen, dass sind ne menge Informationen, die wir heute hier bekommen haben

Schade nur, das noch keiner weis, was auf den DVDs drauf sein wird. Allerdings vermuten die da das selbe, wie auch einige hier, daher werde ich mich wohl für die ArmbandUhr entscheiden.

Kommentar

ich habe an die mail adresse auf trekworld.de meine mail geschickt... info@trekworld.de oder so.

zum austausch von den trays: ich glaube diese meldung wurde wiederrufen, meines wissens tauschen die keine trays aus
          DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Ich habe meine DVDs vor ca. 1 Woche eingeschickt.
            Mein Kenntnisstand war ebenfalls, dass sie die Trays nun leider doch nicht umtauschen, weswegen ich sie auch gar nicht weiter erwähnt habe.
            Sollten sie diese nun doch umtauschen, wenn man einfach nur so einen kurzen Satz beifügt, dann...

Kommentar

Original geschrieben von Kevin Dax
              ich habe an die mail adresse auf trekworld.de meine mail geschickt... info@trekworld.de oder so.

zum austausch von den trays: ich glaube diese meldung wurde wiederrufen, meines wissens tauschen die keine trays aus
              Naja laut meiner Auskunft, auf die ich mich berufen werde, tun sie es scheinbar doch.

Also meine Antwort, in der mir das mitgeteilt wurde, kam von bertelsmann
              Zuletzt geändert von Miles; 20.01.2004, 15:41.

Kommentar

Könnte mir mal jemand sagen wie diese Innenrisse aussehen?
                Ich hab die 7. Box mal durchgesehen, aber nichts entdeckt. Und da ich von vielen höre dass ihre discs beschädigt sind, kommt es mir schon komisch vor, dass bei mir nichts ist.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Also ein Innenriss ist ganz gut zu erkennen.
                  Wenn Du Dir innen den Ring ansiehst, wo die DVDs in ihren Trays gehalten werden, dann kannst Du es ganz gut erkennen, wenn da irgendwo ein riss drin ist, dann solltest Du die DVD austauschen.
                  Ab der Staffelbox 5 sind solche Risse meines Wissens nach nicht vorgekommen, da Paramount die Trays ausgewchselt hat.

Kommentar

Danke dir, dann werd ich mich mal ans durchschauen machen
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

diese seite handelt um ST - DVDs uns listet alle Fehler und Schnitte auf.

Ich finde sie recht informativ.

DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Vielleicht macht es dieses Bild etwas deutlicher, das ist die DVD, die ich umtauschen werde.
                        Die Risse bei meiner DVD hab eich mal mit roten Ramen makiert.

Kommentar

Dann noch mal danke an Kevin Dax und dich. Ich werd sie mir mal durchschauen und dann ggf. einschicken.

@Kevin Dax: auf dieser seite ist von "Rucklern bei der wurmloch-szene im vorspann" die rede. Mir ist das nicht aufgefallen. Habt ihr da was gemerkt?

Kommentar

da ich beim vorspann eigendlich immer auf nächstes kapitel springe, kann ich da nix zu sagen.

aber ich habe ruckler bei einigen weltraum szenen gefunden.
                            DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Ja, diese Ruckler bei der Wurmloch - Szene im Intro sind definitiv vorhanden - afair ab season 5. Sie sind nicht wirklich extrem, aber wenn man genau hinschaut, fallen sie schon unangenehm auf.

Kommentar

So ich bin mit meiner Überprüfung durch. 10 haben innenrisse (3 bei staffel 4, 4 bei staffel 3, 2 bei staffel 2 und 1 bei staffel 1). Ganz schön hart, ich meine bei 99,99 € pro Box..

Kommentar

Lädt...
                                X