Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Alexslider
    Hast du auch die DVDs mal abgespielt? Vielleicht ist es blos falsch draufgedruckt worden!
    Da dachte ich auch gleich dran, leider ist es kein Druckfehler.
    Ich weiß nicht wo meine Eltern die Box gekauft haben, es war ja ein Geburtstaggeschenk. Aber das werde ich gleich mal abklären und dann umtauschen!
    Bei der Gelegenheit könnte ich mir auch gleich die 6te Staffel holen!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

Kommentar

haben die Amazon-Besteller denn schon die 7. Box?? Amazon verschickt ja oft kurz vor Erscheinungsdatum...

DTroi

Kommentar

ne ich hab sie nicht, hoffe aber das sie morgen verschickt wird.
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Also die 7te Season wurde heute Morgen verschickt, dh. dass ich mich morgen schon auf die 7te Season stürzen kann

DSNige Grüße Socky
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

ich habe eine frage bezüglich der ersatz-dvd von staffel 3 wo bei der einen Episode der Ton-Fehler behoben wurde. In welcher Season Box war/ist diese DVD enthalten? Ich hab irgendwo gelesen das die bei S5 dabei ist.
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Ja! Staffel 5!
              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

Kommentar

Der Postbote hat gerade meine 7. Staffel gebracht. ...dumm nur, das ich die nächsten Tage wohl kaum dazu kommen werde sie auch anzugucken.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

@Kilana: Kannst du bitte mal schnell die erste DVD einwerfen in der Folge "Schatten und Symbole" auf Zeitindex 40:19 springen? Als Sisko dort in der Küche um die Stangen herumläuft ruckelt das Bild bei mir. Kannst du das bei dir bestätigen?
                  Das wäre sehr nett. Danke.
                  "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                  "Nor I myself."

Kommentar

Ich habe sie heute auch bekommen. Den 10€ Gutschein werde ich aber wohl nicht brauchen, da ich mir vorert kein Voyager auf DVD kaufen werde... ich warte bis es ein bisschen billiger ist.
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Also ich muss sagen die Specials sind klasse, besonders die Hidden Files, die sonst eher lahm ausgefallen sind, sind diesmal Hier sieht man das erste mal Marc Alaimo im Interview, auch Jeffrey Combs gibt ein langes Interview. Und neue Interviews von Avery Brooks und auch Aron Eisenberg gibt ein interessantes Interview.

Also diese Staffelbox ist aufgrund der Specials schon ein muss für Fans

m.f.G. Socky
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS

Kommentar

Also ich hab jetzt die Staffelboxen 1,2 und 5.
                        *g* die Boxen 3 und 4 sind noch nicht gekommen
                        Naja ich denke mal, das ich mir die letzten beiden Boxen dann im Januar oder Februar holen werde.
                        Also ich finde bei Box 5 bei den Specials die beiden, die sich um die Folge "Immer die Last mit den Tribbles" dreht am besten.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Boah war der letzte Post von mir schlechtes Deutsch

Aber das war in der Hitze des Gefechts, hab nebenbei noch zwei andere Posts verfasst .
                          ----

Also die "Trial and tribble-ations" Specials sind wirklich der Hammer , aber ich meinte das Interviewtechnische

m.f.G. Socky

Btw. schade fand ich, das Sie "Vic" und Cirroc nicht interviewt haben

Kommentar

Original geschrieben von Troublegum
                            @Kilana: Kannst du bitte mal schnell die erste DVD einwerfen in der Folge "Schatten und Symbole" auf Zeitindex 40:19 springen? Als Sisko dort in der Küche um die Stangen herumläuft ruckelt das Bild bei mir. Kannst du das bei dir bestätigen?
                            Das wäre sehr nett. Danke.
                            Ja das ist bei mir genauso! Da geht wohl die Übertragungsrate (warum auch immer) in den Keller!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

@Sokrates: du meinst jetzt aber die 6. Staffel, nicht die 7. oder?
                              @Peter R.: wenns nur das wäre: http://www.areadvd.de/ubb/Forum12/HTML/002821.html
                              durch die ganze Staffel hinweg ruckelt es bei manchen Spezialeffekten.
                              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                              "Nor I myself."

Kommentar

Ich meine Staffel Sieben --> Hidden Files

m.f.G. Socky

Kommentar

Lädt...
                                X