Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Season 6 gibts schon seit dem 1. Dezember - und seit dem 1. Dezember habe ich sie auch schon.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

Kommentar

Season 6 erschien am 1.12. und 7 erscheint am 23.12.
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Die ursprünglichen Release-Daten sind mir durchaus bekannt. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass der Typ nicht die Wahrheit gesagt hat.

Kommentar

Ich habe die 5te Staffel zum Geburtstag bekommen und habe mal eine Frage. Ist es normal, dass die Bildqualität nicht so gut ist wie bei Filmen? Der Ausschnitt ist ja auch wesentlich größer, da es eine Fernsehserie ist. Hängt die Bildqualität auch mit der Fernsehproduktion zusammen, oder habe ich falsche Einstellungen?
          Ich schaue mir das ganze am PC an, nicht auf einem stand-alone Player!
          Ich habe damit eigentlich kein Problem, da man es nur mit genauem hinsehen sieht, würde es aber trotzdem gerne mal wissen!
          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

Kommentar

Leider ist es schon so, dass die Bildqualität der ST - Filme z.B. nicht erreicht wird, was aber wohl mit der Tatsache zusammenhängt, dass richtige Filmcrews scheinbar höherwertigere Kameras benutzen können.
            Alles in allem ist das Bild aber schon deutlich über TV - Niveau. Nur grade bei dunklen Szenen, von welchen es in DS9 ja einige gibt, ist das Bild wirklich recht schwach.

Hingegen in den CGI - Weltraumsequenzen hat man eine wirklich tolle Bildqualität...

Kommentar

Sacht mal, hat wer von Euch vor sich die Uhr zu bestellen oder bestellt sich einer von den SpaceMiles die DVD's ?

Ich hab jedenfalls vor mir von den punkten die Uhr zukommen zu lassen *g*

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von Karnell
                Hallo ihr`s,

ich hätte mal eine Fragen bezüglich der "Masterbänder", also zu dem Material, von dem alle Kopien (T.V-Sender, VHS, DVDs) gezogen werden. Da ich die Bildqualität der DS9-DVDs hervorragend finde, würde ich gerne ob mir jemand sagen kann, von welcher Art "Master" diese gezogen wurdenß

Stammen sie von den Originalbändern, oder von bestens erhaltenen Kopien, oder, oder ,oder .

Also, wenn es jemand weiss, wäre ich für eine Antwort dankbar.
                Hallo ihr`s,

ich wage es jetzt schon zum DRITTEN mal, diese Frage zu stellen, doch sollte sich diesesmal keiner Erbarmen zu Antworten (und nicht einfach nur mich zu übergehen), verspreche, es nie wieder zu tun.
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Vielleicht weiß auch einfach niemand eine exakte Antwort auf diese Frage.
                  In einem DVD - Board wie www.areadvd.de wäre die frage sicherlich schneller beantwortet, da dort (selbsternannte) "experten" sitzen...

Kommentar

Original geschrieben von Miles
                    Ich hab jedenfalls vor mir von den punkten die Uhr zukommen zu lassen *g*
                    Ich werfe für den Dreck doch nicht meine Omega weg - ausserdem würde ich so eine Uhr sowieso nicht tragen. Die DVDs interessieren mich da mehr.
                    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                    "Nor I myself."

Kommentar

möglicherweise hab ich auch nicht umbedingt vor die Uhr zu tragen und hab eher vor sie in meine Vitrine zu legen ?
                      Aber als Dreck würde ich es sicherlich nicht bezeichnen, wenn ich es bisher nur von einem Bild her kennen würde.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                        Vielleicht weiß auch einfach niemand eine exakte Antwort auf diese Frage.
                        In einem DVD - Board wie www.areadvd.de wäre die frage sicherlich schneller beantwortet, da dort (selbsternannte) "experten" sitzen...
                        Heissen Dank für den Tip: Ich werde mich da mal umschauen.
                        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Mir ist auf Disk 1 der 5 Season was aufgefallen. Nichts weltbewegendes: aber habt ihr mal auf die Hauptmenügrafik gesehen. Das steht "Scan Analysis 4077". Ob sich da ein M*A*S*H-Fan eingeschlichen hat...

Kommentar

*heul*
                            Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Disc 6 zweimal habe und Disc 5 fehlt! Hat das sonst noch wer?
                            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

Kommentar

Nein - wo hast du die Box denn her?
                              Ich würde mich mit dem Händler in Verbindung setzen; der dürfte dir das normalerweise problemlos umtauschen, sofern du den Bon noch hast.

Kommentar

Hast du auch die DVDs mal abgespielt? Vielleicht ist es blos falsch draufgedruckt worden!
                                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Lädt...
                                X