Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gerade nachgeschaut. Du hast Recht. In Staffel 3 im Special zu der Folge "Past Tense" gab es ein neues Interview mit Sisko (soviel zu meinem "Schwur" ).
    Allerdings auch nur ca. 35 Sekunden. (Wow.. ). Andere Auftritte habe ich in der kurzen Zeit jetzt noch nicht ausgemacht (habe nur kurz ein paar Specials durchgespult).

Was mir an TNG gefallen hat, waren besonders die "erinnerungswürdigen Missionen" (oder wie das hieß). Das war immer ein ein guter Rückblick auf die herausragenden Episoden der letzten Staffel. In der letzten Box gab es auch ein schönes Special namens "Captain's Tribut". Da hat Patrick Steward seine sieben Jahre TNG geplaudert.
    Insgesamt muss ich halt doch sagen, dass bei TNG die Interviews der Schauspieler (die Produzenten sagen ja auch bei DSN recht viel) mehr Relevanz hatten. Man hat die Leute einfach öfter plaudern gehört. Brent Spiner, Patrick Stewart, Marina Sirtis gabs glaub ich in fast jeder Staffel recht ausgiebig zu hören. Jonathan Frakes gabs aber glaub ich eher selten zu sehen, oder?
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

Kommentar

Also mein Fazit zur 6ten Staffel-Box:

-Fehlerlos
      -Specials: Na ja, hat mich nicht so angesprochen

Ansonsten halt eine der Besten Staffeln von DSN.

Btw. Söhne und Töchter wurde nicht geschnitten

m.f.G. Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Original geschrieben von Sokrates
        Btw. Söhne und Töchter wurde nicht geschnitten
        Hast du die Szene mit ner alten SAT1 Aufzeichnung verglichen, oder wie kommst du darauf?
        Alles, was ich bisher gelesen habe, sagt eindeutig aus, dass in der Folge 20 Sekunden fehlen. Sogar Torsten Nobst von Paramount soll bestätigt haben.
        Zuletzt geändert von Troublegum; 02.12.2003, 20:22.
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

Kommentar

@ Troublegum:
          Schau dir mal das erste Special der 6ten STaffel an, das zu "Jenseits der Sterne" - da sagt SIsko ebenfalls was.
          Genauso kann ich mich daran erinnern, dass er zu "Wiedervereinigt" damals jede Menge zu sagen hatte.

Sogar Jeffrey Combs und Marc Alaimo hat man interviewt Von denen war bisher aber noch garnix zu hören gewesen...hoffentlich kommt da in der 7ten Staffel noch mehr.

Kommentar

Von mir aus hätte das Bonusmaterial auch gerne noch umfangreicher sein dürfen! Vor allem die "Hidden Files" sind immer viel zu kurz; solche Interviews könnte man doch viel länger und ausführlicher führen!

Ich hoffe nur, daß nächstes Jahr dann nicht VOY das superumfangreiche Mega-Bonusmaterial hat!! Das wär dann jedenfalls unfair DS9 gegenüber. DS9 ist IMO in den Star Trek Fakten und Infos schon vernachlässigt worden, wäre fies, wenn´s bei den DVDs im Vergleich zu VOY ähnlich wäre.

Naja, als DS9-Fan muß man halt mit dem zufrieden sein, was auf den DVDs ist und nehmen, was man kriegen kann .

Sogar Jeffrey Combs und Marc Alaimo hat man interviewt Von denen war bisher aber noch garnix zu hören gewesen...hoffentlich kommt da in der 7ten Staffel noch mehr.
            In welcher Staffel war denn das Alaimo-Interview? Hab ich da was nicht mitgekriegt?

Ich hoffe aber auch, daß man sowohl Jeffrey Combs als auch Marc Alaimo und auch Casey Biggs beim Bonusmaterial der 7. Staffel nochmal berücksichtigt, schließlich wurden da die Rollen von Weyoun und Damar wichtig für den Verlauf der Serie und auch immer besser ausgearbeitet!
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Kann mir einer sagen warum bei "Söhne & Töchter" 20 sek. fehlen ?
              Ich würd ja gern was reinschreiben aber eigentlich hab' ich keine Lust

Kommentar

Diese Kürzung haben wir der britischen Zensur zu verdanken. ...wurde in diesem Thread weiter vorne bereits diskutiert.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Hat von euch schon wer den Gutscheincode erhalten um die 7 Staffel bei amazon.de gratis zu bekommen?
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Nein, noch nicht.
                    Die Gutscheine von amazon für solche Sonderaktionen gehen angeblich immer Mitte des Monats, also am 15./16. raus.

Kommentar

Habe meinen Gutschein heute erhalten und bereits eingelöst
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

total genial!

Dank diesem Gutschein habe ich bei amazon.de etwa 250 sFr. gespahrt, was etwa 160 Euro entspricht. (gegenüber dem billigsten schweizer Onlineshop)

Dort hätten die Staffeln 116 Euro gekostet (mal 7 und nicht 6), bei amazon.de nur 91 Euro (wegen der geringeren Mehrwertsteuer) plus noch 12 Euro Zollkosten.

PS: Ein Dank nochmal an "Peter R.", der mir damals den Tip gegeben hat (die 7te Staffel gratis)

Kommentar

Original geschrieben von Eendy
                          PS: Ein Dank nochmal an "Peter R.", der mir damals den Tip gegeben hat (die 7te Staffel gratis)
                          Bitte, bitte immer zu diensten!

Ich habe heute übrigens auch den Gutschein erhalten!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Oh...nagut, dann scheinbar doch net Mitte des Monats

Meiner kam heute auch...und wurde bereits eingelöst

Kommentar

Hallo ihr`s,

ich hätte mal eine Fragen bezüglich der "Masterbänder", also zu dem Material, von dem alle Kopien (T.V-Sender, VHS, DVDs) gezogen werden. Da ich die Bildqualität der DS9-DVDs hervorragend finde, würde ich gerne ob mir jemand sagen kann, von welcher Art "Master" diese gezogen wurdenß

Stammen sie von den Originalbändern, oder von bestens erhaltenen Kopien, oder, oder ,oder .

Also, wenn es jemand weiss, wäre ich für eine Antwort dankbar.
                              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Ich wollte mir gestern Season 6 kaufen, es wurde mir jedoch gesagt, dass diese noch nicht erschienen sei? Weißt zufällig jemand, wann sie kommen soll bzw. ob das stimmt und wie's mit der Veröffentlichung von Box 7 (23.12.) steht?

Kommentar

Lädt...
                                X