Ich bin mittlerweile auch schon dabei, die Euronen für den Kauf von Staffel sechs und sieben zusammenzukratzen. Müssen die jetzt auch so verdammt kurzfristig hintereinander erscheinen. Ich kann mich blöderweise irgendwie auch nicht dazu durchringen einfach mal ein wenig mit dem Kauf zu warten. Verdammte Sucht.
Naja, im area-dvd.de Forum hat jedenfalls jemand ein Link zu einem Preview der sechsten Staffel gepostet .
Das "beste" daran:
Die Befürchtung um einen längeren Schnitt hat sich damit erwartungsgemäß bewahrheitet. Der Schnitt ist wohl ziemlich am Ende der Episode als Alexander ins Haus des Martok aufgenommen wird und dies hab ich dazu auch bei area gelesen:
.
Naja, im area-dvd.de Forum hat jedenfalls jemand ein Link zu einem Preview der sechsten Staffel gepostet .
Das "beste" daran:
Episode 526 auf Disc 1 ("Söhne und Töchter") ist um 20 Sekunden gekürzt worden um in England kein 18er Zertifikat von der BBFC zu erhalten. Leider sind damit alle europäischen Versionen geschnitten! Der Schnitt verändert die Handlung jedoch in keinster Weise.
Laut Trek BBS wurde dort eine Szene geschnitten in der Klingonen die blutenden Hände aneinander halten. (Wurde geschnitten weil dadurch eine Möglichkeit vermittelt würde Aids zu bekommen)
Kommentar