Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also meine Box ist die erste ST - Box, die keinen einzigen Mangel aufweist. Keine Innenringrisse; kein Kleber auf den DVDs; kein fehlerhaftes booklet; kein Aufkleber auf der Verpackung, sondern nur auf der Schutzfolie - so muss das sein

Irgendwann musste ich ja auch mal Glück haben mit meinen Boxen

Kommentar

War das jetzt eine Box mit neuen oder alten Trays?

Die neuen sollen nämlich tatsächlich weniger Innenringrisse produzieren...
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

EIne neue.

Übrigens: Angeblich haben einige amazon - Kunden, zu denen ich auch gehöre, noch "restbestände" der alten Trays bekommen.

Kommentar

Alte Trays und gratis Risse dazu....

Eigentlich ein Skandel, nur weil Amazon die frühesten Exemplare eingeholt hat, bekam ein Teil der Kunden alte Trays. Offensichtlich konnte man nicht ganz für die 5. Staffel produzieren und/oder musste die alten noch raushauen.
          Fröschl-Kunden kamen zum größten Teil super weg... hoffentlich wird wenigestens die 6. Staffel kompllett mit neuen Trays ausgestattet....

Wie ist eigentlich das neue Tray-System? Einige sagen umständlicher als vorher, andere sagen besser
          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."

Kommentar

Das neue System ist deutlich schonender.

Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt wieder alle DVDs in slimcases unterbringe, oder sie in dem Tray lasse. Solange ich keine Risserfahrungen mit denen mache, bleiben sie wohl erstmal drinne. Sieht ja auch schicker aus, als 7 slimcases, IMO

Kommentar

Also ich pack ja meine TNG-DVDs und DS9 in Alphas um, weil da garantiert nix passiert und die auch noch schön aussehen (wenn man Covers von z.B. hier verwendet)

Naja wenns weniger Risse gibt, sind die Trays schon mal um Längen besser, aber kann man die DVDs da auch leicht rausnehmen?

Kommentar

Leicht würde ich es jetzt nicht nennen. Es gibt sicherlich noch schonendere Mechanismen.

So oder so sind diese aber, auch wenn man sich sehr ungeschickt beim rausnehmen anstellt schonender, als die alten.

Ab und an hört man bei mir auch noch ein "Knacksen" beim rausnehmen, aber manchmal auch garnix. Auf gut deutsch: Der 100% Idiotensichere Tray wurde definitiv nicht und wird auch sicherlich niemals von Paramount erfunden werden

Kommentar

Mal eine ganz andere Sache. Ist es nur bei meiner Staffel5-Box so, oder bei allen ?
                  Kann es sein, dass das blaue Kunststoff der Box viel dunkler ist, als bei den anderen 4 Boxen ?
                  Die alten schimmerten noch richtig blau. Die 5. ist fast schwarz.

Kommentar

Blau Die Box an sich schimmert violett, nicht blau (es sei denn, ich bin farbenblind). Die Innenboxen haben jeweils andere Farben, diesmal ist sie bräunlich. Was mir aufgefallen ist: die DVDs sind jetzt braun, nicht mehr blau. Alles in allem ist es mir egal, welche Farben die Box innen und außen hat, Hauptsache, der Inhalt stimmt ! Und optisch ansprechend sind die Boxen allemal, egal ob blau, schwarz, violett oder dunkelgrünpinkgelbgestreift .
                    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                    (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Wer von euch freut sich den genauso so wie ich aucf die 6 Staffel von DSN auf DVD? Sind nur noch 17 Tage bis zur release!

Übrigens: Diesmal kann ich meinen Marathon nicht durchziehen , da ich ab Montag mein Jura Praktkum beginne, aber was Positives hat es, keine Uni Auf alle fälle wird diese Zeit aus DVD Technischer sicht eine harte Zeit, denn dann hab ich nur am Abend Zeit ein paar Folgen anzusehen und dann kommt am 23. Schon Staffel 7 raus! *freu*

m.f.G. Socky
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Ich freu mich zwar auch schon auf die 6. Staffel auf DVD, aber irgendwie geht es mir fast zu schnell, da das Ende der DVD-Veröffentlichung plötzlich rasend schnell näher rückt. Von mir aus könnte es noch länger dauern, bis alle Staffeln erschienen sind . Dann hätte man noch länger was davon!

Mir kommt es so vor, als ob DS9 mit dem DVD-Release eine Art "Renaissance" erlebt, und wenn das vorbei ist... . Aber nach wie vor läuft DS9 ja auf SAT 1 .

@Socky:
                        Sieh´s doch mal so: dann hast du abends immer was, auf das du dich freuen kannst, nämlich DS9 !
                        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                        (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Original geschrieben von Weyoun 5
                          Ich freu mich zwar auch schon auf die 6. Staffel auf DVD, aber irgendwie geht es mir fast zu schnell, da das Ende der DVD-Veröffentlichung plötzlich rasend schnell näher rückt. Von mir aus könnte es noch länger dauern, bis alle Staffeln erschienen sind . Dann hätte man noch länger was davon!

Mir kommt es so vor, als ob DS9 mit dem DVD-Release eine Art "Renaissance" erlebt, und wenn das vorbei ist... . Aber nach wie vor läuft DS9 ja auf SAT 1 .

@Socky:
                          Sieh´s doch mal so: dann hast du abends immer was, auf das du dich freuen kannst, nämlich DS9 !
                          ich bin froh wenn ich alle 7 staffeln habe. Auf voyager werde ich wohl läger warten müssen - da fehlt mir das nötige kleingeld
                          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                          DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

... Aber nach wie vor läuft DS9 ja auf SAT 1 ....
                            Und das jetzt schon seit einem Jahr! Ich glaube, sie war damals für den 16. November oder so angekündigt. Wie die Zeit vergeht!
                            mfg Oli

"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
                            "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

Kommentar

Aber nach wie vor läuft DS9 ja auf SAT 1 .
                              Nun wir lieben Bayer habens da schwehr mir diesem blöden Bayern-journal!
                              Aber was solls, so hab ichs auf DVD und bin Sat1 weit voraus!

Ich freu mich auch schon tierisch auf staffel 6, da ich DS9 ja bis jetzt im freetv immer verpasst habe, ist die spannung bei mir noch ziemlich groß. Hoffentlich vergeht die zeit schnell...
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

@Socky:
                                Wohl war . Aber da gibts nur ein Problem wenn ich mal angefangen hab, kann ich nicht mehr aufhören und der Tag danach wird umso härter *gähn* .

m.f.G. Socky
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Lädt...
                                X