Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also gestern durfte ich dann endlich micht auf die 5 Season stürzen.Die Folge sind einfach genial.Ich kann zwar nichts mit der Zusatz DVD anfangen,aber dann habe ich immerhon schonmal die zwei letzten Folgen der dritten Staffel.Die ersten drei Boxen kauf ich mit erst nachdem ich 4,5,6,7 hab.Die Extras sind auch wieder Klasse.Vorallem über die Enstehung von der Tribble Folge.Ich freu mich schon auf die nächste.

Kommentar

Juhuuu, es lebe die Deutsche Post AG

Die haben tatsächlich geschafft innerhalb von 14 Stunden die Box zu "verschiffen". Heut Abend werd ich mit dem Marathon beginnen und freu mich wahnsinnig auf diese Staffel!

m.f.G. Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

die dvds gehen wunderbar aus den neuen halterungen raus und rein, aber mit dieser season hat paramount meinen rekord gebrochen:

7 von 7 DVDs haben kratzer (ich weiß nicht wie es sein kann, aber auf einer dvd ist total verschrammt - und zwar an jeder stelle).
        Ausserdem haben alle DVDs eine menge fingerabdrücke.

Ich bin kein experte, aber sollte solche leute die dvds verpacken, nicht solche weißen handschuhe tragen, wie sie auch photo-entwicker sie benutzen.
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Du scheinst wohl wirklich ein Glückskind zu sein Das Packet war zufällig nicht schon geöffnet?Ich will auch mal solche bekommen...
          Wie wäre es mit einer Verhandung nach dem Schuldigen,du hast ja immerhin die Fingerabdrücke

Kommentar

gute idee. ich werde gleich morgen die kripo und staatsanwaltschaft einschalten

die folie der box war wirklich eingerissen, jedoch nur leicht, sie wurde also nicht von unbefugten geöffnet.
            DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Original geschrieben von Sokrates
              Die haben tatsächlich geschafft innerhalb von 14 Stunden die Box zu "verschiffen".
              Meine Box kam laut Aussage meines Herrn Papa überraschenderweise auch schon Mittwoch bei mir zu Hause an. Die Versandbestätigungsmail war irgendwann von Dienstag 22:30 Uhr.
              Konnte mir dann bei meinem Eintreffen gestern Abend gleich noch "Die Apokalypse droht" ansehen und werde die Sache dann heute fortsetzen. Die DVD's scheinen auch soweit in Ordnung zu sein, wobei mir die Halterungen immer noch nicht wirklich gefallen.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ich habs sie heute auch endlich bekommen. *freu*

P.S. es war auch die 7. disc von staffel drei dabei und diesmal ohne fehler...
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

So, ich habs nu geschafft und hab alle Folgen von Season 5 und auch alle Specials der Box durch. Habs leider nicht geschafft alle an einem Stück anzusehen, aber hab jeden Tag ca. 9 Folgen angeschaut und ich muss sagen es war ein Erlebnis die Starfleet/Klingon-Empire Armada am Ende der letzte Folge machte mir wie damals im TV "Lust auf mehr"

Also ich freu mich schon wieder auf 1 Dezember da werd ich mei Hirn dann wieder mit DSN fluten

m.f.G. Socky
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS

Kommentar

@Sokrates alle Achtung, wann hast du die DVD gekriegt?
                    Ich hab sie gestern Mittag gekauft und hab mir gerade die 11 folge angesehen (dunkelheit und licht) ich bin hin und weg!

Schon komisch, wenn man weis, dass andere sich das auf mehrere monate verteilt angesehen haben...
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Ich bin erst bei Räselhafte Visionen

Aber heute und morgen werde ich noch ne menge "abarbeiten"
                      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

@Suder:

Am Donnerstag Abend hab ich angefangen und heute um 10 Uhr war ich fertig.

m.f.G. Socky

Kommentar

Socky! Socky!

Du hast doch nix von deinem Geld.... kannst du dir eigentlich da alle Ereignisse noch merken und den richtigen Folgen zuordnen?
                          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                          - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Ja, sicher, da ich eh schon mal alles im TV gesehen hab. Der Marathon ist sowas wie Wissensauffrischung für mich. Aber anfangs ist das Hirn nahezu Matsch, die Infos kommen dann erst nach und nach

m.f.G. Socky

Kommentar

Auch wir haben noch einmal alle Infos zur fünften DVD Box zusammen getragen:

Season 5 DVD Box

Auch ich kann leider besstätigen, dass sich einige kleiner Kratzer auf den DVDs befinden...die Austausch-DVD ist OK. Somit denke ich mal das ein Problem beim einfügen in die "Kunststofklappbox" ist.
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Habe heute auch endlich die 5. Staffel-Box bekommen! Auf den ersten Blick zu urteilen, sind alle DVDs in Ordnung.

Dafür hab ich Depp es geschafft, die Box der 2. Staffel kaputtzukriegen ! Ich nehme an, kaputte Boxen werden nicht ersetzt, oder?

Original geschrieben von Sokrates
                                Am Donnerstag Abend hab ich angefangen und heute um 10 Uhr war ich fertig.
                                Daß du dich da überhaupt noch an Details erinnern kannst... schaust du dir die Folgen eigentlich später nochmal an, oder reicht dir der Marathon erstmal aus?
                                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                                (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Lädt...
                                X