Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Geordie:
    Ich komme auf 90 Euro, weil TNG damals AFAIR soviel gekostet hat.
    DS9 hat zu Beginn, als ich bestellt habe, ebenfalls noch weniger gekostet, als 105 Euro. Diese Preiserhöhung kam erst im Laufe des Jahres und betrifft mich (zum Glück) nicht mehr.

btw: Die Videocassetten wurden AFAIR auch nie billiger, oder täusch ich mich da? Mal von Videotheken - Restbeständen abgesehen...
    Von daher frage ich mich, wieso die DVDs nochmal billiger werden sollten, wo das bei den an sich schon viel teureren Videocassetten AFAIR doch auch nie der Fall war

Kommentar

OK, dass Amazon so ein billiges Anfangsangebot hatte, wusste ich nicht. Also bei DS9 meine ich gesehen zu haben, dass die Boxen am Anfang für 100 € angeboten wurden.

Naja, bei den Serien waren es wahrscheinlich wirklich meistens Restbestände, wenn man sie runtergesetzt sehen konnte, aber bei TNG auf DVD scheint das ja zumindest bei Media Markt allgemein runtergesetzt worden zu sein und die Star Trek-Filme auf VHS wurden auch schon mal runtergesetzt, wenn sie schon eine Weile raus waren.

Kommentar

TNG auf DVD gab es aber auch schon als es ganz neu war für 79 Euro bei einigen Saturn - Märkten. Unter diesen Preis ist bis heute aber niemand mehr gegangen.
        De facto ist der Preisnachlass von TNG in 1 1/2 Jahren gleich null.

Kommentar

+++ Noch 3 Tage bis zur release von Season 5 auf DVD +++

Nur mal so zur Info

Übrigens, ich werd den schon fast traditionellen DSN-Guck-Marathon wieder durchziehen *Jetzt schon schwindelig ist*

Ne Frage:

Wer von euch legt sich am Dienstag die Box zu?

m.f.G. Socky
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Mal sehen, wann ich meine DS9-Box diesmal abholen kann... könnte Dienstag klappen. Ansonsten bin ich immer noch mit dem Anschauen der letzten Folgen der 4. Staffel beschäftigt.

@Socky:
            Was heißt bei Dir Guck-Marathon? Ziehst du dir da die gesamte Staffel hintereinander rein ?? Mein Rekord liegt bei 7 Folgen TNG hintereinander, danach hatte ich quadratische Augen .
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

@Weyoun 5:

Alle an einem Stück ja! 19 Stunden durchpowern
              Mein rekord, liegt bei der kompletten Staffel 4 vor ca. 2 Monaten .

Und wenn ich ehrlich bin, ich hab nur noch DSN-Raumstationen gesehen

m.f.G. Socky
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS

Kommentar

@Socky:
                Kanntest du DS9 schon vor DVD-Veröffentlichung komplett? Ansonsten wäre es doch sinnvoller, sich eine Staffel aufzuteilen, dann hat man mehr und länger was davon. Oder hat das was mit Sucht zu tun ?

Ansonsten: ich freue mich schon auf Staffel 5; auch von der kenne ich einige Folgen noch nicht.
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Hat eher was mit Sucht zu tun , denn ich kannte DSN schon von den US-Erstausstrahlungen komplett...

m.f.G. Socky "der Süchtling"

Kommentar

Waas?! Schon wieder ne Box?
                    Hmm ich muss merh erst noch die 2 Vorgänger zulegen!

Und dann beschränke ich mich wieder auf 2 Folgen pro Tag!
                    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

meine box ist bei amazon schon vorbestellt und mein dvd player ist schon gestartet und läuft für den marathon warm *g*
                      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

DEEP Space Nine ENDLICH

Morgen erscheint endlich die DVD Box.

Ich habe das Ding schon seit Wochen vorbestellt. Weiß jemand Details über das Package?

Kommentar

Sollte sie heute irgendjemand in einem Laden gesehen haben, so möge er sich bitte melden.

Sowohl amazon, als auch froeschl konnten die 5te STaffel als erste von allen ST - STaffeln nicht termingerecht ausliefern, da sie sie noch nicht vorrätig hatten. Scheinbar gibt es da Probleme seitens PHE mit irgendwas (die neuen cases, die die DVDs besser schützen sollen?).

Naja, jedenfalls müssen alle amazon und froeschl - kunden dieses mal wohl noch 1-3 Tage länger Geduld haben, als angenommen.
                          Ich werd das aber gerne in Kauf nehmen, sofern dann wenigstens endlich die Qualität stimmt

Kommentar

Details zur sechsten DVD-Staffelbox von "Deep Space Nine"

Details zur sechsten DVD-Staffelbox von "Deep Space Nine"
                            Die DVD-Box der sechsten "Deep Space Nine"-Staffel, die in Europa voraussichtlich am 1. Dezember 2003 erscheinen wird, wird einen tieferen Blick auf die viel gelobte Folge "Jenseits der Sterne" werfen und die Hochzeit von Worf und Dax näher beleuchten.
                            Neben den 26 Folgen der Staffel werden in der Box laut TrekToday verschiedene Extras enthalten sein, wie zum Beispiel Crew-Dossiers zu Julian Bashir und Quark mit Interviews von den jeweiligen Darstellern Alexander Siddig, Armin Shimerman und anderen. Im "DS9 Sketchbook" werden die Raumschiffe und Requisiten der sechsten Staffel von Illustrator John Eaves betrachtet.
                            Die DVD-Box zur sechsten DS9-Staffel können Sie bei Amazon.de unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...Q/chemieonline vorbestellen.
                            Quelle: TrekZone.de

Kommentar

@zefram: ich wollte sie mir selbst kaufen, und hab extra noch bei müller angerufen, die haben auch gesagt sie kriegen sie am dienstag. als ich dann heute im laden war ... "konnte nicht geliefert werden"
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Ich war heute bei Karstadt. Als ich einen Verkäufer fragte, ob die 5. Staffel schon da sei, sagte er: Ja die ist heute gekommen. Wenn keine mehr da stehen, sind schon alle weg.

Im MediaMarkt gabs auch keine.
                                Der Typ von Karstadt hat sicher Müll gelabert. Wie es aussieht, hat die Staffel 5 noch überhauptniemand.

Kommentar

Lädt...
                                X