If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bevor hier die Diskussionen zu Box 4 losgehen, habe ich noch eine Frage zur Dritten.: Habt ihr bei den Specials auch nur 7 "Hidden Files" entdeckt? Bis jetzt waren es doch immer 10 und bei Box 4 ist das auch wieder so.
Ja, das selbe ist mir auch aufgefallen und hab mich gewundert. Ich hab aber die ganze DVD durchgeschaut und nirgendwo die restlichen 3(von 10) Hidden Files entdeckt. Anscheinend waren bei der Staffel nur 7 dabei.
Vielleicht sind es bei der 4. Staffel ja wieder 10.
Ich kann vor Aufregung kaum schreiben. Die Box liegen noch eingeschweisst vor mir. Ich werde sie aber in spätestens 5 Minuten entjungfert und die 1. DVD in meinen Player gelegt haben.
ich hab auch nen fehler gefunden, irgendwo in den special features wird gesagt (sinngemäß) "Die Voyager ist im Gamma Quadranten". Zumindest steht es so im untertitel, ich hatte noch keine lust um zu gucken ob der das auch in englisch gesagt hat
Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie. DS9 - "Elim Garak"
Original geschrieben von Monty Du bist ja nicht ganz dicht
19 Stunden. Puhhhh. Ich schaffe nichtmal eine DVD am Stück.
Naja, Ich würd sagen......
Ansichtssache
Aber DSN kann schon fesseln, gut TNG hat mich damals wo es auf DVD rauskam echt gepackt, da hab ich mir jede Staffel am Stück reingezogen Bei DSN wars jetzt nur so weil mir die 4.Stafel am Besten gefällt....
m.f.G Socky
Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kann man da eigentlich die Sache noch genießen? Bei mir würden da die Details in der Masse untergehen.
Ich halte es optimal imemr bei 2-3 Folgen am Tag
"We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
- Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)
Dem stimme ich voll zu. Ich gebe ja zu. Würde mir am liebsten auch alles am Stück reinziehen.
Aber es gibt nix Schöneres, als sich den ganzen Tag auf den Abend zu freuen und sich 2 Folgen DS9 reinzupfeiffen. Wenn ich alle aufmal gucke, geht das ja nicht.
Naja, also wenn ich mal meine "Dosis" auf täglich erhöhe, dann sind es meist nur max. 2 Folgen. Gut bei dem Dreiteiler der zweiten Staffel habe damals ne Ausnahme gemacht. Irgendwie konnte ich mich nach den ersten beiden Teilen nicht los reisen. Aber sonst unter der Woche in der Regel 1 Episode, wenn ich 'ne neue Staffelbox habe.
Ansonsten nur ENT.
Original geschrieben von Adm. K.Breit Naja, also wenn ich mal meine "Dosis" auf täglich erhöhe, dann sind es meist nur max. 2 Folgen. Gut bei dem Dreiteiler der zweiten Staffel habe damals ne Ausnahme gemacht. Irgendwie konnte ich mich nach den ersten beiden Teilen nicht los reisen. Aber sonst unter der Woche in der Regel 1 Episode, wenn ich 'ne neue Staffelbox habe.
Ansonsten nur ENT.
Schwach Schwach Schwach
Ne, also ich bin ab heute wieder im Normalzustand und gucke wieder 2-5 Episoden pro Tag wie Zeitlich funktioniert.
m.f.G. Socky
Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar