Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Weyoun 5
    Habe heute die 4. Staffel-DVD-Box bekommen *freu*. Da sind ja so geniale Folgen dabei wie "Our Man Bashir" oder "Little Green Men".

Hab auch schon einen kurzen Blick ins Bonusmaterial geworfen und in die Hidden Files.

SPOILERSind ein bißchen klingonen-lastig, finde ich, aber wen wundert´s, jetzt, wo Worf dabei ist! Das Special zu "Our Man Bashir" hätte ruhig etwas länger sein können.
    Da ich aus der 4. Staffel längst nicht alle Folgen kenne, werde ich mir die in nächster Zeit alle mal in Ruhe anschauen .

Der Rückseiten-Aufkleber ist diesmal wieder auf der Folie, nicht auf der Box.
    Dürfte ich mal Fragen, wo du die Box her hast?
    ich war heute im Laden und die hatte die schon da, aber die wollten Sie mir vor Dienstag ums verrecken nichtgeben

m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

dann währe ich gekommen "Box her sonnst setzt es was" ... da ich mich für das amazon abo entschlossen habe muss ich warten... aber bei karstadt in bremerhaven hab ich die gestern auch schon gesichtet (zum verkauf)
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Die verstoßen dann aber gegen die Auflagen von Paramount - Home Entertainment und dass kann hohe Konventionalstrafen nach sich ziehen...

Geh dcoh mal zur polizei und zeig den Karstadt an, dann bekommste evtl. sogar ne Belohnung

m.f.G. Socky
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS

Kommentar

Original geschrieben von Sokrates
          Die verstoßen dann aber gegen die Auflagen von Paramount - Home Entertainment und dass kann hohe Konventionalstrafen nach sich ziehen...

Geh dcoh mal zur polizei und zeig den Karstadt an, dann bekommste evtl. sogar ne Belohnung

m.f.G. Socky
          ich glaube dazu hab ich keine lust. Ich bezweifle das ich eine belohlung bekomme. Ich habe auch in einem DVD Forum gelesen das "Fröschel" die Seasons auch schon verschickt haben soll. Die sind also nicht die einzigsten
          DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Original geschrieben von Kevin Dax
            ich glaube dazu hab ich keine lust. Ich bezweifle das ich eine belohlung bekomme. Ich habe auch in einem DVD Forum gelesen das "Fröschel" die Seasons auch schon verschickt haben soll. Die sind also nicht die einzigsten
            Na na na,

Auch wenn hundert Geschäfte die Boxen vor dem VÖ-Termin verkaufen und dies ohne einverständnis von Paramount-Home geschieht, ist es trotzdem strafbar....

Und warum solltest du keine Belohnung bekommen
            Denn für den Hinweis bekommst du bestimmt einen Satten batzen geld, der von der Konventionalstrafe abgezogen wird...

m.f.G. Socky

Kommentar

Eine Anzeige bei den kleinen grünen Männchen vom Trachtenverein dürfte nichts bringen, Strafbar im üblichen Sinn ist es nicht. Dann schon lieber bei PHE, wenn es schon sein muss. Das höchste dürfte eine Unterlassungsklage bzw eine Konventionalstrafe sein.

Aber MUSS es denn wirklich sein? Lass ihm doch die Freude die Box schon zu haben, auch in einer Woche ist doch noch früh genug (Donnerstag oder Freitag will Amazon erst verschicken, 28/29.) das ist doch zu überleben
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                Eine Anzeige bei den kleinen grünen Männchen vom Trachtenverein dürfte nichts bringen, Strafbar im üblichen Sinn ist es nicht. Dann schon lieber bei PHE, wenn es schon sein muss. Das höchste dürfte eine Unterlassungsklage bzw eine Konventionalstrafe sein.

Aber MUSS es denn wirklich sein? Lass ihm doch die Freude die Box schon zu haben, auch in einer Woche ist doch noch früh genug (Donnerstag oder Freitag will Amazon erst verschicken, 28/29.) das ist doch zu überleben
                das denke ich auch, man sollte sich für die fans freuen die die box schon früher sehen können.
                DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Nette anspielung mit den "Kleinen Grünen Männchen"

Paramount-Home bekommt eh nix mit, die versenden auch defekte DVD´s

Boah, ich wäre schon sehr enttäuscht wenn ich so spät bekommen würde, denn am 1 geht das neue Semester an und ich hatte iegentlich vor mir Im Urlaub nochmal alle Folgen der 4.Staffel anzuschauen.

m.f.G. Socky

Kommentar

Nette anspielung mit den "Kleinen Grünen Männchen"
                    jo, da habe ich mir ein lächeln auch nicht verkneifen können
                    DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Sokrates, das haut doch hin.
                      Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
                      jeweils 6 1/2 Folgen (ca 5 Stunden) ST, das ist doch sogar noch halbwegs erträglich...

Darfst eben mal nicht das Wochenende versumpfen, dann geht sich das schon aus
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Na Na, ich muss schon am Dienstag anfangen , da ich ja das doppelte Pensum Schaffen muss, 1x Deutsch 1x Englisch....

Und die vierte Staffel wartet ja mit einigen guten Folgen auf

m.f.G. Socky

Kommentar

Ich habe die Box auch schon gestern bekommen, ganz offiziell bei MediaMarkt. Die innenringgeschädigte Disk 4 konnte ich gleich im Laden umtauschen, von einer Austausch-Disk für Folge 72 aus Staffel 3 war allerdings leider nichts zu sehen.

Kommentar

Dürfte ich mal Fragen, wo du die Box her hast?
                            Ich habe über unseren Trekdinner-Leiter ein Abo beim OSTFC abgeschlossen. Er bekommt die Boxen von Trekworld Marketing zugesandt, und alle Abonnenten können sie sich dann bei ihm abholen. Und das hab ich halt gemacht .

Ich war heute im Laden und die hatte die schon da, aber die wollten Sie mir vor Dienstag ums verrecken nichtgeben
                            Ist ja eigentlich unsinnig, oder? Wenn sie sie dahaben, können sie sie doch schon verkaufen.

Mal was anderes: Eine Folge der 4. Staffel soll um ca. 20 Sekunden gekürzt worden sein! Weiß einer, welche, und warum?
                            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                            (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

@ Karnell:
                              Das mit dem frühzeitigen Verkauf wurde grade erst in diesem Thread besprochen; das mit der geschnittenen Folge kann hier nachgelesen werden:
                              Forum für alle DS9-Fans: Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

Kommentar

Ähm, Zefi, falls Du auf den vorherigen Beitrag anspielst, der ist von mir, nicht von Karnell ! Seh ich aus wie Karnell ??

Aber danke für Deinen Hinweis!
                                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                                (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Lädt...
                                X