Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Zefram
    *schulterzuck* mittlerweile hab ich hier ganze 10 ST - seasonboxen - und noch keine einzige DVD war kaputt. Anscheinend bin ich ein Glückskind
    na, ich dann aber auch!
    bei mir war bisher auch noch keine DVD defekt! weder bei TNG noch bei DS9...

DTroi

Kommentar

Hallo!

Gestern vor einer Woche kam die Versandbestätigung und wurde das Geld von meinem Konto abgebucht, aber das Paket ist immer noch nicht angekommen.
      Das hat es bei Amazon noch nie gegeben... hat irgendwer vielleicht eine Ahnung oder einen Tipp, was ich machen könnte, das Paket bis Freitag (steht in der Bestellübersicht als letzter wahrscheinliche Tag der Lieferung) nicht kommt?

MfG,
      Fermat Sim

Kommentar

Einen Tipp hab ich in dem Punkt leider nicht für dich, da ich meine Boxen nach wie vor direkt beim Händler kaufe (aus privaten, günstigeren Gründen... ).

Ich denke, Amazon hat vielleicht auf die Probleme mit der 3. Seasonsbox reagiert und sorgt erst einmal dafür, dass die fehlerhaften Produkte ersetzt werden, bevor sie an die Kunden ausgeliefert werden. Entweder du wartest mal noch bis nächste Woche oder so ab und wenn du immer noch keine Antwort (wegen Lieferungsverzug u.ä.) bekommst, würde ich halt mal telefonisch nachhaken. (Naja, dann war das vielleicht ja doch ein Tipp... ).

Kommentar

wenn sie den Versand bestätigen heisst das normal, dass der Fakturierer im Lager die Kiste gepackt und dann den Auftrag bestätigt hat...

Ich würde also lieber mal bei Amazon bzw bei der Post nachhaken... Irgendwas scheint da schief gegangen zu sein
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

ich bestelle mitlerweile seit vielen jahren bei amazon und kaufe mir bücher/dvds/pc spiele fast nur noch da. Bis auf einmal kam bei mir immer an. Das eine mal wo es nicht ankam waren die ganz freundlich und erstatteten mir den betrag!
            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
            DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Hallo!

Hm, hm, ich fahr jetzt ne Woche auf Urlaub und so lange geb ich dem Paket noch, bei mir einzutrudeln... wenn es dann noch nicht da ist, werd ich mich mal an Amazon wenden...
              120 € sind ne Menge Geld, grad für nen Studenten

Aber danke für die Tipps.

MfG,
              Fermat Sim

Kommentar

Hängt bei euch in der Episode " Die Suche - Teil 2 " im Vorspann die Titelmusik auch an manchen Stellen? Oder liegt das nur mal wieder an meinen DVDs
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Also von diesem Problem hab ich bis jetzt noch nicht gehört - werd das nachher mal nachprüfen, aber bezweifele stark, dass es an der Scheibe generell liegt, denn sonst hättest du in diversen DVD - Foren, wo die wirklichen Erbsenzähler ihr "stelldichein" machen, was dazu gelesen....

Überprüfe am besten mal ganz genau, ob die scheibe nicht eventuell nen defekt hat (innenring; restliche Oberfläche ).

Kommentar

Hängt bei euch in der Episode " Die Suche - Teil 2 " im Vorspann die Titelmusik auch an manchen Stellen? Oder liegt das nur mal wieder an meinen DVDs
                    Nö, bei mir ist der Vorspann von "Die Suche Teil 2" völlig okay! Könnte vielleicht ja auch am Player liegen - oder Du hast ausgerechnet eine DVD erwischt, die so `ne Macke hat.
                    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                    (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Original geschrieben von Weyoun 5
                      Könnte vielleicht ja auch am Player liegen - oder Du hast ausgerechnet eine DVD erwischt, die so `ne Macke hat.

Nee, am Player wird's schon nicht liegen... ich guck meine DVD's ausschließlich am PC und dann hätten ja auch sämtliche anderen Stellen so nen Macken.

Ansonsten ist die DVD bei mir einwandfrei... es ist eben nur der Vorspann von "Die Suche 2". Der Rest der DVD... erstklassig.... naja... was soll's.... Vorspann kennt man ja eh schon auswendig

@Zefi

Also ich seh da dran mal keinen Defekt... nicht der kleinste Kratzer kommt an so ein Kleinod ("Mein Schatzzzzzzzzzzz..." *löl)
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Hi, Ich ab den ganzen Thread jetz nicht furchgelesen, aber gibts bei euch bei der letzten Folge der 3.Staffel "der Wiedersacher" auch so toll beschi**ene Synchronfehler, da Sind die Stimmen der Deutschen eine Sekunde schneller als die Lippen der chars. aber erst ab der hälfte der Folge. hab ich auf mehreren DVD-playern versucht ist aber überall gleich.
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

@ Sokrates: Dieser Fehler ist auf jeder Scheibe zu finden.
                          Man kann davon ausgehen, dass einem diese Disc ersetzt wird - entweder liegt sie der nächsten Box bei, oder aber man bekommt sie zugeschickt.
                          Bislang wurde allerdings noch nichts zu dem Thema gesagt, da man derweil noch damit beschäftigt ist, die fehler aus den ersten beiden Staffeln zu korrigieren (die aber weitaus weniger Scheiben betrafen...)

Kommentar

Ach in den ersten beiden Staffeln gab es auch Fehler? Was sollen denn das für welche gewesen sein? Zumindest ist mir in meiner ersten Box (die ersten drei Disks sind durch) noch nichts aufgefallen...

Kommentar

Also so ein Fehler ist mir bis lang noch nicht aufgefallen... allerdings schau ich mir die Episoden auch auf Englisch an und da ist irgendwie kein Synchron-Fehler zu bemerken... ich teste das gleich mal auf Deutsch aus.
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Mir ist eigentlich auch relativ egal da ich mir álle meine DVDS nur auf Englisch anschaue, aber mir ist das aufgefallen weil ich eine Textpassage vergleichen wollte.

Aber für soviel geld will ich schon was gescheites haben, also keine halben sachen
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Lädt...
                                X