Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

Juchu! Soeben kam eine Mail, die Bestellung ist raus!
    Ich bin schon gespannt, wann sie kommt, ich hoffe auf Montag, rechne mit Dienstag und fürchte den Mittwoch

MfG,
    Fermat Sim

Kommentar

ich rechne damit das meine box montag kommt, da lieferungen von amazon bei mir eigendlich immer nur einen tag dauern
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Also eigentlich ist es mir egal wann ich sie nächste Woche bekomme, da ich im Moment sowieso dank der Uni keine Zeit für DVD schauen habe! Bei mir liegt jetzt schon die Black Hawk Down-, Operation Broken Arrow- und bald auch die Minority Report-DVD herum!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

ich habe tng season 6+7 auch noch nicht gesehen
          DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Also ich persönlich werde wieder die "Direkt-kaufen-im-Handel"-Option wahrnehmen. Obwohl Paramount sicherlich gegen Jahresende wieder eine Gesamtbox in Form eine Koffers oder ähnlichem rausbringen wird.

Wie ist das eigentlich bei Amazon. Wenn ich eine Komplettbestellung machen würde, bin ich dann fest an die Bestellungsentgegennahme gebunden? Damit meine ich, wenn ich mir die Boxen einzeln bei Saturn, MediaMarkt oder sonstigem kaufe, kann ich mich zur Not nach meiner "Zahlungsfähigkeit" richten.
            Oder fallen dann bei Amazon Stornierungskosten an? Das ist nämlich auch einer der Gründe, warum ich sie mir dann lieber ganz individuell kaufe.

Kommentar

Hallo!

Soweit ich weiß kannst du die Bestellung noch problemlos stornieren, solange der Artikel nicht erschienen ist - also problemlos bis eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin (bei Season I ist das ja auch der Montag und heute wird versandt).

Ich bezahle via Kontoabbuchung und diese findet erst statt, wenn der Artikel versandt wird. Sollte dir also z.B. eine Woche bevor Staffel 4 erscheint das Geld ausgehen, kannst du noch rechtzeitig stornieren ohne dass sich Probleme ergeben.

MfG,
              Fermat Sim

Kommentar

ich wollte auch erst uhrsprünglich aus dem grund bei karstadt kaufen, habe aber in den vergangenen monaten etwas gespart und mir jetzt 600 € beiseite gelegt. So spare ich mir eine season.
                DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Es ist ja bei amazon im Prinzip keine "Komplettbestellung".
                  du bestellst quasi 6 Boxen, musst auch alle 6 einzeln auswählen, und wenn sioe alle an dich geliefert haben, bekommst du nen gutschein für die 7te. Wenn du aber nur 5 bestellt hast, bekommste keinen

So einfach ist das, und daher kannst du auch jederzeit "abbrechen"...oder, wenn du 2 Wochen später wieder Geld hast, die Staffel die dir noch fehlt "nachkaufen", dann bekommst du deinen Gutschein doch noch!

Kommentar

Danke ihr drei für eure Aufklärung. Ist ja dann gut zu wissen, dass man problemlos stornieren kann. (Ich hab Amazon oder ähnliches bisher noch nicht benutzt..)

Kommentar

Da die Lieferung in die Schweiz meistens eine Woche dauert, sollte die erste Staffel genau in den Frühlingsferien eintreffen.
                      Ich habe die letzten Monate keine einzige DS9 Episode auf Sat.1 gesehen, damit ich mich voll auf die DVD-BOx konzentrieren kann - man war das hart...

Kommentar

Re: Endlich!

Original geschrieben von Peter R.
                        Am Montag erscheint endlich die erste Staffel von Ds9 auf DVD!
                        Hier stand die Box übrigens schon am Freitag (oder viellciht noch früher - am Freitag hab ich sie aber gesehen...) rum... zumindest beim Alpha-Tecc...
                        (Preis: 99,99 Euro)

Meine Amazon-Bestätigung (ja - anders als ebi TNG möcht ich diesmla auch a bisserl Geld sparen...) ging übrigens am Samstag um 11:55 raus...

(aber bevor ich DS9 gucke muß ich mir beenfalls noch die 6. und 7. TNG-Staffel vornehmen - SO EIN STRESS... )

Viele Grüße,
                        Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Re: Re: Endlich!

Original geschrieben von Data

Meine Amazon-Bestätigung (ja - anders als ebi TNG möcht ich diesmla auch a bisserl Geld sparen...) ging übrigens am Samstag um 11:55 raus...
                          Ist ja mal wieder typisch! Da Data den Computer von amazon persönlich kennt, ging seine Bestätigung 14 Minuten früher raus!

Und Kilana scheint wohl mit dem Chef von amazon.de befreundet zu sein!

(René Wehle)

Kommentar

Und Kilana scheint wohl mit dem Chef von amazon.de befreundet zu sein!
                            ...das war aber mein vorheriger Klon

...ne hab einfach die Bestellung sofort aufgegeben, als es möglich war.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Also wie voraus zu sehen war habe ich heute noch nicht die erste Staffel von Ds9 bekommen! Dafür ist Rainbow Six 3: Raven Shield für den PC eingetrudelt!

(René Wehle)

Kommentar

meine box ist eingetroffen und ich konnte endlich mal den pilotfilm komplett sehen (mit der szene wie sich obrien von picard veranschiedet).
                                Das design der Box finde ich viel besser als bei den TNG Boxen, jedoch finde ich das digipack etwas "billig", das alte war, trotz der zwei tische die man zum auspacken brauchte (), meiner meinung besser.
                                der aufkleber auf der rückseite ist auch nicht gerade genial angebracht, da hätten sie kleber verwenden sollen der sich rückstandslos ablösen lässt.

Aber bis auf die beiden mängel eine klasse box.
                                DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Lädt...
                                X