Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinst du mich damit?

Also ich rede von dem "Infoflyer" der in der siebten TNG Box beilag und in dem angekündigt wurde daß in der ersten DS9-Box ein zweiter "Voucher" sein würde, den man ebenfalls ausschneiden müsse dann bekäme man 10,-- € zurück...

Ob es Spacemiles geben wird ist mir ehrlich gesagt Wurst, da ich die CDs für die ersten Miles immer noch nicht habe. Dann lohnt sich aber auch das Sammeln nicht
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@ Sternengucker:
      Oh doch...das sammeln hat sich denke ich gelohnt...wurden doch bisher 26 Euro für meine miles geboten, und die Auktion läuft noch 3 Tage

Kommentar

Also isch muss sagen, ich fand die Bonus-DVDs, die man dafür erhalten hat auch nicht überdurchschnittlich, aber immerhin...

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
          @ Sternengucker:
          Oh doch...das sammeln hat sich denke ich gelohnt...wurden doch bisher 26 Euro für meine miles geboten, und die Auktion läuft noch 3 Tage
          Wer zahlt dafür soviel Geld? Gibt es irgendwie ne Million, wenn man 1000 Stück davon einreicht?
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@ Sternengucker:
            Wenn das so ist, dann muss ich wohl glaube ich, jetzt auch mal versteigern.
            Wenn welche schon fast 60 EUR für den TNG-Koffer geboten haben, gibt's mit Sicherheit auch genug, die unbedingt die Miles haben wollen..

Kommentar

Aber was man momentan bei ebay für seine alten DVDs noch bekommt, ist hingegen ziemlich erbärmlich...da gehen echt gute Filme, wenn sie gebraucht sind, für 6-7 Euro weg...früher hat man sie fast zum EInkaufspreis verhökern können.
              Naja, ich will ja nicht weiter meckern, sondern hoffen dass noch jemand mehr als 7 euro für meine defekte (!) Maus bietet

Kommentar

Ja bei ebay ist zur Zeit eine ziemliche Flaute angesagt! Auch PC und Game Cube Spiele verkaufen sich nicht mehr so gut wie früher! Habe Die Hard Vendetta für 33 Euro ersteigert aber wenigstens noch 29 wieder bekommen! (Neuwert 57 Euro)
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

An Insider : Wie ist das eigentlich wenn man sich die DVDs bei Amazon.de bestellt? Wann zahlt man da eigentlich, immer wenn eine Staffel kommt oder gleich alles auf einmal?
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                    An Insider : Wie ist das eigentlich wenn man sich die DVDs bei Amazon.de bestellt? Wann zahlt man da eigentlich, immer wenn eine Staffel kommt oder gleich alles auf einmal?
                    Du musst sie einzeln vorbestellen! Also Season 1 in den Warenkorb und die Bestellung abschließen! Und das ganz dann mit den weiteren 5 Boxen noch mal so machen! Wenn du sie nämlich in einer Rechnung zusammenfasst bekommst du die 6 Boxen erst wenn die letzte erschienen ist oder du zahlst Porto!

Und amazon.de macht das beim Abo wie bei jeder anderen Bestellung! An dem Tag wo die Box hinaus geht wird der Betrag von deiner Kreditkarte abgebucht! Man muß also nicht alle 6 Boxen vorher schon bezahlen!

(René Wehle)

Kommentar

Du kannst auch alle 6 in den Warenkorb tun und dann die Bestellung abschicken, wenn du "artikel einzeln versenden" auswählst...erspart dir einige Klicks.

Sobald die 6te STaffel dann im November (?) Versand wurde, bekommst du per email einen code zugeschickt, der als 105 euro - gutschein fungiert. mit diesem kannst du dann die 7. Box bezahlen.
                      Das Angebot gilt übrigens nur, wenn du bis zum 1.5. die Staffeln 1-6 vorbestellst.

Kommentar

Ein Vorteil mag ja bei Amazon sein, dass man da bei der "Sammelbestellung" die letzte Box gratis bekommt. Ich persönlich hab mir TNG einzeln in den Märkten (wie MM, Saturn, Müller usw.) gekauft - wenn ich sie nicht grade sowieso geschenkt bekommen habe.

Der Nachteil ist zwar, dass man da nicht unbedingt die letzte Box gratis bekommt, vorausgesetzt man hat ausschließlich in der selben Kette gekauft (und es gleichzeitig als Sonderleistung ausgeschrieben wurde), aber dafür kann ich mir dann auch aus dem Stapel eine bestimmte Box raussuchen und kann im Falle eines Falles auch sofort den Umtausch- bzw. Reklamationsservice in Anspruch nehmen, ohne, dass ich das per Post machen müsste.

Gut, aber jeder so wie er es mag. Wenn ich mir wirklich DS9 auf DVD holen werde, dann werde ich's persönlich wieder so machen, wie mit TNG.

Kommentar

Wenn du sie nämlich in einer Rechnung zusammenfasst bekommst du die 6 Boxen erst wenn die letzte erschienen ist oder du zahlst Porto!
                          Ab 20 € Lieferwert pro Position bezahlt man KEINE Versandkosten! Also ist man bei den Boxen auf jeden Fall Portofrei auch wenn man "Einzellieferung" ankreuzt

Oh, wie es nach Österreich ist weiß ich natürlich wiedermal NICHT...

Aber man kann ja nachschlagen:

Versandkosten

Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR versandkostenfrei.
                          http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...659657-2207237
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Das Angebot gilt übrigens nur, wenn du bis zum 1.5. die Staffeln 1-6 vorbestellst.
                            Was mittlerweile auf den 30. November verlängert wurde. Dafür kosten die Staffeln (bis auf die 1.) jetzt aber auch ein paar Euro mehr, ich glaub insgesamt so 105,- Euro.

WarpJunkie

Kommentar

...und mittlerweile ist amazon.de wieder runtergegangen mit dem Preis von 105 auf 99 euro. Dafür ist froeschl raufgegangen mit dem Preis für das Abo!

Zusammenfassung:

Amazon:
                              6*99 Euro + die 7te umsonst = 594 Euro
                              froeschl:
                              6*102,5 Euro + die 7te umsonst = 618 Euro

Ich hab bei amazon bestellt, und denke dass das dort auch in Ordnung geht. Mit TNG gabs bei mir damals keinerlei Probleme...also hoffe ich dass bei DS9 alles genauso reibungslos und bequem von statten geht

Kommentar

Na das geht ja ärger rauf und runter als bei den Bezinpreisen!

Aber bei amazon bleibt alles beim Alten! Die erste Staffel kostet 99 Euro und ab der zweiten zahlt man dort dann immer noch die 105 Euro!

Ich habe sie mir auch damals noch zum Aktionspreis von 99 Euro als Abo bei amazon vorbestellt!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X