ne stimmt alles, es sind 1,2 Billionen Euro (allerdings Staat, Länder UND Gemeinden zusammen. Der Staat hat davon 57% zu verschulden, das wären ehhh 727,3 Mrd Euro).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deep Space Nine auf DVD!
Einklappen
X
-
Hallo!
Um mal wieder ein wenig on-topic zu gelangen
Ich hab bei der Umfrage übrigens noch nicht mitgemacht, weil ich keine der beiden Aussagen "unterschreiben" kann - ich finde den Preis von 90€ (es sind doch eigentlich 99€ oder?) zwar zu teuer, werde mir die Boxen aber dennoch nach und nach kaufen - also klicke ich keins der beiden an - jaja, die ST-Sucht
MfG,
Fermat Sim
Kommentar
-
Original geschrieben von Fermat Sim
Ich hab bei der Umfrage übrigens noch nicht mitgemacht, weil ich keine der beiden Aussagen "unterschreiben" kann - ich finde den Preis von 90€ (es sind doch eigentlich 99€ oder?) zwar zu teuer, werde mir die Boxen aber dennoch nach und nach kaufen - also klicke ich keins der beiden an - jaja, die ST-Sucht"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Original geschrieben von Fermat Sim
Ich hab bei der Umfrage übrigens noch nicht mitgemacht, weil ich keine der beiden Aussagen "unterschreiben" kann - ich finde den Preis von 90€ (es sind doch eigentlich 99€ oder?) zwar zu teuer, werde mir die Boxen aber dennoch nach und nach kaufen
Und nicht: Ich finde den Preis für eine Season von 90,- Euro zu teuer und kaufe sie mir deshalb nicht.
Kommentar
-
Wäre möglich, dass sie bei den DS9-Boxen wieder die SpaceMiles beilegen... so ein DS9-CollectionPresenter macht sich doch neben dem von TNG ganz schick...
Auf jeden Fall typsich amerikanisches System: bei der letzten TNG-Box nen Gutschein von 10 EUR beilegen, wenn man die erste DS9-Box kauft... auch bekannt als "Kundenwerben"...
Kommentar
-
Naja, das war ehrlich gesagt nur ein Scherz. Bisher ist ja dazu noch nichts bekannt und von einem "möglichen" DS9-Presenter hab ich noch nichts gehört. Falls es aber einen geben wird, wird der in der Beschaffenheit sicherlich nicht anders ausfallen, als der von TNG denke ich.
Ich hab meine 70.000 Meilen auch noch, aber den Presenter löse ich dafür sicherlich nicht ein. Zumindest scheint sich ebay ja glatt zu rentieren. Soviel ich weiß sollen die Features-DVD's auch nicht so toll sein. Davon überzeugen konnte ich mich allerdings noch nicht...
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral K.Breit
Ich hab meine 70.000 Meilen auch noch, aber den Presenter löse ich dafür sicherlich nicht ein. Zumindest scheint sich ebay ja glatt zu rentieren. Soviel ich weiß sollen die Features-DVD's auch nicht so toll sein. Davon überzeugen konnte ich mich allerdings noch nicht..."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Du solltest aber den DS9 Bon nicht mit verkaufen, der ist schließlich zusammen mit dem zweiten Bon aus der ersten Staffelbox selbst schon 10 Euro wert ...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Also ich denke schon dass es bei den Ds9 Boxen soetwas ähnliches geben wird! Aber gehört hat man bis jetzt nur von einem Software-Programm mit welchem man sich seine eigene Station am Computer nachbauen kann! Ob die jetzt so dabei ist oder mit Space Miles einzulösen sein wird, wurde allerdings nicht verraten!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar