Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Dominion:
    Forum für alle DS9-Fans: Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

Kommentar

Ich find den Preis schlicht und einfach zu hoch!
      Für 40-50€ pro Staffel würd ich sie mir Bestellen, so werd ich jedoch darauf verzichten!

Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Hallo Freunde,

ich habe mal "zu teuer" angeklickt.

Der Weltraum, unendliche weiten, wir befinden uns in
        einer fernen zukunft, in Star Trek ist Geldabgeschaft. Die Menschen gieren nicht mehr nach Profit.

So sieht ja Star Trek aus. Dort gibt es kein geld. Ich meine in die Menschen.

Paramount Produziert 5 ST-Serien in denen Das geld abgeschaft wurden ist. In den jeder das gleiche haben sollte,

und in wirklichkeit verkaufen Sie die Serien "DS9-DVD" und so, viel, viel zu hoch, wo doch Star Trek uns sagt "Ohne Kapitalismus lebt man besser".

Ich liebe Star Trek, aber das ist z.b eine Sache die ernsthaft ist.

Diese Serie spielt mit Träumen der Menschen. "Och wär das schön, eine Förderation ohne Geld,jeder hat das gleiche."

Und so versuchen Sie uns das Geld aus den TAschen zu ziehen. Leider....

Ne - ich und mein Freund können uns das nicht leisten. WIR SIND ECHTE TREKKIES, aber wo kein Geld ist kann man nichts kaufen.

Wie steht im eingang vom STF doch so schön. Ich mein die Werbung von AMAZON.DE
        ZITAT:
        "Ab dem 24. März 2003 gibt es die Star Trek - Deep Space Nine Season Boxen 1 - 7.
        Ihr könnt diese schon jetzt bei Amazon.de vorbestellen. Wenn Ihr alle 7 Boxen bei Amazon.de bestellt, bekommt Ihr die 7. Box kostenlos!!! "

Tja, wenn man das Geld hat und sogar alle 7 Staffeln (oder Seasons) kaufen kann bekommt man sogar noch eine Staffel umsonst.

Das heißt, hast du viel geld bekommst du mehr für weniger.

Schade.... Wärs billiger, ich hätte die DVDS gerne gehabt.

Aber trotzdem finde ich ST Gut, nur muss man wissen das auch die Beste Serie unter Kapitalistischen unmständen gemacht worden ist. Das muss ein bewußt sein.

Ich betone nochmals. ST ist nichtmehr fürmich weg zu denken,aber ich würde NIE imleben soviel für ST ausgeben. Ne das ist es mir dann nicht werd, wenn eh im Fehrnsehen
        gesendet wird.

Es grüßt euch

Euer Dominion
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Die Qualität im Fernsehen ist einfach nur zum !
          Dazu noch die Werbepausen, nee ich steh nicht auf Verarsche, schon gar nicht bei Serien die ich gerne sehe (Star Trek! )

Und wo ist das "zu teuer"?

Früher gab es die Videos: zwei Folgen, davon nur am Anfang je zwei Sprachfassungen, also meistens nur eine, und die kosteten was? so um die 20 DM, oder?
          Macht für 4 Stück immernoch 20 €! Und heute sind Serien-DVDs die einzeln verkauft werden auch nicht billiger. SG1 kostet doch auch ca 20€ für jede Viererbox?

Dagegen ist die DVD Box mit dem von Peter R. ausgerechneten Preis nicht zu teuer. Vielleicht kein 10 € Schnäppchen vom Grabbeltisch, aber es ist ja schließlich auch nicht der letzte Schund der sich nicht verkauft

Und @Dominion. DS9 ist ein schlechtes Beispiel, denn da gibt es mehr Erwähnungen von Latinum als es in ST je Beispiele für das Geldlose Leben gegeben hat.

Und übrigens gilt das sowieso erst ab TNG, in TOS hatte die Föderation noch eine Währung!
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Es ist zweifelsohne sehr günstig im Vergleich zu den VHS von damals...aber diese haben sich IMO auch nur Wohlhabende und wirkliche "Fanatiker" gekauft.
            Ich für meinen Teil finde den Preis eigentlich auch viel zu hoch, aber verglichen mit anderen DVDs ist er eigentlich akzeptabel.
            Trotzdem ist es zuviel Geld für einen Schüler, so dass ich mir die Boxen nicht alleine leisten kann. Wenn, dann muss ich sie mir zusammen mit nem Kumpel oder so kaufen...

Die Box ist preislich akzeptabel, aber dennoch kannst du nicht abstreiten, dass 600 Euro n ganzer Batzen Geld ist.

Kommentar

@ Sterni

Ich habe auch nie Orginal Star Trek Videos gekauft. Aber was haben wir den anderes verdient ? Ich bin arm also muss ich auch Werbung sehen. Schiksal. Der eine hats , der andere nicht.

Auch wenn du sagts das DS9 ein schlechtes beispiel ist. Ich meine im prinzip. ST- Strebt an das Menschen kein Geld mehr haben. Das dort keine Leiden muss etc.

Dann ist das ein wiederspruch.... von PAramount und denen.

Ich meine jedenfalls das es zu teuer ist....

Es grüßt jednfalls wieder

Dominion

@ Zefram,

ja es ist zu teuer. Und ich denke, eine Box mit einen Kumpel zu kaufen wär ja auch nicht das gleiche. Wenn du dich dann (ich tue malso als ob ihr die Boxen hättest) streitest mit deinen Kumpel, dann kommt die frage, wem gehört die DVD.

Es sei den es ist dein Lebens gefährte, also Freund oder Freundin...

600 EURO ist sau viel, würde ich sagen, da hast du recht....

und wir trekkies die sie das nicht hohlen könnenleiden ja auch darunter Verstehst wie ich das meine? Ich, der noch nie die 5te -6te und 7te Staffel von DS9 gesehen habe kann sie mir nicht kaufen, da zu teuer....

So ist das halt. Warten wir ab..... vielicht verhöckert irgendwer ja DS9 mal für einen akzeptabeln Preis....

Es grüßtdich

Dominion
              scotty stream me up ;)

Kommentar

Hallo!

Als riesiger DS9-Fan mit gerade erst erstandenem DVD-Player darf ich mir das Angebot ja eigentlich nicht entgehen lassen
                Allerdings bin ich auch nur ein armer Student (hm, für die Studiengebühren könnte ich schon 3 1/2 Seasons bekommen ), deswegen werde ich mir mal die erste Box leisten und dann je nach finanziellem Status nachkaufen... irgendwann 2005 sollte ich dann auch alle Folgen haben

Freu mich auf jeden Fall schon!

MfG,
                Fermat Sim

Kommentar

Mich würden die Boxen schon reizen, aber 600 Euro sind zuviel! Nicht das es überteuert wäre, aber innerhalb von 6-7 Monaten, hab ich die nicht über.
                  Und außerdem hab ich eh so gut wie alle DS9 Folgen auf Video und das zusammen sind für mich genug Gründe sie nicht zu kaufen...

Kommentar

"zu teuer" ist relativ.
                    Schauen wir uns einfach vergleichbare DVD Boxen an und vergleichen deren preis mit den DS9 Boxen.

DS9:
                    99 Euro für 7 DVD´s mit ca. 26 Folgen á ca. 45 minuten
                    macht so 3 euro 80 cent pro folge

Simpsons:
                    55 Eruo für 4 DVD´s mit ca 22 Folgen á ca. 25 minuten
                    macht so 2 euro 50 cent pro folge, sind dafür nur halb so lang

X Files:
                    109 Euro für 7 DVD´s mit ca 26 Folgen á ca 45 minuten
                    macht ca 4 euro 20 cent pro folge

Futurama:
                    55 Euro für 4 DVD´s mit ca 22 Folgen á ca. 25 minuten
                    macht wiederum 2 euro 50 cent pro folge

Sex and the City:
                    50 Euro für 3 DVD´s mit ca 18 Folgen á ca. 25 minuten
                    macht ca. 2 euro 80 cent pro folge

also ich sehe nicht das die ds9 boxen unverhältnismäßig teuer wären...
                    natürlich sind 600 euro viel geld, aber man kann nicht nur die summe des geldes betrachten sondern muss sie auch in relation zur leistung sehen die man dafür bekommt.

und Dominion..
                    wir haben das jahr 2003 und leben im kapitalismus, und eine firma die nicht kapitalistisch denkt geht bankrott. und da ich für meinen teil gerne weiterhin Star Trek Serien sehen möchte ist es mir doch daran gelegen das Paramount nicht bankrott geht.
                    thx

Kommentar

Bei 100 Franken (68 Euro) Sackgeld pro Monat sind 99 Euro doch recht viel.

Mit dem Argument, dass es sich lohnt, habe ich mich dann selber auch überzeugen können, die Boxen zu beschaffen.

Kommentar

(sorry für diesen Doppelthred)

Erwähnenswert ist noch die "Babylon 5" Box, die 34 Euro kostet und 22 Episoden enthält
                        macht so 1 euro 54 cent pro folge

Kommentar

@ Calmacil,

Ich denke mann kann alles auseinander nehmen. Trotzdem halte ich die Boxen für zu teuer.

Ich betone nochmals. Ich LIEBE Star Trek. Ich würde gerne so ne Box haben. Geht leider nicht. Ist ja auch egal. DS9 kommt jetzt eh im Fehrnsehn. Auch wenn die Quali schlechter ist als auf DVD, so gebe ich mich dann damit zufrieden

Ich weiß sehr genau das wir im kapitalismus leben. Darunter leider ich ja, ich weiß auch das Star Trek und diesen umständen gemacht wurden ist. Trotdem ist es für mich zu teuer

Nur es lohnt sich ja auch nicht (wenn man das geld hat) nur eine Staffel zu Kaufen. Und 600Euro iss viel...

Naja, Es ist wie es ist.

Ich sende euch wieder leibe grüße
                          scotty stream me up ;)

Kommentar

Ich finde 90 Euro sind zu viel. Nicht das es das nicht wert wäre, aber es gibt viele die das Geld dafür nicht übrig haben. Ich zähle da auch dazu.
                            Das man Preise aber auch mal senken kann sieht man ja bei Babylon 5. Da kostet die 2. Season auch nur ca. 45 Euro.

Naja ich werd dann erstmal weiter von DS9 auf DVD träumen so lange bis ich mal irgendwann nen ordentliches Einkommen im Monat hab.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Eendy, allerdings waren die normalen VIdeos und DVDs von B5 vorher auch nicht billiger als die entsprechenden von ST. Das Sonderangebot als DVD Box ist sicherlich ne tolle Sache (ich habs ja auch genutzt und mich gefreut) aber das jetzt als Massstab zu sehen ist IMO verkehrt, auch die anderen zum Vergleich stehenden Boxen sind nicht wirklich hilfreich, da die Zeichentrickserien und SatC nicht unbedingt die selbe Liga wie ST sind (und deutlich Kürzer auch noch dazu )
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

90 € eigendlich günstig, wenn man es mit den TNG DVDs vergleicht.

Und warscheinlich werden die Boxen auch noch etwas billiger. Im Moment sind aber 90€ schon zu teuer für einen Schüler und somit werde ich sie mir nicht leisten können.
                                Mal schauen, wie das ist, wenn dann Staffel 4-7 rauskommt.

Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Lädt...
                                X