Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht echt sauber aus, die Box! Und der DVD-Tray ist sogar noch besser als der bei den TNG DVDs. Das wäre nämlich noch zu bemängeln gewesen, dass der Tray bei den TNG DVDs recht umständlich und verschleißanfällig ist.

Hat vielleicht wer ein Foto, wie die Box zugemacht aussieht? Ich meine was vorne drauf ist würde mich auch interessieren.
    Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Hier sind noch ein Bild, das ich irgendwann mal beim Stöbern im Internet gefunden habe:

Ich hab noch ein paar andere gesehen, wo z.B. von der Box Vorderseite und eine Seite gezeigt wurde. Leider finde ich die aber nicht mehr.

Aber auf dem Bild sah die Box von vorne so aus, wie auf dem Booklet vom obigen Bild; nur das die "Eckgrafiken" entsprechend in die Boxenecken der Vorderseite gesetzt wurde.

Kommentar

Jepp, in der siebten TNG Box war ein Flyer zur DS9 Serie und da sind die Vorderseiten der Box mit der Station und dem Schriftzug Star Trek - Deep Space Nine bedruckt und die beiden unteren Ecken sind in Farbe (von goldgelb über grün bis violett, entsprechend dem "Innenteil" also dem helleren Schlitz der Box) gefaßt die hintere mit nem Stern die vordere mit der Nummer der Staffel.
        wenn man dann von der Schmalseite schaut sind die Ecken fortgesetzt, man sieht auf jeder BOx eine andere Hauptfigur und eine Nummer sowie neben besagtem "Innenteil" wiederum einen Schriftzug "Star Trek Deep Space Nine". Rückseiten sind zwar keine dabei dürften aber ähnlich ausschauen.

Wahrscheinlich gibt es demnächst die entsprechenden Bilder bei http://www.ds9aufDVD.de. Vielleicht sind die ja sogar schon da
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Super, da lohnt es sich ja, daß ich mir vor kurzem endlich einen DVD-Player gekauft habe . Hatte vorher schon die TNG-DVDs im Abo und konnte nichts damit anfangen, aber jetzt...! Dann kann ich auch endlich die Lücken schließen, die ich bei DS9 immer noch habe.

Die Aufmachung der DVDs ist jedenfalls vielversprechend. Und was an Bonusmaterial bei der ersten Box dabei ist, kann sich auch sehen lassen.

Ich bin jedenfalls froh, daß als nächstes jetzt DS9 auf DVD rauskommt und nicht VOY, dann hätte ich die Welt nicht mehr verstanden.

Ich freu mich schon drauf !
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit

Ich hab noch ein paar andere gesehen, wo z.B. von der Box Vorderseite und eine Seite gezeigt wurde. Leider finde ich die aber nicht mehr.
            Meinst du dieses Bild

und dieses ?
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Bingo, Ductos! Jepp, die Bilder meinte ich. (Danke)
              Auf jeden Fall sieht die Box mal echt genial aus; auch die Labels. Ich frage mich, ob die dann auch genauso produziert wird. Soll heißen, dass die TNG-Box auf den Fotos ja auch etwas anders aussieht. Zumindest hat sie neben, wo der Serienname steht, nen weißen, vertikalen Streifen (so wie hier).

Kommentar

Cool!!!

Die sieht ja echt super aus. Da beginne ich ernsthaft zu überlegen, ob mir nicht doch auch die ein oder andere DS9 Box kaufen werde. Mal sehen, wie das finanziell aussehen wird...
                Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Die Seite, auf der ich die Bilder fand, war die Seite eines englischen Versandhandels.
                  Dort kostet die Box 85 britische Pfund.

Ich weiß net, wie viel das in Euro sind, aber ich denke, die ein oder andere Box werde ich mir ebenfalls zulegen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Also ich würde gerne mal die TNG Boxen vervollständigen, und nacher die DS9 Boxen kaufen. Aber die Boxen schaun schon viel besser aus als die von TNG.
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

Kommentar

Auf jeden Fall sieht die Box mal echt genial aus; auch die Labels. Ich frage mich, ob die dann auch genauso produziert wird. Soll heißen, dass die TNG-Box auf den Fotos ja auch etwas anders aussieht. Zumindest hat sie neben, wo der Serienname steht, nen weißen, vertikalen Streifen (so wie hier).
                      Naja, im Booklet das in der ST TNG Staffelbox 7 beilag sehen sie geringfügig anders aus (Und IMHO besser)...
                      Ich denke mal, daß das als endgültiges Aussehen wahrscheinlicher sein dürfte....
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

DS9 Auf DVD: High Quality Bilder & Infos

Tach leute,

mal wieder eins meiner bunten newsupdates...
                        eyjoy this and yourself

grüße,
                        daniel
                        Daniel Räbiger
                        http://www.treknews.de
                        Webmaster

Kommentar

In Japan kann man dieses Bild bei amazon.co.jp betrachten:

Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Das Layout ist, soweit ich weiß, die originale US-Version. Aber ehrlich gesagt, die europäische bzw. dt.-sprachige Version gefällt mir alle mal besser, als die US-Version.

Kommentar

Obwohl sie sich ja noch nicht einig, über Sisko`s Kopf auf der Hülle der ersten Season, zu sein scheinen! Auf dem Bild mit allen 7.Staffel hat er keinen Bart und dafür Haare (Also so wie bis zum Beginn der 4.Staffel) Auf dem nächsten Photo dass die Staffelbox genau zeigt hat er auf einmal eine Glatze und einen Bart! Ich wäre auch für jenes Photo!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Naja, es sieht schon "cooler" aus. Wobei ich schon sagen würde, daß auf die erste Box auch der Sisko mit Haaren und Ohne Bart passen würde...!

Kommentar

Lädt...
                                X